+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 123 von 123

1. Registriert seit
    03.01.2017

AW: Besucher: Schuhe vor der Wohnung/ Haus ausziehen lassen Ja oder Nein

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Krabbelst Du auf allen Vieren und schnüffelst dabei mit der Nase am Boden?
    Sehe jetzt auch kein Problem damit, dass die Besucher barfuß sind. Aber die Besucher wollen ja das am Allerwenigsten. Schließlich hat nicht jeder zu jeder Zeit gepflegte Füße

2. Registriert seit
    03.07.2005

Zitat Zitat von MiaS98 Beitrag anzeigen
    Sehe jetzt auch kein Problem damit, dass die Besucher barfuß sind. Aber die Besucher wollen ja das am Allerwenigsten. Schließlich hat nicht jeder zu jeder Zeit gepflegte Füße
    ich kenn einige Leute, die streifen als Erstes die Schuhe ab, wenn sie irgendwo reinkommen.

und doch, ich habe eigentlich immer gewaschene Füsse. ausser wenn ich barfuss spazieren ging, aber das mache ich nicht, bevor ich bei Fremden eingeladen bin, und wenn ich zu mir nach Hause komme, wasche ich als Erstes meine Füsse, dann sind sie auch wieder schön sauber.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

3. Registriert seit
    03.01.2017

Zitat Zitat von Bae Beitrag anzeigen
    ich kenn meinige Leute, die streifen als Erstes die Schuhe ab, wenn sie irgendwo reinkommen.

und doch, ich habe eigentlich immer gewaschene Füsse. ausser wenn ich barfuss spazieren ging, aber das mache ich nicht, bevor ich bei Fremden eingeladen bin, und wenn ich zu mir nach Hause komme, wasche ich als Erstes meine Füsse, dann sind sie auch wieder schön sauber.

gruss, barbara
    Ich mache das auch immer so, dass ich meine Schuhe ausziehe wenn ich zu jemandem in die Wohnung gehe. Das mache ich dann ungefragt. Nur wenn ich dazu aufgefordert werde, lasse ich sie an

+ Antworten
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213