+ Antworten
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 293
  1. Avatar von Mitternachtsblau

AW: Seltsame Abnehm-Tipps

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Bis auf Emmer stell ich mich mal dazu. Was war das andere? Waldschattenwildgerste oder so?
    Ich kenne normal "Gerste" und "Roggen" ohne Vornamen, dieses blumige Gedöns drumherum ist mir fremd.
    Dass du Emmer kennst, nötigt mir hohen Respekt ab! Ich kenne nur Emmentaler.

Aber da steht dann eben nicht "Hier, lecker Brot!" sondern Diät.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

2. Avatar von Carolly

Erinnert sich noch jemand an das Bauch-Programm hier in der Bricom mit den 4 armen Praktikantinnen die da durch mussten? Das war klasse.

3. Moderation

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Das war klasse.
    Nein.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

4. Avatar von Hair

Zitat Zitat von Carolly Beitrag anzeigen
    Erinnert sich noch jemand an das Bauch-Programm hier in der Bricom mit den 4 armen Praktikantinnen die da durch mussten? Das war klasse.
    Klasse im Sinne von „haben ganz toll abgenommen“, oder ganz toll witzig?

Ich erinnere mich ganz schwach, dass da mal was war.

5. Avatar von Carolly

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Klasse im Sinne von „haben ganz toll abgenommen“, oder ganz toll witzig?

Ich erinnere mich ganz schwach, dass da mal was war.
    Klasse im Sinne von dumm. Das ganze Sportforum (keine Ahnung warum das da war) sagte das sei Bloedsinn, aberdie 4 Damen machten weiter und blogten ueber ihre teilweise Extremdiet und magischen Spritzen. Danach kam nichts mehr, kein follow up wie das Gewicht magisch verschwunden blieb.

6. Avatar von Carolly

Nein, ich nehme das zurück. Ich glaube da war ein miniupdate im allgemeinen Forum.

7. Inaktiver User

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Sehe grade unten zum Thema: "Toller Diät-Helfer: Das Brigitte Balance-Brot"
    Danke, Brigitte!!
    (was genau jetzt so geil an dem Brot ist, hab ich allerdings nicht verstanden)
    Eins in die linke Hand nehmen, eins in die rechte Hand nehmen - Voilà! die Balance. Und weil du die Hände nicht frei hast, kannst du auch den Kühlschrank nicht öffnen und Unsinn mampfen.

Prima Diäthelfer!

8. Avatar von Horus

"klasse" im Sinne von: "total schräg und zum Kringeln komisch"

Weil es, wie Carolly sagt, ziemlich hanebüchern war - und man davon ausging, dass wir User doof genug wären, das nicht zu merken.
    Es gab dann ein paar SEHR Engagierte, die SEHR engagiert und mit guten Argumenten dagegen geschrieben haben. Wollte von den Verantwortlichen niemand hören, die Gegenargumente waren allerdings eher ... schwach. Das halbe Forum hat sich amüsiert. Bis dann sogar das Wort "Bauchfettweg-Wunderspritzen" (o.ä.)mit einem Ukas belegt wurde dahingehend, dass sich darüber niemand mehr lustig machen dürfe.

Es ging in die gleiche Kategorie wie die Aktion mit den Sägemehl-Jogurts in den grünen Bechern. Auch so ein "genialer" Abnehm-Tipp...

Achtung, Lesen gefährdet die Dummheit!

Mut ist nicht das Gegenteil von Angst. Sondern die Erkenntnis, dass etwas anderes wichtiger ist als die eigene Angst.

9. Avatar von Sintonia

Der Strang erinnert mich an den hier
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

10. Registriert seit
    03.07.2005

nun ja, die Brigitte ist eine Frauenzeitschrift. Wer hätte da je etwas Anderes erwartet? Wissenschaftliche Korrektheit, journalistische Qualität? - ist doch nicht zielgruppengerecht.

Der Tip mit dem kleinen Teller war allerdings für mich nützlich. Wenn ich bei jeder Mahlzeit drei Mal aufstehen muss, um Nachschlag in der Küche zu holen, bewirkt schon was - schon mal mehr Bewusstsein darüber, wie weit mein Appetit reicht. plus ein bisschen mehr Bewegung.

Viele kleine Details ändern ändern am Schluss eine ganze Menge, mit der Zeit.

gruss, barbara
    It's easy.
    Manny Pacquiao

+ Antworten
Seite 4 von 30 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte