+ Antworten
Seite 6 von 1263 ErsteErste ... 4567816561065061006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 12621
  1. Inaktiver User

AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

"Sissi", hab ich seid jahren nicht mehr gesehn. mein herz schlug und schlägt für romy schneider. ich hab das buch "der fall romy schneider" und das buch "romy schneider und ihre filme" im schrank stehn. uralte schinken, hab ich in der bücherei erstanden. ein buch von brigit bardot hab ich auch gelesen. das waren große schauspielerinen und leider sehr traurige frauen. ich bewundere sie.

2. Inaktiver User

ohmne für Firebird! dank ihr sind wir in der zweiten runde!

Medicus, warst du darmals auch schon dabei?

3. Inaktiver User

heut hab ich tagebuch geführt. bin etwas stolz.
    muß mal schaun wo ich die restlichen propoints noch unterkrieg, da ich ja noch schonkost mach.

29 pp hab ich. bisher hab ich grad mal 12pp verbraucht. gleich koch ich mir milchreis, bin mal gespannt, was das points technisch ergibt. werd das wohl erst mal ausrechnen bevor ich losleg.
    bisher hatte ich auf der speisekarte,
    500ml milch 1,5% -6
    1 advent schoko -2
    4tl sirup caramel -1
    250g johgurt 0,1% -2
    2 mandarinen -0
    3tl leinsamen -1
    1/4 pomelo -0
    = 17

4. Avatar von HasiII

Gute Besserung, Tanda!

Mein Tag war heute gänzlich seltsam: da ich am neuen Dienstort keine Kantine habe, habe ich das mit dem Mittagessen irgendwie gar nicht hinbekommen. Und wegen starkem Schneefall bin ich da um 15 Uhr ganz abgehauen, arbeite jetzt daheim weiter. Daheim gab es dann mit Mr. Hasi Essen. Wiener Würstchen und Baguette. Aber wegen dem Hunger ziemlich viel auf einmal. Jetzt ist mir schlecht Punktemäßig ist es aber erstaunlicherweise im Rahmen

5. Avatar von Knickfinger

Guten Abend zusammen,

shit - gerade war ich fertig mit schreiben und da stürzt der Browser einfach so ab. Alles wech. Ok, die Kurzfassung nochmal:

Nachträglich noch einen schönen advent.

@ Lizzie: herzlich Willkommen auch von mir. Ich mache WW nach FlexPoints und wiege mich morgens netto

@ Pralinen: WO? Her damit

@ Tandara: Gute Besserung noch. Hoffentlich kommt kein Nachschub in Sachen Erkältung.

@ Lauretta. Ich denke an Dich, wenn Du mal wieder so früh aufstehen musst. Was Du da so geschrieben hast, weckt böse Erinnerungen in Sachen früh mit dem Zug irgendwohin. *grrrr*

@ Hasi: ich beneide Dich um die Möglichkeit, von zu Hause arbeiten zu können. Leider ist das bei uns nicht möglich. und dabei bestehe ich ja nicht auf den Kaminofen

Weil ich nicht weiß, ob ich diese Woche noch zum Schreiben komme, wünsche ich Euch jetzt schon

Frohe Weihnachten und tolle Geschenke und überhaupt eine schöne Zeit
    Ich halte mich an das Flex-Points-Programm

6. Avatar von HasiII

Zitat Zitat von Knickfinger Beitrag anzeigen
    @ Hasi: ich beneide Dich um die Möglichkeit, von zu Hause arbeiten zu können. Leider ist das bei uns nicht möglich. und dabei bestehe ich ja nicht auf den Kaminofen
    Kamin hab ich gar nicht, das war Rowan! Daheim arbeiten ist aber manchmal auch ätzend, vor allem, wenn man dann mal von 3 bis 7 ne Pause macht und anschließend wieder 2 Stunden dran sitzt...

7. Inaktiver User

gestern gab es noch eine schale selbstgekochten milchreis mit etwas zucker und gekocht wurd mit 0,3% iger milch. pp rest +2pp.
    der tag hat prima geklappt und die übelkeit ist verflogen. das fieber ist gestern auch wieder runter gegangen. das einzigste was mir fehlte, war der schnee gang an der frischen luft.
    grad läuft wieder mal die waschmaschiene, und ich werd uns mal nen tee aufsetzen. bedient euch es gibt den speck-weg-tee mit pfefferminznote.Medicus, du bist für den kaffe zu ständig.
    gleich gehts zum einkauf von lebensmitteln. mir graust es jetzt schon davor. überall lehr gekaufte regale wie vor jeden feiertagen. am meisten sind mir die menschen ein graus, die bummelnd an ihrem einkaufswagen festgewachsen vor den regalen stehn, so das niemand mehr an die lebensmittel kommt. oder die menschen die einem immer wieder in die hacken fahren, oder einen an der kasse mit ihrem einkaufswagen weiterschieben. als ob das bezahlen dann schneller ging.

ach, in punkto arbeit sagt mein mann mir jetzt schon, das wenn ich erst mal in einen betrieb eingebunden bin, sieht mein jetziges leben mir wie die grünere wiese aus. der hat gut reden, er hat weder gesundheitliche einschränkungen noch die falsche ausbildung genossen.

8. Inaktiver User

wiegen, mal brutto, mal netto.
    das rest ergebnis zählt. kommt immer drauf an, wie ich raus komm und ob ich ins ww treffen geh. bei ww zahl ich drauf, wenn ich über 79kg komm.

ich will ne abgeschottete kabine zum wiegen und ein wiege-extra von 2kg.

9. Registriert seit
    02.10.2006

Hmh, irgendwie scheint mein Beitrag von gestern verschwunden zu sein *kopfkratz*.

Egal, jedenfalls habe ich meine vorweihnachtlichen Einkäufe fertig. Bisschen Brot noch und Aufschnitt: mehr muss ich nicht mehr besorgen.

Ich schreibe zurzeit nix auf und es geht trotzdem ganz gut mit dem "Gewicht halten".

Weiß eine von Euch zufällig, wieviel Punkte die Starbucks-Kaffees haben? z.B. Chocolate Mocha (ich nehm den natürlich OHNE Sahne).

Hier ist immer noch alles eingeschneit und Freitag erwarten wir Neuschnee.

Wie sehen Eure (Essens-)Pläne für Weihnachten aus?

lg
    Rowan aus dem Rheinland

für unser Spitzchen

10. Avatar von Medicus

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    ohmne für Firebird! dank ihr sind wir in der zweiten runde!

Medicus, warst du darmals auch schon dabei?

Hallo Tanda-
    ich kam kurz nach der Eröffnung von diesem Thread dazu.
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

+ Antworten