Antworten
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 384647484950 LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 495
  1. User Info Menu

    AW: Abnehmen ab sofort 2021 für 60plus

    Moin die Damen! Mal kurzes Lebenszeichen geben. Ich bin immer noch ein bisschen gebremst durch meine kleine Hexe. Witzigerweise geht Radfahren recht gut somit hab ich gestern ein paar kleine Fahrten gemacht.

    meatloaf stimmt, Hexenschuss kann man auch in jungen Jahren bekommen. Aber im fortgeschrittenen Alter (hab ich das ned schön gsagt!? ) passiert das halt leider öfter … Also gut, wir nehmen einen jungen und kräftigen Zuckerboy und testen ihn erst mal

    Gestern hätte ich fast nochmal Sockenwolle gekauft, ich werde deine Anleitung ansehen. Aber ich nehm die Sockenwolle, die hier noch rumliegt. Ich berichte dann, aber ich denke ich krieg das schon hin.

    Denglisch … ich lese viel in den BRI-Foren und manchmal denke ich, viele können schon gar nicht mehr richtig deutsch und sicher sind auch welche dabei, die das toll finden, ihr (d)englisch so einfließen zu lassen … Wobei deine „okayen Position“ ist wirklich der Hammer, schwer zu toppen

    Hihi ich trage ja nichtmal Turnschuhe, ich turne nicht, also wozu Diese Dockers die ich gekauft hab, trag ich bei den Spaziergängen hier über die Felder. Vielleicht sollte ich mal im Fachgeschäft nach guten Schuhen für Mini-Wanderungen gucken. Für dich freut mich das sehr, 10 km sind ja wirklich nicht ohne!

    Also gut, wir futtern die Soße ohne dich, dann bleibt uns mehr Oje, eine übersichtliche Menge an Tapas … der einzige Vorteil: gesparte Kalorien … naja …

    Karla versuchen täte ich das mit der Reha auf jeden Fall. Mach es mit deinem Arzt zusammen, der kann an der Dringlichkeit ja arbeiten. Außerdem ist sofortiges Handeln vermutlich wesentlich besser, als wenn du Jahre damit Probleme hast und dann erst die Reha in Anspruch nimmst.

    Hast du schön gesagt, das mit dem gnädig zu sich selber zu sein. Aber noch ein Kilo mehr würde mich nimmer gnädig stimmen, sondern frustrieren. Insofern muss da wohl jede rausfinden, was paßt – ich freu mich über die Lockerungen, wobei ich bis dato nicht viel anders lebe.
    Ich bin wohl sehr Corona-kompatibel

    Einzig gestern war es das erste Mal, dass ich dieses Jahr wieder mit Freunden aus der Nachbarschaft auf einen Wein zusammen gesessen. Hat sich so ergeben und da standen Erdnüsse, Chips und vom Hofladen diverse Wurst vom Wild … Tja, wir haben das Leben gefeiert

    meatloaf ich denke beides trifft ein bisschen zu: eine Frau die laut ist und dass wir es halt auch gar nicht mehr gewöhnt sind, inmitten vieler Menschen zu sitzen, die halt alle quatschen, lachen.
    Geht mir ähnlich, ich hab einfach keine Lust, die verlorenen Kilos wieder unkontrolliert drauf zu futtern. „Ausrutscher“ wird es immer geben, macht auch nix, die plane ich mit ein. Danke der Nachfrage, Hexchen siehe oben

    Danke auch dir Karla, wird schon wieder. Ich hab das schon lange immer mal wieder. Blöd halt nur, wenn man so ausgebremst wird… Ich hab da den Spruch: „Willst du Gott zum Lachen bringen, erzähl ihm von deinen Plänen.“ Hätte über meinen heutigen wohl schweigen sollen Jetzt hockt er auf einer Wolke und lacht sich schlapp

    Heute ist das Wetter hier ein bisschen durchwachsen, es schieben sich immer wieder dicke Wolken vor die Sonne. Ich hol mir ein Buch, leg mich ins Glashaus und zerquetsche mit meinem Kampfgewicht das Hexchen Evtl. schwinge ich mich ja nochmal auf das Radl für eine kleine Runde ums Dorf …

    Euch wünsche ich einen schönen Sonntag!

  2. User Info Menu

    AW: Abnehmen ab sofort 2021 für 60plus

    Laute Leute kann ich generell nicht aushalten. Noch nie. Geht nicht, muß ich weg. *flitz*

    Meine Pläne kann ich auch für länger knicken, meine HWS...das ist ein echter Problemfall mit ständig rutschendem Wirbel usw. Ich reg mich nicht auf, es ist wie es ist. Kommen auch wieder bessere Zeiten. Mich trösten die Minuten, wo z.B. mein Kätzchen Jasmin sich ganz dicht, so lang wie sie ist, an mich kuschelt. Ehrlich, da geht einem doch total das Herz auf!

    Mit Socken befasse ich mich gerne wieder, wenn mein Nacken wieder ok ist. Jetzt wäre es tödlich. Habe diverse Wolle liegen dafür.

    Bei Fragen wie "Gewicht" oder "ich konnte nicht zum Frisör, seh Sch*** aus!" halte ich es so:
    Ich überlege: "Wirst du dafür mehr geliebt, wenn alles perfekt ist?". Die Antwort ist immer: Nö.
    Also ist es doch nicht so wichtig. Solange man sich selbst ok findet?

    Ich habe mir jetzt ein gutes Bio CBD-Öl bestellt. Es soll mir helfen mit meinem Nacken. Entspannung.

    LG Karla
    The original Karla
    est. 2006


  3. User Info Menu

    AW: Abnehmen ab sofort 2021 für 60plus

    Unruhige Nacht gehabt, bin ich gar nimmer gewöhnt. Erst die die putzmunteren Piepmätze draußen, dann zwei mal kurz hintereinander die Mülltonnen-Leerung ... kann ich gleich aufstehen. Jetzt bin ich müde, bin bis Mitternacht im Glashaus gesessen, das war sowas von schön!

    Mein Fastentag am Montag war sehr gut und ich wundere mich, warum ich das nicht öfter mache. Ging doch einfach … Gestern einen Ausflug ins Allgäu zur Freundin unternommen und mittags gabs ein Stück Schweinshaxe vom Grill, Krautsalat und Breze. Heute also wieder sparsamer. Wenn nix dazwischen kommt Weil du recht hast Karla – mehr geliebt werde ich sicher nicht, nur weil ich fünf Kilo weniger hab!

    Karla kommt auf den Lärm an. Mal ein paar Stunden auf dem Oktoberfest machen mir nix aus, auch wenn ich dann immer froh bin, wieder in die Stille heimzukommen. Schrilles Kindergeschrei z.B. tut mir in den Ohren weh (Hörsturz) und das halte ich schwer aus.
    Deine HWS – das ist ganz schön blöd! Und nein stricken wäre jetzt ganz schlimm. Das Öl kenne ich nicht, das soll helfen? Wenn ja, erzähl es bitte.
    Die Kätzchen was ist es denn für eine? Und Nummer 2? Nicht so kuschelig? Mein Katerchen kam heut Nacht ins Bett, da ich ja nur leicht geschlafen hab, hörte ich plötzlich das sanfte Schnurren Ein Leben ohne Katzen kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich hab seit ich Mitte 20 bin welche …

    Ich stolpere immer wieder über unsren Strangtitel ... wir sind allesamt hier fehl am Platze. Das abnehmen ist wirklich nur eine Randerscheinung...
    Servus Karina

  4. User Info Menu

    AW: Abnehmen ab sofort 2021 für 60plus

    Hier sind sie, meine beiden Süßen. Jasmin ist die weiße, sie ist kuscheliger als Tiffy. Die ist natürlich auch goldig, aber nicht ganz so äh...aufdringlich. Jasmin hat eine unbändige Lebensfreude. Das färbt ab! Sie ist manchmal so glücklich, sie macht einfach so einen Purzelbaum.
    Die zwei sind jetzt ein Jahr alt, also noch nicht ganz ausgewachsen.
    Sie dürfen in meinem Bett schlafen, das mag ich sehr, momentan haben sie andere Plätze und sind sowieso die halbe Nacht auf Patrouille draußen. Oft bringen sie eine Maus, sodass ich dann im Nachthemd barfuß auf der Straße stehe und die Maus irgendwo wieder aussetze.

    Oktoberfest war früher mal mein zweiter Vorname! Nicht, dass ich da mal gewesen wäre, leider nicht. Aber auf dem Cannstatter Wasen, oft und mit Wonne! Gott was hab ich auf Tischen getanzt und dergleichen, hahaha, einfach herrlich! Doch, da würde ich auch heute noch hingehen. Allerdings bin ich seeehr weit weg von Cannstatt jetzt, schade.

    Deine unruhige Nacht kommt sicher vom Hexchen. Wie geht es dir denn? Bei mir bessert sich langsam was, allerdings kann ich ganz schlecht im Bett liegen. Ausgerechnet. Mein Rückzugsort!

    Hahaha, der Strangtitel paßt nicht, herrlich!

    Habt alle einen schönen Tag!
    The original Karla
    est. 2006


  5. User Info Menu

    AW: Abnehmen ab sofort 2021 für 60plus

    Karla kannst du bitte deinen Link mal kontrollieren? Ich krieg nur ein schwarzes Bild und ich will doch die Süssen gucken

    Morgen dann mehr ... gute Nacht 🌛
    Servus Karina

  6. User Info Menu

    AW: Abnehmen ab sofort 2021 für 60plus

    Och, das tut mir leid!
    Wenn ich darauf klicke, kommt mein Bild, ganz normal.

    Was kann das bedeuten...komisch.
    The original Karla
    est. 2006


  7. User Info Menu

    AW: Abnehmen ab sofort 2021 für 60plus

    Guten Abend, Ihr Lieben

    Ich lasse mal kurz ein Lebenszeichen da.
    Seit Dienstag ist meine beste und älteste Freundin aus Hamburg zu Besuch und wir genießen die gemeinsame Zeit, da wir uns leider viel zu selten sehen.
    Am Samstag muss sie leider wieder zurück, so dass ich dann wieder hier mitschreiben kann.

    Karina, es gibt doch gerade hier im Diätforum etliche Stränge, in denen es unabhängig vom Titel um alles Mögliche geht.
    Das fröhliche Fasten ist davon auch nicht ausgenommen.

    Hat sich denn Deine Hexe langsam wieder verzogen?

    Karla, süß, die beiden.
    Ich habe auch Katzen seit Anfang 20.
    Der Link funktioniert bei mir wunderbar.
    Ich glaube, mit der Lärmempfindlichkeit wird es langsam etwas besser.
    Gegen Abend habe ich mit meiner Freundin einen langen Spaziergang am Rhein entlang gemacht und dann waren wir in einer spanischen Tapasbar direkt in der Altstadt gegenüber einer Kirche und in der Fußgängerzone.
    Natürlich war fast jeder Tisch besetzt, aber ich habe den Lärmpegel nicht als störend empfunden.
    Es war einfach wunderschön und das Essen äußerst lecker.

    Jetzt muss ich dann doch mal ins Bett, weil sich mein Rücken nach dem langen Tag nebst Gewaltmarsch doch sehr bemerkbar macht.

    Habt eine gute Nacht.

  8. User Info Menu

    AW: Abnehmen ab sofort 2021 für 60plus

    Jetzt glaub ich langsam an senile Bettflucht Ich bin um 7 aufgestanden, Netzzeitung gelesen, alles schon gegossen, Kaffee getrunken, Schwätzchen mit dem Freund nebenan gehalten … Meine Vögel machen Lärm wie ein großes Geschwader und mein Kater ist sichtlich verwirrt

    Karla ich konnte das Foto jetzt sofort öffnen!!! Keine Ahnung, warum es gestern hing … egal – es ist ja soooooo süß! Eine ganz herzige Aufnahme und man kann sehen, wie schmusig deine Jasmin ist. Ich musste so lachen, wie du geschrieben hast vom Purzelbaum!

    Ach ja das mit Nachthemd und draußen div. aussetzen/entsorgen kenne ich auch nur zu gut. Ein früherer Kater brachte viel heim: Vögel, Fische aus Nachbars Teich, Frösche und Kröten, Mäuse. Dann meinte mein Mann immer so nett „DEIN Kater hat wieder … mach das weg…“

    Soso du hast also auf Tischen getanzt das lässt tief blicken liebe Karla!!! Nein, sowas war nie so ganz meins und neben dem rumhocken auf der Wiesn (im Zelt oder draußen) gehörte für mich immer ein Wiesnbummel dazu mit Zuckerwatte, Schnaps und gebrannten Mandeln. Ach ja und schöne Erinnerung: mit meinem Mann hat es seinerzeit auf der Wiesn gefunkt und zwar so, dass wir dann 22 gemeinsame Jahre verbrachten.

    Oje das Bett als Rückzugsort und dann nicht richtig liegen können – kenne ich – ganz schlecht für uns! Die letzte Burg sozusagen müssen wir dann verlassen …

    Hexchen danke euch, sie verzieht sich bis zum nächsten Mal. Viel Bewegung tut da gut. Also werde ich mich heute mal bewegen

    meatloaf an dich und die Freundin musste ich schon ein paar mal denken, ihr mischt euer Leben ein bisschen auf. Schön! Und ich finde, alles genießt man jetzt nach der langen doch einsameren Zeit sehr. Und wenn es nur ein Eiskaffee am See ist ...

    Ich hab immer ein bisschen ein schlechtes Gewissen, wenn ich hier so vor mich hin plaudere und bestenfalls in einem Nebensatz was zum Thema – dem Strangtitel – sage. Geht mir beim fröhlichen Fasten ähnlich, wobei das schon Teil 2 ist und der Titel genau aus dem Grund gewählt wurde: bisschen fasten, viel fröhlich. Aber gut, solange es für uns paßt und die Moderation still schweigt …

    meatloaf wenn du wieder Zeit hast, bitte ich auch um ein kätzerisches Foto
    Ich guck mal, ob ich von meinem Katerchen eins reinkriege.

    Ansonsten: heute mal wieder Friseur. Dann Tierladen, die Meisenknödel gehen aus und evtl. noch ins Stoffgeschäft, ich möchte meine Bettrückwand anders überziehen. Falls ich nicht noch einen passenden Stoff finde, irgendwie hab ich im Hinterkopf, dass ich mal altes Leinen gekauft hatte … Und meine Wildnis muss gebändigt werden, ich habe einen sehr naturbelassenen Garten und viel darf da mal wachsen, aber langsam läuft es aus dem Ruder. Und wie war das? Ich brauch Bewegung. Heute wollte ich eigentlich den zweiten Fastentag machen. Ich hab jetzt schon Hunger. Nicht gut.

    Macht es fein!
    Servus Karina

  9. User Info Menu

    AW: Abnehmen ab sofort 2021 für 60plus

    Balu

    Balu "Platz an der Sonne"

    Balu "Frauchen ist das Bett" ... kaum sitz ich auf dem Sofa, platziert er sich daneben und wartet, bis da eine Decke auf meinen Beinen liegt ... bewege ich mich zu oft, folgt ein strafender Blick. Kennt ihr vermutlich
    Geändert von karina999 (17.06.2021 um 08:53 Uhr)
    Servus Karina

  10. User Info Menu

    AW: Abnehmen ab sofort 2021 für 60plus

    Balou, ein total schöner eleganter Kater! Wow!

    The original Karla
    est. 2006


Antworten
Seite 48 von 50 ErsteErste ... 384647484950 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •