+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Vitalrin

1. Registriert seit
    20.04.2006

Vitalrin

Hallo Zusammen
    Vitalrin ist gerade in aller Munde. Da die Kapseln nicht gerade billig sind, wollte ich fragen, ob jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Freue mich über Antworten. LG

2. Avatar von Carolly

AW: Vitalrin

In wessem Munde? Mantra: es gibt keine Wundermittel.

Aber gut, schauen wir mal:

Inhaltsstoffe

69,5% Konjakwurzelpulver (Amorphophallus konjac, enthält 95 % Glucomannan und Sulfite), Überzugsmittel: Hydroxypropyl-methylcellulose (pflanzliche Kapselhülle), Magnesiumcarbonat, Cholinbitartrat, Calcium-L-ascorbat, Eisencitrat, Menachinon-7 (Soja), Ingwerwurzelstockextrakt (Zingiber officinale, enthält 5 % Gingerole), Zinkcitrat, Natriummolybdat (Molybdän(VI)), Cholecalciferol (Vitamin D3), Cyanocobalamin (Vitamin B12), Mangancitrat, Pyridoxinhydro-chlorid (Vitamin B6), Pteroylmonoglutaminsäure (Folsäure)

Ok, also der Inhalt alles Vitamine und Minerale liegt im Mikrogrammbereich. Das ist total nutzlos. Oh nein, ausgerechnet Vitamin B6, das einzige das neurotoxisch wirkt enthaelt 1.2mg pro 6 Kapseln. Zum Glueck ist dieses immer noch zu niedrig um Nervenschaeden zu verursachen, ausser jemand nimmt schon durch ein Multivitamin B6 ein. B12 ist total sinnlos, kann aber den Serumwert etwas anheben, wodurch jemand der einen Mangel hat (im Allgemeinen nur mit Sprizen behandelbar) ein erhoehtes Risiko hat nicht diagnostiziert zu werden und dadurch Nervenschaeden zu bekommen. Ansonsten: tja.. wenn man sein Geld umbedingt ausgeben will weil irgendwas in aller Munde ist? Ansonsten vielleicht doch mal hinterfragen wo man seine Info herbekommt

3. 19.08.2019, 14:27

Grund
    AGB Verstoß Werbung

4. Avatar von Spadina

In jedem größeren Chinaladen gibt es Konjak zum Andicken für Soße.

Aber man kann so natürlich bombige Geschäfte machen..... Das Zeugs ist recht billig und verarschen lassen sich ja viele gerne. ...
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

5. Avatar von PeggySue

Eine meiner Freundinnen ist Apothekerin, sie kennt sich also aus, und schon vor Jahren hat sie uns Freundinnen versprochen uns sofort davon zu unterrichten wenn eines Tages das Wunderabnehmmittelchen auf den Markt kommen sollte, das wirklich hilft und das ohne ungesunde Nebenwirkungen. Bisher warten wir vergebens. Warum glauben immer wieder Leute diesen leeren Versprechungen aus der Werbung und geben sinnlos viel Geld für nutzlose Pillchen und Pülverchen aus? Es wissen doch alle wie es geht, man muss dem Körper einfach weniger Kalorien zuführen als er verbraucht und dafür gibt es zig Möglichkeiten. Crashdiäten helfen nur kurzfristig, einzige Möglichkeit ist eine dauerhafte Ernährungsumstellung. Mit Sport klappt es angeblich noch schneller abzunehmen, aber auch ohne funktioniert es.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

+ Antworten