Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 86 von 86
  1. User Info Menu

    AW: Wie am besten Abnehmen?

    Zitat Zitat von aurora18 Beitrag anzeigen
    Abnehmen ist nie einfach .. so wie rauchefrei leben .. eine Kopfsache ... man muss es wollen und durchziehen ..
    Jein, letztlich sind Handlungen aus Gewohnheit und Routine einfacher, als jedes mal aufs Neue Motivation für ein Handeln oder Unterlassen aufzubringen.

    Zitat Zitat von aurora18 Beitrag anzeigen
    FdH und Ernährungsumstellung: das ist das Einzige was wirklich hilft .. und Bewegung .. gerade im Alter...
    Und unter Routine fallen da für mich schon auch die Ernährungsumstellung und kann auch die Bewegung fallen, je nachdem, wie man das angeht.

  2. 13.04.2021, 09:41

    Grund
    Werbebeitrag gelöscht

  3. User Info Menu

    AW: Wie am besten Abnehmen?

    Zitat Zitat von naurelia Beitrag anzeigen
    Solche kurzen Workouts im Laufe des Tages finde ich auch immer besser als stundenlang zu trainieren. Vor allem habe ich auch keine Zeit dafür, das haben wahrscheinlich auch nicht viele. Mir ist tatsächlich bereits aufgefallen, dass ich viel schneller satt werde und auch kleiner Portionen esse. Die Sachen zwischendurch, die man isst, wenn einem eigentlich langweilig ist, fallen auch weg, weil man schon von den anderen Mahlzeiten voll ist. Das kommt natürlich von den Gluco 3.0 Kapseln. Zusammen mit ausreichend Bewegung konnte ich mein Gewicht gut unter Kontrolle bringen. Jetzt heißt es für mich nur noch dran bleiben :)
    ja also vom stundenlangen training bin ich bei weitem entfernt. ich bin schon fertig nach 30min, manchmal mache ich 45min und bin danach kurzzeitig tot. länger als das habe ich, wie du sagst, auch gar keine zeit. aber morgens auf nüchternem magen fällt es mir einfach leichter was zu tun. letztens ging es sich vor der arbeit nicht aus und ich hab am abend trainiert, da musste ich aber natürlich aufpassen, dass ich nicht zu knapp nach dem abendessen was mache und müde vom tag war ich auch, also es war okay, aber wenn ichs mir aussuchen kann, dann lieber vor dem frühstück. freut mich, dass dir die gluco 3.0 helfen, weniger zu essen. und es freut mich, dass du auf einen guten weg bist. ich habe auch sehr oft aus einer art langeweile gegessen, passiert mir immer noch manchmal. ich achte dann darauf, mich abzulenken. wenn ich unterwegs bin, fällt es mir natürlich leichter, bin aber zurzeit wie die meisten viel zuhause.

  4. User Info Menu

    AW: Wie am besten Abnehmen?

    Zitat Zitat von brighid Beitrag anzeigen
    meine empfehlung: auf der internetseite des ndr. die ernährungs docs.
    Ja, kann ich nur zustimmen.

    Aber, ich glaube, man muss schon erst mal selber ein wenig betroffen sein....
    Seit dem ich mich so reduziert ernähre stellte ich fest wie meine Energie wie aufploppt.
    Das hätte ich niemals so schnell erwartet.

    Und dann sah ich das Thema : Fettleber.

    Das Leben ist viel, viel einfacher als man immer annimmt.
    Klar setzt sich nicht nur das Fett äußerlich an. Man sieht immer nur die äußere Hülle.

    Dass aber die Organe verfetten ist viel, viel schlimmer.
    Dazu muss man gar nicht erst fett geworden sein.

    Einfach wie bei mir mal locker ne ganze Kiste Schaumküsse vernascht, rundherum essen, das reicht schon um seinen Körper zu vergiften.

    Ich glaube, man sollte sich über jeden noch so kleinen Erfolg einfach freuen können.
    Wenn man von der Sonne spricht,
    so scheint sie auch.

    aus Norwegen

  5. User Info Menu

    AW: Wie am besten Abnehmen?

    Zitat Zitat von blumenkranz Beitrag anzeigen
    ich habe auch sehr oft aus einer art langeweile gegessen, passiert mir immer noch manchmal. ich achte dann darauf, mich abzulenken. wenn ich unterwegs bin, fällt es mir natürlich leichter, bin aber zurzeit wie die meisten viel zuhause.
    Das mit dem leeren Magen macht eigentlich eh Sinn. Vielleicht sollte ich meine Verhaltensweise wirklich ändern und auch auf Morgensport wechseln, wenn du das so gut anpreist :) Durch die Pandemie hat sich ja vieles im Leben geändert, da ist es nicht verwunderlich wenn man zum Beispiel in andere Verhaltensmuster fällt und sich auch mal gehen lässt in Punkto Diät oder Sport.

  6. User Info Menu

    AW: Wie am besten Abnehmen?

    Ich mache seit März Weight Watchers mit der App. Habe bisher 10 kg runter und kann das System absolut empfehlen!

  7. Inaktiver User

    AW: Wie am besten Abnehmen?

    Grundsätzlich gut, aber sehr teuer. Ich mag kostenfreie Apps wie fddb oder yazio, gibt auch noch andere.

Antworten
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •