+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920
Ergebnis 191 bis 192 von 192
  1. Moderation Avatar von Islabonita

AW: Besucher: Schuhe vor der Wohnung/ Haus ausziehen lassen Ja oder Nein

Zitat Zitat von Sintonia Beitrag anzeigen
    Mittlerweile weiß ich nicht mehr, wie viele hier leben. Es ist anscheinend ein Kommen und Gehen. Aktuell gibt es einen "Erwachsenen" und seit 3 Wochen habe ich mal wieder Nachwuchs im Haus. Mittlerweile 3 cm lang. .
    Und die laufen alle barfuß.

zum Thema: schickes Abendessen und dann Schuhe aus - finde ich nicht schön und verlange ich grundsätzlich nicht von meinen Gästen. Übrigens auch ohne schickes Abendessen. Aber wie schon oft hier in der Bri festgestellt: an dem Thema scheiden sich die Geister.
    Islabonita

Moderation im Freundschaftsforum, Umgangsformen, Familiensache, Mietforum und in Rund um die Bewerbung - ansonsten normale Userin

For years I thought the Goldberg Variations were something Mr. and Mrs. Goldberg tried on their wedding night.
    Woody Allen

2. Registriert seit
    03.07.2005

AW: Besucher: Schuhe vor der Wohnung/ Haus ausziehen lassen Ja oder Nein

Zitat Zitat von Fourthhandaccount Beitrag anzeigen
    Aber ein schönes Essen, vorher mit einem schönen Glas Sekt anstoßen - und das in Socken oder Plüschpantöffelchen?
    Sowas ist mir in Privathaushalten nie begegnet, nur bei beruflichen Anlässen oder in Restaurants.

ich habe offenbar keine elegante Bekanntschaft, sondern nur welche der Socken-und-Krümel-Sorte.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

+ Antworten
Seite 20 von 20 ErsteErste ... 10181920