+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8

1. Registriert seit
    23.12.2008

Abnehmen ab sofort 2019 für 60plus

Hallo,
    Ich habe mich mal ausnahmsweise ein paar Wochen nicht gewogen, und als ich nun doch auf die Waage bin, hat mich fast der Schlag getroffen.
    Nun muss ich ab sofort wieder auf die Bremse treten und will ca 10 Kilo abnehmen.
    Da ich das alleine nicht so gut schaffe, suche ich Mitstreiter bzw. Abnehmer.
    Macht jemand mit?
    Ich würde vorschlagen, dass das jeder macht, wie er will. Ich denke, wir wissen alle, was richtig ist und wie es bei jedem am besten klappt, oder?
    Außerdem geht es im Alter noch schwieriger.
    Also ich bin 65 Jahre, aus süddeutschland, Kinder sind groß, lebe allein.
    Dann erstmal guten Rutsch und vielleicht macht ja jemand mit.

2. Moderation Avatar von Utetiki

AW: Abnehmen ab sofort 2019 für 60plus

Ich habe in Absprache mit Chiara215 den Strang in eins der Diäten-Foren verschoben.

Ich wünsche uns einen erfolgreichen Austausch (und noch ein frohes Neues Jahr!)

Utetiki
    Moderation

Ich fang dann auch gleich mal an:
    Gewichtsmindern ist mein Dauerthema, leider nicht nur für dieses Jahr. Bin 58, Kinder auch alle groß und mache in der Hauptsache 16:8 Intervallfasten verbunden nmit ein wenig lowcarb.

Chiara, wie hast Du denn vor die Abnahme anzugehen?
    Moderatorin in
    *Gesundheit* und *Frauengesundheit*
    *Fasten* und *Welchen Nutzen haben Diäten?*
    *Haushalt - Tipps und Tricks*

3. Registriert seit
    08.12.2008

Hallo Chiara, ich würde auch gerne mitmachen, bin auch 65 und vor 2 Wochen habe ich eine neue Hüfte bekommen, da wären 10 - 15 kg weniger nicht schlecht. Hast du schon angefangen und eine bestimmte Diät? Lieben Gruß von Annalisa

4. Registriert seit
    30.12.2012

Hallo zusammen!
    Gibt es diesen Strang noch? Ich denke, ich wäre hier richtig. Ich bin 64 und bin seit Anfang dieser Woche beim Fasten 16/8. Ich würde gerne 4 bis 6 kg abnehmen, da ich im Laufe des letzten Jahres kontinuierlich zugenommen habe und es jetzt wirklich reicht. Im Moment bin ich noch sehr zuversichtlich und motiviert. Ich vermute aber, dass die Durchhänger schon noch kommen. Ich fände daher gegenseitige Unterstützung und Erfahrungsaustausch sehr schön.
    Chiara, Utetiki, Annalisa wie sieht’s bei euch aus?
    Ich wünsche noch einen schönen Nachmittag! Thabo

5. gesperrt

Ihr habt gerade die Chipstüte vor Euch
    und Abnehmen auf später verschoben?

6. Registriert seit
    08.12.2008

Ups, hab lange nicht mehr ins forum geschaut... ja ich hab Interesse mitzumachen
    LG Annalisa

7. Inaktiver User

Ohlala, hier ist ja gar nichts los- habt Ihr schon aufgegeben?

Habs eben entdeckt und würde gerne mitmachen- bin gerade (seit einigen Jahren leider )und -momentan sehr aktuell - in einer extrem schwierigen privaten und beruflichen Lebenssituation und will auf keinen Fall die 2. Schallmauer durchbrechen- die erste war eine 7 als erste Zahl, aber jetzt droht sogar die 8- dabei wollte ich zu meinem 60sten, der bald ist, wieder ne 6 vorne haben

8. Inaktiver User

......

+ Antworten