Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. User Info Menu

AW: Wie am besten Abnehmen?

Essen IST Genuss und nach einer guten Mahlzeit fühle ich mich noch lange zufrieden.
    Auf keinen Fall würde ich mir das wegnehmen lassen.

@spadina: wenn „mehr von anderem“ nicht hilft, was ist denn dann dein Trick für „weniger“?

Bezüglich Kohlenhydrate habe ich kürzlich gelesen, eine Portion pro Tag sei „frei“ und jede weitere solle man sich durch eine Stunde Bewegung (pro Portion) erarbeiten.
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

2. User Info Menu

Ich habe die besten Erfahrungen mit der 16:8 Diät gemacht. Habe das genau
    3 Monate durchgezogen und knapp 8 Kilo abgenommen.

3. VIP

User Info Menu

Der Strang wurde ins Diätforum verschoben.

Viel Spass.
    Grüßlis
    mkr

4. User Info Menu

Zitat Zitat von inesk12 Beitrag anzeigen
    Ich habe die besten Erfahrungen mit der 16:8 Diät gemacht. Habe das genau
    3 Monate durchgezogen und knapp 8 Kilo abgenommen.

Und wie lange ist das her? Hast du das Gewicht gehalten?
    Es wird Zeit für eine neue Signatur

5. User Info Menu

Mit nur 2 Essen am Tag, um 12 und um 18 Uhr, habe ich meine 3 Kilos abgenommen. 2 - 3 x die Woche.

Ich werde das wohl auch weiter praktizieren, weil ich damit gut zurechtkomme. Die restlichen Tage versuche ich, nicht über entweder 1500 kcal oder 1800 kcal rauszukommen.

Das werde ich vermutlich als langfristiges Lebensprogramm einhalten müssen. Ausnahmen gestatte ich mir aber, wenn Festlichkeiten anstehen. Da werde ich nicht knausern....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

6. User Info Menu

wie hier schon einige vor mir gepostet haben, ist es wichtig, erstmal kalorien einzusparen. ich persönlich bin da jetzt auch nicht der größte fan davon, ist mir einfach zu mühsam, aber so im groben kannst du ja mal ein paar tage beobachten, was du genau isst und wieviel kcal das in etwa sind. damit du mal einen überblick hast. vielleicht isst du auch einfach zu große portionen oder nimmst die oft nach, weil die sättigung nicht so schnell eintrifft. da helfen natürliche kapseln wie gluco 3.0 sehr gut, weil die im magen aufquillen und man so schneller merkt, wenn man genug hat. was viele übersehen ist, dass auch gesunde lebensmittel kalorienreich sein können. gerade avocados sind ziemliche kalorienbomben oder datteln, also achtung! dann natürlich zucker weglassen, auch ein paar kohlehydrate einsparen und lieber nudeln, brot und co. durch vollkornprodukte ersetzen, die halten länger satt. für zwischensnäcks eignen sich wunderbar gemüsesticks, die füllen den magen mit wenig kalorien. :)

7. User Info Menu

Gluco 3.0 = Arschteures Verdickungsmittel aus der asiatischen Küche. Da reibt sich der Hersteller die Hände über den Gewinn....

Konjak kriegt man in jedem asiatischen Markt. Wird in der asiatischen Küche verwendet wie Mondamin....

Kann man auch als Konjakmehl billiger bestellen, wer nicht durch solchen Markt rennen will. Und wer Lust hat, sich davon Kapseln zu basteln, 1000 Stück gibt es auch schon für 7 €
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

8. Moderation

User Info Menu

Zitat Zitat von blumenkranz Beitrag anzeigen
    was viele übersehen ist, dass auch gesunde lebensmittel kalorienreich sein können.
    Nüsse!

Eine 200 Gramm-Tüte Macadamias ist schnell weg, und fast eine Tagesmenge an Kalorien.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234