+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Easylife

1. Avatar von twix25

Easylife

Grade erstmals bewusst gesehen, dass "easylife" ne ganze Seite in der Zeitung füllt und wollte mal nach Euren Erfahrungen fragen.

Ist mir lieber als die "natürlich nur" begeisterten Menschen, die ich anonym im Netz lesen kann....
    ************************************************** **************************************

Ich so : "Och bitte" - Mein Leben so : "Nö!"

Ich wieder: "Och bitte"

Mein Leben so : "Naaaa guut"

2. Registriert seit
    19.12.2016

AW: Easylife

Es ist keine eigene Erfahrung, sondern nur die meiner Schwiegereltern, die ich beitragen kann.

Sie haben zwar abgenommen, das haben sie mit WW und anderen Diäten jedoch auch, aber sie haben auch wieder zugenommen, wie mit WW und anderen Diäten auch. Das lassen sie sich gerne was kosten, obwohl sie es eigentlich ganz einfach haben könnten, sie wissen ja, wie es geht: Weniger und gesünder ernähren und mehr Bewegung.

Für das Geld würde ich im Zweifel lieber eine Ernährungsberaterin konsultieren und mich im Fitnesscenter anmelden.

3. Avatar von karina999

Ein Freund von mir macht das, schon etwas länger. Weil er erstens viel zum abnehmen hat und weil er immer wieder Pausen machen muss, da diese Art Essen schwierig im Alltag ist. Und dann sind doch ziemlich schnell einige Kilos wieder drauf. Dann dauert es wieder, dadurch sind die Leute länger dabei, dadurch kostet es auch viel. Er ist im vierstelligen Bereich gelandet.

Ich schließe mich da morcheeba an, für das Geld evtl. sogar eine Ernährungsberaterin, falls man nicht weiß wie es geht. Und wenn man weiß wie es geht, einfach machen
    Gruß Karina

Lieber Gott gib mir Geduld. UND ZWAR SOFORT!

4. Avatar von BlueVelvet06

Für mich wäre das nichts, da die auch wieder das Märchen vom „heruntergefahrenen Stoffwechsel“ erzählen. Könnte ich nicht ernst nehmen.

5. Registriert seit
    19.12.2016

Zitat Zitat von karina999 Beitrag anzeigen
    Er ist im vierstelligen Bereich gelandet.
    Da landet man dort schnell...

6. Avatar von karina999

morcheeba ich schätze, wir haben für diese Summe eine bessere Verwendung!?
    Gruß Karina

7. Avatar von twix25

Puuhh, das ist mir zuviel!
    Grade, wenn es nicht gesichert ist, dass das Abgenomme weg bleibt
    ************************************************** **************************************

8. Avatar von Marta-Agata

Zitat Zitat von twix25 Beitrag anzeigen
    Puuhh, das ist mir zuviel!
    Grade, wenn es nicht gesichert ist, dass das Abgenomme weg bleibt
    Warum sollte es wegbleiben, wenn man das nicht mehr macht und so isst wie vorher?

Komm zu uns zu 5:2 - das kostet nichts.

9. Avatar von karina999

Komm zu uns zu 5:2 - das kostet nichts.
    Ja! Es kostet nix, es gibt nette Menschen dort mit vielen guten Tipps und es ist KEINE Diät, es ist wirklich eine Umstellung an zwei Tagen der Woche und das heißt, es ist auf Dauer alltagstauglich.

Verwirrt hat mich deine Aussage "Grade, wenn es nicht gesichert ist, dass das Abgenomme weg bleibt" ja schon, wie soll es da denn eine Sicherheit geben? Was stellst du dir zum abnehmen denn so vor?
    Gruß Karina

10. Avatar von twix25

Insgesamt habe ich 15 kilo weniger und 5 davon über 5: 2 schon ,aber ab einem best.Punkt ging es nicht weiter

Ich nahm aber auch nicht wieder zu, als ich 5 Monate nach der Stagnation wieder 7 Tage gegessen habe

Mir geht es um 5 festhängende Kilos und die kleben wie Bei

+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte