+ Antworten
Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 293
  1. Avatar von Easii

AW: Seltsame Abnehm-Tipps

3 Diäten gleichzeitig funktioniert auch irgendwie nicht

2. Registriert seit
    07.08.2014

Nur noch kalt duschen und kaltes Wasser trinken, weil der Körper ja dann so unglaublich viele Kalorien zum Aufwärmen verbraucht.

(Klappt das auch mit Eisschokolade?)
    There are people who have lost every trace of human kindness...

3. Avatar von Mitternachtsblau

Zitat Zitat von moimeme Beitrag anzeigen
    (Klappt das auch mit Eisschokolade?)
    Ja! Und falls du davon nicht abnimmst, hattest du zu wenig Eisschokolade!

Ich finde, dieser Strang gehört eigentlich in den Pavillon, so sehr habe ich über das EP schon gelacht.
    Sowas richtig knackiges wie "Ziehen Sie sich nicht im Dunkeln an" kann ich leider nicht beitragen, wirklich grandios!

Zu meinen liebsten Diättipps, die aber durchaus funktionieren, gehört "Iss, soviel du willst von allem, was dir nicht schmeckt!"
    Ansonsten fand ich die Versuche von Kohlsuppendiät in meinem Dunstkreis immer unterhaltend. Freundin macht Kohlsuppendiät, die ganze Bude stinkt nach Kohlsuppe, frau isst das Zeug tage-, nein wochenlang mit quasi stündlich länger werdenden Zähnen - und frisst des nächtens klammheimlich anfallartig den gesamten Kühlschrank leer. Nimmt dabei zu und konstatiert: Kohlsuppendiät bringts also auch nicht.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

Oscar Wilde

4. Moderation

Nicht in Gesellschaft essen. (Ja, hilft beim weniger-essen, hat aber meist unerwünschte Nebenwirkungen.)
    Frieren. (Macht hungrig *und* unglücklich).
    Roher Sellerie hat negative Kalorien. (Okay, wer speit, nimmt ab...)
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

5. Registriert seit
    27.06.2015

Mit der Gabel in der linken Hand essen (Linkshänder dann halt rechts), dann würde man angeblich langsamer und weniger essen, weil es mühsamer ist
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

6. Registriert seit
    07.08.2014

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Mit der Gabel in der linken Hand essen (Linkshänder dann halt rechts), dann würde man angeblich langsamer und weniger essen, weil es mühsamer ist
    In die Kategorie gehört wohl auch der Tipp für Nichtasiaten, mit Stäbchen zu essen. Klappt bestimmt besonders gut bei Suppe. Da würde es vielleicht auch eine Gabel tun...
    There are people who have lost every trace of human kindness...

7. Avatar von Suzie Wong

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    Och, naja...
    Es gibt ja noch die Tipps "mehr knutschen, mehr Sex". Soll ordentlich Kalorien verbrennen. Sollte man aber so wohl am Besten vorher nicht kommunizieren ("Schatz, kannst du mir bitte mal die Weihnachskilos wegrammeln?" )
    Meine Hobbies:

(lesen, essen/backen/kochen/reisen/walken (ohne Hund))

8. Registriert seit
    27.06.2015

Davon hab ich auch gelesen. In der Blöd-Zeitung stand irgendwas von einer "Sex-Diät" inkl. verschiedener Stellungen und den Kalorienverbrauch, aufgeschlüsselt nach Frau und Mann. Und Schwierigkeitsgrad.
    ~Wer nicht vom Weg abkommt, bleibt auf der Strecke~

~Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu lassen und trotzdem zu hoffen, dass sich etwas ändert ~

~Wenn du etwas willst, was du noch nie hattest, musst du etwas tun, was du noch nie getan hast~

~Alle sagten, das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es einfach gemacht ~

~Ich habe zwar keine Lösung, bewundere aber das Problem~

9. Avatar von Hair

Ich habe mir Bilder von sehr dicken Leuten an den Kühlschrank geklebt. Hilft die ersten Wochen. Danach sieht man es nicht mehr und kriegt den Tunnelblick.
    Ananas soll auch mehr Kalorien beim Verdauen verbrauchen, als sie selbst hat.

10. Avatar von guerteltier

Zitat Zitat von Hair Beitrag anzeigen
    Ananas soll auch mehr Kalorien beim Verdauen verbrauchen, als sie selbst hat.
    In diese Kategorie fallen auch die Tipps mit Zitronen-Chili-Drink oder Apfelessig vor dem Frühstück . Verbrennt angeblich Fett...

Zitat Zitat von Avocado_Diaboli Beitrag anzeigen
    L
    Klassiker ist hier "Essen Sie als Snack zwischendurch sieben Mandeln."

Okay. Mandeln: Sicher gesund. Als Snack? Sie belieben zu scherzen. Von dem bißchen werden nicht mal meine Zähne dreckig. Und warum sieben? Hat David Kirsch das mal ausmeditiert? Warum nicht sechs oder acht oder (hoho!) gleich neun?
    Diese David Kirsch-Diät ist eh der Bringer - machen sie lediglich fünf Stunden Sport am Tag und ernähren Sie sich ausschließlich von Blattsalat und einigen Mandeln, dann nehmen sie ganz leicht, quasi wie von selbst ab .

Schön sind auch die im Teleshopping angepriesenen Geräte, mit denen man ganz leicht und schnell abnimmt (sofern man das Kleingedruckte beachtet, das vorsieht, dass man zusätzlich zum Training mit den Gerät nur noch Gemüse isst und Wasser trinkt).

+ Antworten
Seite 2 von 30 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte