+ Antworten
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 172
  1. gesperrt

Stirnrunzeln In voller Montur ins Spa

War sicher schon, aber ich war nicht dabei, also das Thema.

Wieder mal gehts ins Hotel mit Schwimmbad. Gerne mein Vor-Frühstücks-Programm. Was ich blöd finde, weil ich mir dabei blöd vorkäme und darum nicht mache: im Bademantel über die Gänge in den Lift usw. Aber genauso blöd finde ich es, mich (noch ungeduscht) anzuziehen für grade vielleicht drei Minuten Wegzeit, ausziehen, Kleider ORDENTLICH aufhängen, damit sie nachher nicht verkrumpelt sind. oder ich nehm erst mal die vom Vortag (mag ich nicht) und zieh mich im Zimmer nochmal um (mag ich noch weniger).

Wie macht ihr das?

2. Registriert seit
    26.01.2009

AW: In voller Montur ins Spa

Mit dem Bademantel zum schwimmen, wo ist das Problem? Vor allem ich dusche doch danach auf dem Zimmer in meinem Bad....

Ich würde jedoch niemals im Bademantel zum Frühstück gehen.....
    Das Leben macht was es will und ich auch!

3. Registriert seit
    27.01.2010

Ich zieh einen Jogginganzug für den Weg an und zieh mich zurück im Zimmer erst "richtig" an.
    Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"

Erich Fromm

4. Avatar von Zuza.

Durch die Hotel-Lobby würde ich im Bademantel nicht gehen, obwohl ich das auch schon gesehen habe. Ich käme mir da blöd vor.

Aber viele Hotels haben für Spa-/Badebereich separate Zugänge über den Aufzug, da ist der Bademantel vollkommen ok.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

5. gesperrt

Ja, fühlt ihr euch nicht komisch neben angezogenen Leuten im Lift? ich schon, komischerweise

6. Registriert seit
    12.11.2016

Wie Lilith10: In Schluffi-Klamotten zum schwimmen .

7. Registriert seit
    26.01.2009

Zitat Zitat von ilazumgeier Beitrag anzeigen
    Ja, fühlt ihr euch nicht komisch neben angezogenen Leuten im Lift? ich schon, komischerweise
    Nein tu ich nicht, warum auch? Es ist ein Hotel mit Spa da ist das eigentlich ziemlich normal!
    Das Leben macht was es will und ich auch!

8. Registriert seit
    28.12.2018

Da laufen doch fast alle im Bademantel rum, wenn sie zum Spa runtergehen. Ich würde mir da keine Gedanken machen.

Wenn du so unsicher bist, frage doch an der Rezeption nach. Wenn die keine Probleme darin sehen (was ich schwer annehme), dann solltest du auch keine damit haben

9. Registriert seit
    05.12.2008

Wir sind jedes Jahr in einem Kurhotel mit Thermalbad. Da sind Bademäntel auf den Gängen ganz normal. Wir machen das auch so. Es wäre eher ungewöhnlich, wenn jemand angezogen (Sportkleidung ausgenommen) dort erscheint.
    Auch in anderen Hotels habe ich schon oft jemand mit Bademantel im Lift oder im Gang gesehen, klarer Fall: die waren eben unterwegs ins Spa.
    Ich würde allerdings nicht mit Bademantel durch das Restaurant oder durch das Café laufen oder mit Jogginganzug dort erscheinen.

10. gesperrt

ich war ja in ziemlich einigen und zumindest in D hab ich noch so gut wie nie jemanden im Bademantel rumlaufen sehen. Könnte natürlich daran liegen, dass das meist keine ausgesprochenen Urlaubshotesl sind, sondern Stadt- und die Haupt-Clientèle unter der Woche eher geschäftlich unterwegs. und die Touris morgens schon Programm haben

....ja, Bertrande, KURhotel. da wär ich weniger gschamig

+ Antworten
Seite 1 von 18 12311 ... LetzteLetzte