+ Antworten
Seite 1 von 63 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 626

  1. Registriert seit
    19.07.2008
    Beiträge
    341

    Belästigung in der Sauna - Anzeige?

    Liebes Forum,

    mir ist gerade eben etwas in meinem Fitnessstudio passiert, was mich extrem beschäftigt. Ich war in der (gemischten) Sauna, und als ich kurz hochschaute (bin eigentlich sonst nur auf mich konzentriert und relaxe) saß da ein Typ mit einer heftigen Erektion, der abwechselnd seinen Penis und mich provozierend anguckte. Ich bin dann raus mit den Worten: „Glauben Sie nicht, dass es eine Frau als Belästigung empfinden könnte, wenn sie hier mit einer Erketion in der Sauna sitzen?“ Er grinst nur blöd und meinte: „Sorry.“
    Habe dann sofort am Empfang die Situation geschildert und den Typen beschrieben. Sie meinten, er würde wohl Hausverbot bekommen. Ich werde sicher noch einmal nachfragen, was daraus geworden ist, denn begegnen will ich ihm nie mehr! - Was würdet ihr (noch) tun, bzw. was hätte ich noch tun sollen? Anzeige? Wäre das „gerechtfertigt“? Ich war da total unsicher, denn angefasst hat er sich nicht.

    Danke für eure Meinungen! Vielleicht hat das ja schon jemand so ähnlich erlebt und weiß wie zu reagieren ist, denn mir ist das so in der Form noch nie passiert (und ich bin seit 10 oder 11 Jahren in dem Studio Mitglied).

  2. Avatar von Sentenza_
    Registriert seit
    26.09.2015
    Beiträge
    65.667

    AW: Belästigung in der Sauna - Anzeige?

    Das Thema kam auch im März schon mal auf und wurde hier groß und breit diskutiert. Wenn du willst, kannst du dir das zu Gemüte führen.
    Never argue with idiots. They drag you down to their level and beat you with experience.

    You never know how strong you are until being strong is your only choice.
    Bob Marley

    Sentenza
    ®.seit 20.09.2001

  3. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    20.121

    AW: Belästigung in der Sauna - Anzeige?

    waren noch andere personen anwesend?

    nun, ich glaube, dass kein straftatbestand vorliegt.
    man möge mich berichtigen, wenn ich falsch liege.
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  4. Moderation
    Registriert seit
    09.09.2003
    Beiträge
    6.072

    AW: Belästigung in der Sauna - Anzeige?

    Da er wirklich nur geguckt hat, sich sogar entschuldigt hat und hoffentlich Hausverbot bekommt, würde ich nichts weiter machen. Du hast genau richtig reagiert, finde ich.

    Ich würde mich auch erkundigen, ob das Hausverbot tatsächlich ausgesprochen wurde.
    Always be a little kinder than necessary. – James M. Barrie

    Moderation in den Foren "Rund um den Job", "Rund ums Eigenheim", "Fehlgeburt" und "Wissenschaft und Umweltschutz"

  5. Inaktiver User

    AW: Belästigung in der Sauna - Anzeige?

    Zitat Zitat von Isa74 Beitrag anzeigen
    mir ist gerade eben etwas in meinem Fitnessstudio passiert, was mich extrem beschäftigt.
    Ich würde es tun.

  6. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    20.121

    AW: Belästigung in der Sauna - Anzeige?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich würde es tun.
    was?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

  7. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    22.182

    AW: Belästigung in der Sauna - Anzeige?

    zum glück noch nie erlebt

    isa, du hast das genau richtig gemacht, finde ich!
    Hoffentlich ist dieser einhornverkitschte Niedlichkeitsterror bald vorbei.
    © moi

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  8. Inaktiver User

    AW: Belästigung in der Sauna - Anzeige?

    Zitat Zitat von Cariad Beitrag anzeigen
    Da er wirklich nur geguckt hat, sich sogar entschuldigt hat und hoffentlich Hausverbot bekommt, würde ich nichts weiter machen.
    Ich entnehme der Beschreibung, dass er es auf die Provokatikon angelegt hat und halte blödes Grinsen und ein "Sorry" nicht für eine angemessene Entschuldigung in einer solchen Situation:
    saß da ein Typ mit einer heftigen Erektion, der abwechselnd seinen Penis und mich provozierend anguckte.

  9. Inaktiver User

    AW: Belästigung in der Sauna - Anzeige?

    Zitat Zitat von Loop1976 Beitrag anzeigen
    was?
    Es zur Anzeige bringen. Exhibitionismus wird nur verfolgt, wenn er angezeigt wird.

  10. Avatar von Loop1976
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    20.121

    AW: Belästigung in der Sauna - Anzeige?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Es zur Anzeige bringen. Exhibitionismus wird nur verfolgt, wenn er angezeigt wird.
    zeugen?
    verläuft sowas nicht im sande?
    Nein, mein Nickname hat nichts mit meinem Geburtsjahr zu tun

    Schade, dass man im Leben Menschen begegnet, die es mit der Wahrheit nicht so genau nehmen.

    Es gibt immer 4 Versionen beim Zusammentreffen von Mann und Frau:
    Seine, ihre, die Wahrheit, und das, was wirklich passiert ist.


    Schokolade stellt keine blöden Fragen - Schokolade versteht

+ Antworten
Seite 1 von 63 1231151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •