+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 52 von 52

Thema: Abnehmen 50 +

  1. Inaktiver User

    AW: Abnehmen 50 +

    Nö, nur bedarfsgerecht. Und mit 50 oder 60 hat man eben einen niedrigeren Bedarf als mit 25. Und keine Diät der Welt kann daran etwas ändern.


  2. Registriert seit
    02.02.2020
    Beiträge
    679

    AW: Abnehmen 50 +

    Zitat Zitat von rummelpuppe Beitrag anzeigen
    Also, mir reicht es. Vor allem scheint kein Ende in Sicht zu sein. Jede Woche eine neue Hiobsbotschaft auf der Waage, obwohl ich nicht mehr oder weniger esse. Langsam mache ich mir da schon Sorgen.

    Hauptsache, es wird nicht noch mehr Am Essen kann es nicht liegen. Aber regelmäßiger Sport ist wohl langsam bitter von Nöten
    wenn es wirklich so unerklärlich ist, geh zum arzt. es könnte ja auch an der schilddrüse liegen oder so.

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •