+ Antworten
Seite 4 von 1263 ErsteErste ... 2345614541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 12621
  1. Avatar von Medicus

AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

Mache jetzt eine Kaffeepause und schaue den Western.

Ich wünsche Euch allen noch einen stressfreien und gesunden Samstagnachmittag !
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

2. Inaktiver User

medicus das war ne gute idee. siehe unten.

der baum ist ca 1 meter und gut gefüllt. dieses jahr war mir wichtig, das die nadeln nicht mehr auf den schreibtisch im wohnzimmer rieseln. deshalb hab ich darauf geachtet, das er nicht so ausladend ist. mein schatz war begeistert von dem baum.

3. Inaktiver User

die waage sagt autsch.

grad hab ich den glühwein gezaubert, den heut kommen meine schwägerin und ihr freund. wir feiern ihren geburtstag nach. da mein schatz gestern flach lag müssen wir essensthechnisch umdispunieren.
    menü, hühnersuppe, brötchen lachs wurst käse, weihnachtsplätzchen glühwein kinderpunsch selbst gemacht, getränke kaffe wasser.
    das wird schön, bin mal gespannt was sie zu dem geschenkgutschein aus der pafümerie sagt.

4. Avatar von HasiII

Zitat Zitat von Lizzie64 Beitrag anzeigen
    huhu!

ich versuch mal, mitzumachen :-)

von gewichtslisten halte ich (für mich persönlich) nichts, aber ich weiß, wieviel ich abnehmen möchte:

7,4 kg

jawoll. siebenkommavier. ich zähle runter.

habt ihr eine wiegetag?
    Herzlich willkommen, Lizzie! Jetzt mit dem neuen Strang können wir ja auch wieder jede Menge Leute aufnehmen

Gestern beim Raclette auf der Weihnachtsfeier habe ich mich gut zurückgehalten. Leider nicht beim Sekt Immer wieder das Gleiche. Dafür geht heute nicht so viel in den Magen rein...

Gleich ist die nächste Weihnachtsfeier. Allerdings diesmal nicht daheim bei einer Freundin (wie gestern), sondern in einem nicht ganz billigen Restaurant. Das hat den Vorteil, dass ich, mit einem leichten natürlichen Geiz ausgestattet, nicht so viel Essen und trinken werde

5. Avatar von Sexy-Lolita

Herzlich willkommen, Lizzie

6. Avatar von Medicus

Einen wunderschönen guten Morgen Ihr Lieben.

Ab heute schreibe ich wieder auf,
    trotz Weihnachten.

Aber es geht wohl nicht anders.

Bei uns ist alles weiß und die Sonne kommt raus.

Ich wünsche Euch allen einen gesunden und besinnlichen 4. Adventssonntag.
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

7. Avatar von Sexy-Lolita

Ich wünsche Euch allen einen gesunden und besinnlichen 4. Adventssonntag

8. Registriert seit
    02.10.2006

Hallo Ihr Lieben,

willkommen, Lizzie! Ich richte mich auch nach dem "alten" ww-Konzept. 7,4 Kilo - das ist so in etwa das, was ich auch noch abnehmen möchte. Hast Du dafür auch ein Zeit-Ziel?

Medicus, wie hat Dir der Western gefallen? Hab ich glatt verpasst, ich kenn den Film aber von früher, damals fand ich ihn sehr toll.

Hasi, wie war das Essen? Meist sind die Portionen in den "guten" Restaurants ja überschaubar.

Hier schneit es und schneit und schneit. Den Stammtisch gestern Abend hab ich aus dem Grund auch geschwänzt: war einfach zu glatt draußen. Vorgestern haben wir bis nach 21 Uhr gearbeitet und dann erstmal 20 Minuten die Autos frei geschaufelt. Mal sehen, wie es die kommenden Tage wird.

Pralinen: da gibt es nur eine Sorte, die mich verführen kann. Hat mein Eheherr gestern besorgt: ACHT (!) Stück hab ich verputzt. Naja, einmal im Jahr...

Im Übrigen hab ich die letzten Einkaufslisten gerade aktualisiert. Ein Geschenk fehlt auch noch, aber das wird jetzt recht übersichtlich.

Bis morgen also, einen schönen 4. Advent!

lg
    Rowan aus dem Rheinland

für unser Spitzchen

9. Avatar von Lauretta

Hallo zusammen,

@ Lizzie: Willkommen! Ich mache inzwischen wieder ww nach dem alten Programm, da Propoints bei mir nicht funktioniert haben. Allerdings erhalte ich inzwischen und muss nur hin und wieder (nach Urlaub, vermutlich Weihnachten) wieder ein wenig abnehmen.
    Ich fühle mich wohl hier, ich mag den Austausch hier mit den allesamt netten Mädels!

Ich hoffe, Ihr habt alle einen schönen 4. Advent! Hier hat es wieder angefangen zu schneien, und es gibt schon wieder eine Unwetterwarnung.
    *Sufz* Das läuft darauf hinaus, dass ich auch Morgen wohl schon wieder um 5.00 Uhr aufstehen muss, um dann mitten in der Nacht zum Bahnhof zu stiefeln.
    Ich hatte eigentlich nicht vor, diese Aktion so schnell zu wiederholen, zumal ich 8,30!!! für eine einfache Strecke einfach nur Wucher finde!

Heute Morgen war ich zum Frühstück bei meinen Senioren, haben auch die restlichen Einzelheiten wg. des Weihnachts-Ablaufs geklärt und der noch anstehenden Besorgungen.
    Sicherheitshalber bin ich vor der Kaffe-Zeit gefahren, denn ich hatte vom Bäcker lecker Bienenstich, Kirschtaschen und Zitronenrollen mitgebracht.

Nach einer dringend fälligen Bügel-Attacke (fast nix mehr im Schrank...) werde ich es mir wohl gleich mit meinem neuesten Krimi auf dem Sofa gemütlich machen:
    Das alte Kind von Zoe (mit so Punkten über dem e) Beck.
    Sehr spannend!

Wünsche Euch allen einen schönen - möglichst schneefreien - 4. Advents-Sonntag!
    Noch 5 mal schlafen!

10. Avatar von Lizzie64

danke für das nette willkommen!

wiegt ihr euch eigentlich mit oder ohne klamotten?

ziel hab ich lediglich ein diffuses ... irgendwie frühjahr. als ich vor 2 jahren zum ersten mal ww gemacht hab, hab ich immer mal wieder mehr als 1 kilo pro woche abgenommen :-)
    dadadadiamoisongdesisahoidaso!

Der Neoliberalismus lässt die Gehirne der Jungen großflächig verschimmeln.
    Henning Venske

+ Antworten