+ Antworten
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 293
  1. Avatar von Horus

AW: Seltsame Abnehm-Tipps

Ein Ukas war ursprünglich ein Edikt des russischen Zaren. Also ein absolutistischer Befehl.

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

2. AW: Seltsame Abnehm-Tipps

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Ich las "Einhorn" und "Waldstaubkorn"...
    ein klassischer wumbaba.

3. Moderation

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ja, irgendwo dazwischen, weil die User den Strang dazu "zerschossen" hatten. Obwohl in den AGB gar nichts drinsteht darüber, dass man User nicht veräppeln darf
    a) Respekt
    b) OT.

Lasst den Strang bitte tot.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. Registriert seit
    27.06.2015

Bei Appetit an Vanille schnüffeln - soll angeblich den Appetit dämpfen. Klappt bei mir nicht, wenn ich an Vanille rieche, kommen mir zusätzlich zum Schokoladenjieper noch köstliche Vanillesauce oder Vanillemousse in den Sinn. Oder so ne köstliche Vanillestange vom Bäcker

Was bei mir tatsächlich hilft, wenn ich mehr aus Langeweile als aus richtigem Appetit zu Schokolade greife: Zähne putzen. Hilft aber nur abends.
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

5. Registriert seit
    27.06.2015

Ich hab noch ein paar lustige Abnehmtipps:

Forking
    Es darf nur gegessen werden, was auf eine Gabel gespießt werden kann. Fettiges Steak wird so z.B. durch Fisch ersetzt, weil man den mit einer Gabel durchteilen kann (ohne Messer). Es gibt moderates Forking und strenges Forking. Wer denkt sich sowas bitte aus????

Abnehmen mit Farben
    Wände in grün oder blau streichen, das wirkt appetithemmend. Rot, Orange und Gelb dagegen verleiten zu mehr Nahrungsaufnahme.

Es gibt eine Diät-Brille, die das Nahrungsmittel größer erscheinen lassen. Der Keks sieht also doppelt so groß aus wie er ist und deswegen nimmt man ab. Hä?

Diesen Tipp hab ich auch irgendwo gelesen: "Wer sich an ein üppiges Essen erinnert, der hat beim nächsten Mahl weniger Appetit".

Noch was aus den USA: Miracle Tongue Patch (Zungenpflaster)
    Dabei lassen sich abnehmwillige Frauen ein dünnes Netz auf ihre Zunge nähen, dass die Aufnahme fester Nahrung zu einem so schmerzhaften Vorgang werden lässt, dass sie freiwillig darauf verzichten - und sich nur noch flüssig ernähren.

Ein Pflaster kann etwa ein bis zwei Monate auf der Zunge verbleiben und muss danach ausgetauscht werden - falls das Wunschgewicht noch nicht erreicht wurde.

Abnehmen kann ja so einfach sein

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

6. Avatar von --martha--

Eiswürfel lutschen war doch auch mal ne Zeit lang in **schüttel**.

7. Avatar von overknee

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    wenn ich an Vanille rieche, kommen mir zusätzlich zum Schokoladenjieper noch köstliche Vanillesauce oder Vanillemousse in den Sinn. Oder so ne köstliche Vanillestange vom Bäcker

.

Hör sofort auf

8. Registriert seit
    27.06.2015

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Hör sofort auf
    Bin ja schon ruhig

9. Avatar von Mendo

Hahaha, ist das lustig hier - Danke Avocado für die Idee. Hab vor lauter Lachen sicher 3mg abgenommen!
    Too blessed to be stressed

10. Inaktiver User

Ich lache zwar darüber, aber genau genommen ist es nicht lustig, dass Frauen derartig verschei*ert werden.

+ Antworten
Seite 6 von 30 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte