+ Antworten
Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 293

1. Registriert seit
    07.08.2014

AW: Seltsame Abnehm-Tipps

Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    "klasse" im Sinne von: "total schräg und zum Kringeln komisch"

Weil es, wie Carolly sagt, ziemlich hanebüchern war - und man davon ausging, dass wir User doof genug wären, das nicht zu merken.
    Es gab dann ein paar SEHR Engagierte, die SEHR engagiert und mit guten Argumenten dagegen geschrieben haben. Wollte von den Verantwortlichen niemand hören, die Gegenargumente waren allerdings eher ... schwach. Das halbe Forum hat sich amüsiert. Bis dann sogar das Wort "Bauchfettweg-Wunderspritzen" (o.ä.)mit einem Ukas belegt wurde dahingehend, dass sich darüber niemand mehr lustig machen dürfe.

Es ging in die gleiche Kategorie wie die Aktion mit den Sägemehl-Jogurts in den grünen Bechern. Auch so ein "genialer" Abnehm-Tipp...
    Gibts das hier noch irgendwo? Klingt nach amüsanter Lektüre!
    There are people who have lost every trace of human kindness...

2. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Horus Beitrag anzeigen
    "klasse" im Sinne von: "total schräg und zum Kringeln komisch"

Weil es, wie Carolly sagt, ziemlich hanebüchern war - und man davon ausging, dass wir User doof genug wären, das nicht zu merken.
    Es gab dann ein paar SEHR Engagierte, die SEHR engagiert und mit guten Argumenten dagegen geschrieben haben. Wollte von den Verantwortlichen niemand hören, die Gegenargumente waren allerdings eher ... schwach. Das halbe Forum hat sich amüsiert. Bis dann sogar das Wort "Bauchfettweg-Wunderspritzen" (o.ä.)mit einem Ukas belegt wurde dahingehend, dass sich darüber niemand mehr lustig machen dürfe.

Es ging in die gleiche Kategorie wie die Aktion mit den Sägemehl-Jogurts in den grünen Bechern. Auch so ein "genialer" Abnehm-Tipp...
    Was ist UKAS? Ungemein Komisch and stupid?

ich weiss nicht mehr wie das hiess.. Sommerbauch oder so? Mal im Sportforum danach suchen.

3. Avatar von Horus

Das waren x verschiedene Stränge und ausserdem wurde - und wird sporadisch noch immer - in diversen Blödel-Strängen zu eigentlich ganz anderen Themen noch lange Zeit später darauf verwiesen.

Nee, such die besser nicht wieder raus, sonst geht das Drama von neuem los...

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

4. Registriert seit
    07.08.2014

Doch, büdde! Mehr Drama und mehr Gelegenheit zum Prokrastinieren sind meine ultimativen Neujahrsvorsätze...
    There are people who have lost every trace of human kindness...

5. Avatar von TanteB

Mein "Lieblingstip":
    Wenn Sie am Strand/im Schwimmbad einen flachen Bauch haben möchten, essen und trinken Sie vorher nichts,

6. Avatar von youtas

Vor 5 Jahren noch war das Ei das schrecklichste Nahrungsmittel ueberhaupt, voller Cholesterin, Kalorien, Samonellen und musste begrenzt werden, damit man auch nur halbwegs ueberlebt.

Und jetzt? eiweissreich, sattmachend, voller Vitamine und Spurenelemente, am besten taeglich zu geniessen, weil beim Abnehmen helfend und soooo gesund
    Liebe Gruesse aus dem sonnigen Sueden
    Youtas

Das Schönste an mir bin ich.

7. AW: Seltsame Abnehm-Tipps

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Bis auf Emmer stell ich mich mal dazu. Was war das andere? Waldschattenwildgerste oder so?
    Mein Stammbäcker hat ganz normales Brot aus Einkorn und Waldstaudkorn. Ist lecker, hat aber auch keine negativen Kalorien.. *seufz*

8. Moderation Avatar von Marie-Madeleine

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Was ist UKAS? Ungemein Komisch and stupid?
    Ein Ukas ist ein (königlicher?) Erlass. Mir fällt allerdings gerade nicht mehr ein, aus welcher Sprache das Wort ursprünglich kommt.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

9. Avatar von Avocado_Diaboli

Zitat Zitat von Francesca_X Beitrag anzeigen
    Mein Stammbäcker hat ganz normales Brot aus Einkorn und Waldstaudkorn.
    Ich las "Einhorn" und "Waldstaubkorn"...

10. Inaktiver User

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Nein, ich nehme das zurück. Ich glaube da war ein miniupdate im allgemeinen Forum.
    Ja, irgendwo dazwischen, weil die User den Strang dazu "zerschossen" hatten. Obwohl in den AGB gar nichts drinsteht darüber, dass man User nicht veräppeln darf

+ Antworten
Seite 5 von 30 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte