+ Antworten
Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 293
  1. Avatar von Avocado_Diaboli
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    1.588

    Seltsame Abnehm-Tipps

    Liest man einigermaßen seriöse Artikel übers Abnehmen, werden einem manchmal Tipps gegeben, die im ersten Moment sinnvoll klingen. Spricht man sie aber in eigenen Worten einmal laut aus, merkt man, dass sie völlig bescheuert sind und mal sicher nicht das Zünglein an der Waage sein werden.

    Klassiker ist hier "Essen Sie als Snack zwischendurch sieben Mandeln."

    Okay. Mandeln: Sicher gesund. Als Snack? Sie belieben zu scherzen. Von dem bißchen werden nicht mal meine Zähne dreckig. Und warum sieben? Hat David Kirsch das mal ausmeditiert? Warum nicht sechs oder acht oder (hoho!) gleich neun?

    Auch die Brigitte gibt in einem aktuellen Artikel Tipps. Mein Lieblingstipp davon ist, sich "nicht im Dunkeln anzuziehen". Hä? Das tue ich sehr selten, weil ich dann hinfalle und Klamotten kombiniere, die sich im Schrank noch nie getroffen haben. Gemeint ist: Die Morgensonne regt den Stoffwechsel an, was für eine effektivere Fettverbrennung sorgt - also: Vorhänge auf.
    Oookay. Erstens scheint die Sonne nicht täglich, zweitens geht mein Schlafzimmer nach Westen, drittens brauche ich zum Anziehen etwa 1,5 Minuten und viertens gehe ich danach direkt raus, nämlich zur Straßenbahn und in den gleißenden Morgensonnenschein. Aber diese 1,5 Minuten werden mein Leben verändern!

    Will ja nichts unterschlagen, es gibt noch so heiße Tipps wie:
    - das Schlafzimmer nicht voll heizen
    - Bei Stress nur die Hälfte essen, weil man nicht spürt, wann man satt ist (die andere Hälfte isst man später) - also die gleiche Menge, nur verteilt *kopfkratz*

    Habt ihr auch noch ein paar großartige "Tipps", wie Kleinigkeiten den GROSSEN Abnehmerfolg bringen sollen?

    PS: Das erinnert mich an das "Große Diätbuch" meiner Mutter aus den 70ern/80ern. Darin ist ein Rezept für Apfelkuchen. Beim Durchlesen merkt man: Normaler HEfeteig mit Äpfeln, Zucker und Mandeln, aber dafür in 28 statt 16 Stücke geschnitten

  2. Avatar von Kleinfeld
    Registriert seit
    29.08.2016
    Beiträge
    12.641

    AW: Seltsame Abnehm-Tipps

    Lustig....ist doch wie jedes Jahr im Januar, pünktlich zu den Festtagspfunden

    Mein Tipp: Nichts fettgedrucktes lesen
    Mein liebstes Wintergemüse ist die Marzipankartoffel

  3. Inaktiver User

    AW: Seltsame Abnehm-Tipps



    Bei Facebook gabs mal ein Video - Pizza essen.

    Der Sprecher sagte einer Frau er würde ihr zwei Pizzen geben - eine in 8 Stück geschnitten, eine in 12 Stück.

    Welche sie wolle.... die Frau sagte die mit den 8 Stücken, 12 Stücke würde sie nicht schaffen


  4. Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    31.087

    AW: Seltsame Abnehm-Tipps

    "Essen Sie light-Produkte"

    gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao


  5. Registriert seit
    27.06.2015
    Beiträge
    3.757

    AW: Seltsame Abnehm-Tipps

    Essen Sie von kleineren Tellern und nehmen Sie idealerweise blaues Geschirr
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~


    ~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

    ~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

    ~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~


    ~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

  6. Avatar von Avocado_Diaboli
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    1.588

    AW: Seltsame Abnehm-Tipps

    Ah ja, stimmt! Die Teller-Theorie.
    Und dabei bloß keine Ablenkung wie Musik oder reden, stattdessen stur auf den Teller stieren ("sich auf das Essen und den Genuss konzentrieren") und jeden Bissen 40 Mal kauen. Am Besten vor einem Spiegel. Nackt.

    Der Abnehm-Tipp meiner Schwester: Käsebrot essen und die Wand anstarren. Das wär so langweilig, dass man das Brot nach drei Bissen weglegen würde.

  7. Avatar von Lizzie64
    Registriert seit
    05.11.2001
    Beiträge
    22.029

    AW: Seltsame Abnehm-Tipps

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen


    Bei Facebook gabs mal ein Video - Pizza essen.

    Der Sprecher sagte einer Frau er würde ihr zwei Pizzen geben - eine in 8 Stück geschnitten, eine in 12 Stück.

    Welche sie wolle.... die Frau sagte die mit den 8 Stücken, 12 Stücke würde sie nicht schaffen

    das habe ich vor ein paar tagen angeschaut

    und garantiert eine menge kalorien beim lachen abgebaut. das ding ist so klasse.
    Hoffentlich ist dieser einhornverkitschte Niedlichkeitsterror bald vorbei.
    © moi

    Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

  8. Inaktiver User

    AW: Seltsame Abnehm-Tipps

    Na, wen wundert das denn? Den einzig funktionierenden Tipp - weniger essen - will doch niemand hören.

  9. Avatar von Avocado_Diaboli
    Registriert seit
    01.06.2017
    Beiträge
    1.588

    AW: Seltsame Abnehm-Tipps

    Och, naja...
    Es gibt ja noch die Tipps "mehr knutschen, mehr Sex". Soll ordentlich Kalorien verbrennen. Sollte man aber so wohl am Besten vorher nicht kommunizieren ("Schatz, kannst du mir bitte mal die Weihnachskilos wegrammeln?" )

  10. Inaktiver User

    AW: Seltsame Abnehm-Tipps


+ Antworten
Seite 1 von 30 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •