+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 56 von 56
  1. Avatar von Lscp

AW: Ist es normal, dass die Kassierin das Obst in der Tüte befühlt?

Oder kauf einfach eine Kaki mehr und schenk sie ihr . Kann sie dann neben die Kasse legen und immer, wenn es sie überkommt, kann sie drücken und fühlen .
    Alles zu seiner Zeit.

2. Registriert seit
    13.12.2012

Bis jetzt mit Abstand der produktivste Vorschlag von allen.

3. Avatar von Daiva

Zitat Zitat von Lisa9 Beitrag anzeigen
    Super Vorschlag. Immer möglichst viele Plastiktüten verbrauchen und im Zweifel sogar selber noch welche mitbringen.
    Lisa + Margali ua. Bevor Ihr einen Herzkasper bekommt, erst informieren, wer die Hauptverursacher dieser Plastikschwemme überhaupt sind und WAS genau alles Plastik/Kunststoff enthält.
    Plastic Planet | bpb

Im übrigen verwende ich diese kleinen Tüten im kleinen Müllbehälter des Bades (Wattestäbchen, Abschminktücher, benutzte Slipeinlagen uam), welche als Restmüll in der hiesigen Müllverbrennungsanlage landet.
    Deutschland, mein Heimatland
    Klasse statt Masse
    Geändert von Daiva (22.11.2018 um 19:52 Uhr)

4. Moderation Avatar von Margali62

Oh danke, ich bin informiert. So viele Wattestäbchen kann ich gar nicht verwenden. Sind übrigens Restmüll, wie die gebrauchten Slipeinlagen auch. Plastiktüten: Gelber Sack.
    Moderatorin im Forum

Trennung und Scheidung,
    Kredite, Schulden und Privatinsolvenz,
    Über das Kennenlernen
    Reine Familiensache

5. Registriert seit
    12.11.2016

Ich versteh das Problem nicht. Also wirklich nicht. War es jetzt schlimm dass die Ware angepackt wurde oder dass der TE Misstrauen entgegengebracht wurde? Oder war beides schlimm?

6. Moderation Avatar von Flau

Zitat Zitat von Copic Beitrag anzeigen
    Ich versteh das Problem nicht. Also wirklich nicht. War es jetzt schlimm dass die Ware angepackt wurde oder dass der TE Misstrauen entgegengebracht wurde? Oder war beides schlimm?
    Nein, dass es dann hier gepostet wurde.

Ach weisst Du, ich glaube das war so eine kleine Sache wo man in dem Moment denkt: "Also ehrlich, was ist denn jetzt kaputt dass die gefuehlt minuuuutenlang an meinen Kaki rumdrueckt? Wenn die so weiter macht, kriegen die noch Druckstellen, find ich jetzt auch nicht so toll."
    Dann geht man heim, und weil der Mond linksrum steht und man 1/8 weniger Kaffee als sonst hatte geht einem das irgendwie noch nach. Und dann schmoekert man in der Bri und denkt: "Das poste ich jetzt einfach mal."

Weil man aber der einzige User in der ganzen Bri ist, der keine Erdachsenverschiebung oder ein 3-Generationen-Familiendrama postet, geht das natuerlich nicht.
    Ich denke, das Missverstaendis liegt hauptsaechlich darin, dass jetzt angenommen wird, fuer die TE sei das total weltbewegend gewesen, nur weil sie darueber gepostet hat.
    Moderatorin im Forum Über Treue und Lügen in der Liebe, Politik und Tagesgeschehen, Was bringt Sie aus der Fassung?, Medizinische Haarprobleme und Zähne

[Damals] wurde weniger Geschiss gemacht und insgesamt war alles besser. Was an den Müttern lag. Denen von damals. Wenn sie ihren Kindern doch bloß [...] noch beigebracht hätten, wie man Kinder erzieht.
    Userin Minstrel02 im Forum Erziehung

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456