+ Antworten
Seite 261 von 1262 ErsteErste ... 1612112512592602612622632713113617611261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.610 von 12619
  1. Avatar von HasiII

AW: Mitstreiterinnen für WW-Gruppendiät gesucht die II.

Zitat Zitat von Eun Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben.

Mir geht es gut. Der Arbeitsstress lässt jetzt etwas nach. Ich bin zur Zeit zu Hause, da ich freigestellt bin. Unser Betrieb wurde geschlossen und alle entlassen, somit fange ich jetzt langsam an mir etwas Neues zu suchen. Zum Glück habe ich durch meine längere Betriebszugehörigkeit noch etwas Zeit, da die Kündigungsschutzzeit bis August läuft. Mal sehen, wo es mich hinverschlägt.

Hasi, ich habe irgendwas von Doktorarbeit im Mai gelesen, darf ich fragen, in welchem Gebiet du als Anwältin arbeiten möchtest oder wirst Du Staatsanwältin oder gar Richterin?

Aber abgesehen davon darf ich wohl demnächst ey nicht wirklich "diäten", denn ich bin eine Woche überfällig

Aber ich möchte mich zumindest wieder sehr viel gesünder ernähren und da kann ich mich ja trotzdem an einige WW-Rezepte halten.
    Ich glaube auch, dass Dir ww helfen könnte, den Winzling gut zu ernähren und trotzdem nicht viele Überkilos draufzusprecken. Mit der entsprechenden Punktezahl eben!

Für die Arbeitssuche drücke ich auch die Daumen! Wenn Du schwanger sein solltest und Du wirst im Vorstellungsgespräch danach gefragt: die Frage musst Du nicht beantworten, das ist unzulässig.

Zu der Frage nach dem Job: Ich bin schon Richterin, die Promotion lief seit letztem Juli in der letzten Phase nebenher... recht langsam, aber immerhin bin ich vorangekommen!

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    hast du aktuell das online program, oder ist es dir vielleicht auch möglich mit einer ww leiterin darüber zu sprechen? wie verhält sich dein gewicht auf die dauer wenn du in deinen points bleibst, nimmst du ab?
    ich hab mal deine körpergröße zu deinem gewicht gesetzt.
    bei 1,63m und 63,3kg, und du auf abnahme gehn willst, brauchste noch dein alter und geschlecht um die täglichen propoints zu errechnen. das geht mit calculator! ps. ich könnte dir da weiterhelfen wenn du keinen hast.
    Ich hab das online Programm, dort eigentlich alles eingegeben. Früher hatte ich 19 FP, das dürfte also einigermaßen passen, wenn ich mir ansehe, dass einige Lebensmittel doppelt so viele Punkte haben und andere die gleiche wie bisher.
    Zur Zeit nehme ich auch ab wie ein Weltmeister, mehr als 1 kg in einer Woche. Ist ja aber am Anfang auch immer einfach, wenn ich es zwischendurch habe schleifen lassen. Schwierig wird es immer erst so ab Woche 4 bei mir.

Aber Danke für das liebe Angebot!

Zitat Zitat von Mandy_xl Beitrag anzeigen
    Hmmmmmmmm, danke. Habe meinen Kaffee schon runtergestürzt. Ich fahre gleich mit ein paar Nachbarn ein paar km zu einem Privatgarten, der wunderschön angelegt sein soll. Speicherkarte in der Digicam ist geleert und Akku voll.
    Und das bei DEM Wetter. Als wärs für uns vorbestellt.
    Oh, das klingt wirklich seeeehr schön! Gartenidylle ist bei mir ja auch echt so etwas fürs Gemüt. Wir leben zwar in einer sehr grünen Stadt, aber ich habe weder Garten noch Balkon, und da fehlt mir manchmal schon etwas. Gardening soll ja neuerdings ganz trendy sein

gestern hab ich 85propoints verzehrt es überkam mich, 30aktivpoints die ich noch nicht gesammelt hab und mein wochenextra sind weg. heute bin ich wieder brav.
    Ui, 85 Propoints sind schon eine Nummer. Wofür hast Du die denn investiert?

Bei uns gibt es heute Mittag Nudeln mit Bolognesesauce, und danach wollen wir noch zum P&C in die nächstgelegene größere Stadt fahren. Mr. Hasi braucht Hemden Natüüüürlich werde ich dann mal so nebenbei auch mal für mich schauen

2. Avatar von Eun

Hallo Ihr Lieben.

da ich eigentlich schon die letzten 2 Jahre mal nach einer neuen Herausforderung schauen wollte, nehme ich die Betriebsschließung als Chance. Zum Glück ist es auf dem Arbeitsmarkt nicht mehr so schlimm, also denke ich, kommt bestimmt bald was Neues.

Zeitarbeitsfirmen (von denen ich beim Stellenangebot nicht überrissen hab, dass es Zeitarbeitsfirmen sind) reißen sich um mich, aber die zahlen so wenig, das grenzt ja schon an Ausputz

@ Richterin Hasi: Glückwunsch, ich hab ja doch einiges verpasst. Ich freu mich für dich, dass alles so geklappt hat

Wegen der Schwangerschaft: Danke für die Glückwünsche
    Ich warte jetzt aber erstmal ein bisschen ab, denn ich bin ja in der kritischen Phase und mit 2 "missglückten Versuchen" beobachte ich das Ausbleiben der Tage noch etwas kritisch. Aber das die Frage danach unzulässig ist, weiß ich und auch, dass ich sie mit einer Lüge beantworten darf. Aber wohl fühle ich mich dabei nicht, denn wenn ich Arbeitgeber wäre, würde ich mich schon ärgern, dass eine Kraft nach einer ordentlichen Einarbeitung usw. gleich mal für ne Zeit ausfällt. Ein schlechtes Gewissen hab ich da schon, muss ich mal schauen, wie ich das mache.

Also ich habe mal vorsichtig bei meiner WW-Leiterin angefragt, wegen Punkteerhöhung, aber sie hat gleich abgeblockt und gemeint, dass ich dann aussetzen muss. Eine Diät muss vom Arzt überwacht werden. Aber gut, ich würde halt keine Punkte aufschreiben und einfach so auf eine gesunde, fettarme Ernährung achten. Hauptsache ich nehme nicht gleich 30kg zu, alles andere wäre noch zu ertragen

@ all: Einfach mal, weil ich neugierig bin Wie kommt oder kamt ihr so zurecht mit der Umstellung auf das neue Programm? Nutzt Ihr das Wochenextra?

mfg
    eun
    solange es mir gleichmäßig schlecht geht, bin ich zufrieden..

3. Avatar von HasiII

Ich mache das neue Programm erst seit einer Woche und komme bislang sehr gut damit zurecht. Das Wochenextra nutze ich auch, habe es aber bislang noch nie komplett gebraucht. Irgendwie habe ich auch den Eindruck, ich kann bei Propoints mehr essen als bei Flexpoints. Aber vielleicht liegt das auch nur am vielen Gemüse, das es grade gibt: Spargel, Spargel, Spargel

Ein schlechtes Gewissen hätte ich bei der Frage dann auch. Ist halt eine blöde Situation... (jedenfalls in der Hinsicht )

4. Avatar von Lauretta

Hallo Mädels,

@ Eun: Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Diesmal muss das einfach gut ausgehen! Drücke die Daumen! Mit der Jobsuche ist es bezüglich der Schwangerschaft wirklich etwas schwierig, aber ich denke, dass ich das auch verheimlichen würde.
    Sieh es mal so: Nicht Du hast es Dir ausgesucht, gerade jetzt in der Situation einen neuen Job suchen zu müssen. Warum sollst also gerade Du die die Umstände rechtfertigen?
    Hab kein schlechtes Gewissen!

@ Hasi: 29 PP und 35 WE sind das Minimun an Punkten, weniger kann es also gar nicht mehr werden. Auch ein Punkt, der mir komisch vorkommt....
    Und ja, ich hatte auch das Gefühl, dass Eiweiß beim neuen Programm besser wegkommt als die KH. Alleine ein Bröchen kostet die doppelte Punktzahl wie früher, man hat aber nicht die doppelten Punkte.
    Trotzdem, ich bin damit nicht klar gekommen, habe ohne WE maximal gehalten, mit WE zugenommen! Obwohl das ja Abnehm- und keine Erhaltungspunkte waren.
    Aber ich gönne es Dir, wenn es funzt! In diesem Fall ist es definitiv das angenehmere Programm, wegen des Wochenextras.

Hihih - alle machen was mit Rharbaer - ich schließe mich dann mal an. Habe heute einen Kuchen mit R. gebacken. Mürbeteigboden, und dann so eine Art Käsekuchen-Masse mit R. Ist vom Chefoch.

War heute schon im Fitness, 1 Stunden BOP, eine Stunde Zumba.

Habe auch bisher nur punktfrei gegessen heute (Möhrensalat, 6!!! Kiwis, 2 kleine Birnen, 1 Apfel, bissi Spargel), denn heute Abend gehe ich mit Muttern essen.

@ Medicus: Vielen Dank für die Krone! War diese Woche aber auch wirklich extremst konsequent, weil das Gewicht für mich gar nicht mehr ging!

Wünsche Euch allen ein tolles, sonniges Wochenende!

5. Inaktiver User

85points. 500g milsana schoko haselnuss pudding haben schon mal 23pp, dazu 6negerküsse ohne waffel sind 6pp, dann 125g macadamianüsse 20pp, jetzt haben wir schon 49pp. 400g johgurth 0,1% sind 4pp, mit 250g cremefine zum schlagen waren glaub ich nochmal 10pp müßte ich aber erst nochmal nachschaun, dazu 100g kirschen aus dem glas sind 2pp, jetzt haben wir 16pp und die 49pp sind inzwischen 65pp. 250g milch 0,3% sind 2pp, 1scheibe prünte haben 4, zwei eier haben 4, 20gmiracle wip salatcreme 1pp, ein nuggatring haben 9pp, jetzt sind das zusammen 20pp mit den 65pp haben wir die besagten 85pp. so fix kanns gehn.

6. Avatar von HasiII

Zitat Zitat von Lauretta Beitrag anzeigen

@ Hasi: 29 PP und 35 WE sind das Minimun an Punkten, weniger kann es also gar nicht mehr werden. Auch ein Punkt, der mir komisch vorkommt....
    Und ja, ich hatte auch das Gefühl, dass Eiweiß beim neuen Programm besser wegkommt als die KH. Alleine ein Bröchen kostet die doppelte Punktzahl wie früher, man hat aber nicht die doppelten Punkte.
    Trotzdem, ich bin damit nicht klar gekommen, habe ohne WE maximal gehalten, mit WE zugenommen! Obwohl das ja Abnehm- und keine Erhaltungspunkte waren.
    Aber ich gönne es Dir, wenn es funzt! In diesem Fall ist es definitiv das angenehmere Programm, wegen des Wochenextras.

Habe auch bisher nur punktfrei gegessen heute (Möhrensalat, 6!!! Kiwis, 2 kleine Birnen, 1 Apfel, bissi Spargel), denn heute Abend gehe ich mit Muttern essen.
    Nicht schlecht Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie satt Obst und Gemüse machen können, auch wenn sie so ohne alles irgendwie ein bisschen fad sind..
    Na ja, immerhin hatte ich Mittwoch abend Kohlrabi, Möhre und kartoffel in Brühe, recht langweilig, hat aber satt gemacht und ich hab abgenommen

Dann hab ich also Minimalpunkte, okay... Ich hatte hier in meiner Stadt aber auch mal gehört, dass ww Menschen mit einem BMI unter 25 gar nicht aufnimmt.
    Das mit dem Eiweiß und den Kohlenhydraten war mir so auch aufgefallen. Da springen die auf den Low-Carb-Zug. Na ja, jeder ist da anders. Ich mag es zwar nicht, weil ich Nudeln und Brot liiiiiebe, aber bei mir funktioniert so was leider...

85points. 500g milsana schoko haselnuss pudding haben schon mal 23pp, dazu 6negerküsse ohne waffel sind 6pp, dann 125g macadamianüsse 20pp, jetzt haben wir schon 49pp. 400g johgurth 0,1% sind 4pp, mit 250g cremefine zum schlagen waren glaub ich nochmal 10pp müßte ich aber erst nochmal nachschaun, dazu 100g kirschen aus dem glas sind 2pp, jetzt haben wir 16pp und die 49pp sind inzwischen 65pp. 250g milch 0,3% sind 2pp, 1scheibe prünte haben 4, zwei eier haben 4, 20gmiracle wip salatcreme 1pp, ein nuggatring haben 9pp, jetzt sind das zusammen 20pp mit den 65pp haben wir die besagten 85pp. so fix kanns gehn.
    Das klingt für mich nach einer veritablen Fressattacke. Geht es bei Dir, dass Du Süßkram und Knabberkram gar nicht erst daheim hast? Oder macht dann Dein Mann Probleme?

Ich war grad mit Mr. Hasi vier Stunden shoppen. Fazit: ein Hemd für ihn, ein Laufshirt für mich ich hätte mit mehr Ausbeute gerechnet!

7. Avatar von Mandy_xl

Guten Morgen,

Kaffee für alle !

Dazu gibt es frische Brötchen. Selbst mit dem Fahrrad beim Bäcker geholt.
    Ich mag beim Radfahren keine Rucksäcke, weil ich da in den Schultern so verkrampfe und habe eine große Satteltasche. Aus dieser Satteltasche holte dann mein Mann eine kleine Bäckertüte mit 2 Brötchen Inhalt und schaute von mir, zur Tasche und der Tüte und fing an zu lachen.....
    Ich solle mir doch beim nächsten Mal die Satteltasche sparen und rechts und links in die Backen ein Brötchen packen. (Jetzt hab ich keinen Smiley, der die Zunge rausstreckt, hihi)

Zitat Zitat von HasiII Beitrag anzeigen
    Das klingt für mich nach einer veritablen Fressattacke. Geht es bei Dir, dass Du Süßkram und Knabberkram gar nicht erst daheim hast? Oder macht dann Dein Mann Probleme?
    Hat meiner z.B. gestern gemacht. Ich lieber (leider) die Chili-Nüsse vom Discounter mit A. Und habe bewusst keine mehr gekauft. Gestern abend kam mein Mann, kramte in unserer Süssigkeitenschublade und hat nach den Nüssen gesucht. Warum wir sowas nicht mehr hätten? Damit ich nicht in Versuchung komme. Also er hätte gerne wieder welche. Ich solle halt meinen Kopf einschalten.
    Warum bin ich mit einem Mann verheiratet, der noch nie ansatzweise Gewichtsprobleme hatte?
    Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass ich nur 2 Tüten kaufe und er diese an seinem PC deponiert und die dort isst und sie nicht beim Fernseher oder im Süsskram-Schrank liegen lässt.

Zitat Zitat von Eun Beitrag anzeigen

@ all: Einfach mal, weil ich neugierig bin Wie kommt oder kamt ihr so zurecht mit der Umstellung auf das neue Programm? Nutzt Ihr das Wochenextra?

mfg
    eun
    Ja, das würde mich auch interessieren. Ich habe mich mit dem neuen Programm nie beschäftigt, keine Ahnung, wie es funktioniert. Ich höre nur von allen Seiten, die ich kenne, die in die Gruppen gehen, seit WW auf das neue Programm umgestellt hat, hapert es bei allen mit der Abnahme.

Ich hab heute mal auf die Waage gelinst, obwohl kein Wiegetag war. Und wage mal ein vorsichtiges Freuen

Heute werde ich mich sowas von gemütlich auf den Balkon legen, habe von meiner Mama gestern ihre gesammelten Werke der Zeitschrift "Landlust" mitgenommen.
    Außerdem werde ich am Laptop mal nach Übungen für Bauch und Rücken suchen. Ich habe, seit mir der KG am Freitag das Becken eingerenkt hat, solche Rückenschmerzen. Und ich kenne sowas sonst nicht. Muss ich auch nicht länger haben... falls ihr ne Seite mit Anleitungen kennt, ich würd mich sehr drüber freuen.
    Geändert von Mandy_xl (08.05.2011 um 08:56 Uhr)

8. Inaktiver User

Guten Morgen an alle,
    gestern war ein schöner Tag :) Ich habe zwar ein bisschen über meine Punkte gegessen, aber: Mein Freund hat mich gestern gefragt ob ich seine Frau werden möchte
    Was war das schön.
    Ach, ich hab bei meiner Doktorarbeit auch Mitte Mai Deadline. Leider muss das bei mir neben dem Job laufen, ist grad etwas anstrengend...
    Ja meine Diplomarbeit musste ich die ersten Monate auch neben der Arbeit schreiben, und dann pendelte ich auch noch dorthin, das war auch Mist. Wenn ich da abends zuhause war hatte ich auch keine Lust mehr.
    Momentan läuft es einfach auch schrecklich. Ich bin total unzufrieden. Aber jetzt ist es zu spät.
    Wenn Dein Mann/Freund Koch ist, ist es ja sicher eine krasse Horizonterweiterung, Diätküche kennenlernen zu können. Ich finde, das wird in Restaurants immer viel zu wenig berücksichtigt!
    Ja, das finde ich auch. Leider! Aber da fühlen sich dann die anderen wahrscheinlich beeinträchtigt.
    Das mit dem ich-schreib-nicht-auf-finde-aber-ich-hab-nicht-viel-gegessen-und-nehm-trotzdem-zu kenne ich auch. Da kann ich nur sagen: schreibs auf! Es lohnt sich! Egal, wie viel ich jetzt über Essen und Nährwerte weiß - solange nicht aufschreibe, rutscht mir immer wieder das eine oder andere durch und - schwupps! - hab ich ein Kilo drauf. Neenee, ohne Aufschreiben wird das nichts.
    Bei mir verhält es sich genauso... Das geht soo schnell dass da mal was durchrutscht!
    Liebe Eun, ich wünsche dir auch Glück bei der Arbeitssuche!
    Und natürlich vielleicht bald Glückwunsch...

Zu der Frage nach dem Job: Ich bin schon Richterin, die Promotion lief seit letztem Juli in der letzten Phase nebenher... recht langsam, aber immerhin bin ich vorangekommen!
    Oh, auch eine Juristin! Das finde ich toll.

Gestern hab ich glaube ich mit dem Essen ein bisschen hochgegriffen, aber gut... Es war sooo lecker. Bin an mein Extra ran, mal sehen wie es morgen auf der Waage aussieht... Hui. Wollte mir heute zum Frühstück was gönnen!

9. Avatar von HasiII

Guten Morgen zusammen!

Irgendwie werde ich alt - dieser Shoppingtag gestern hat mir echt den Rest gegeben, ich fühle mich total gerädert!
    Und meine Waage hat mich auch geärgert heute morgen: angeblich habe ich von gestern auf heute 700 g zugenommen. Das muss Mageninhalt gewesen sein, denn eigentlich gab es nur ww-konforme Gerichte und abends noch nicht mal Kohlenhydrate, kein Süßkram und nichts Fettes. Total merkwürdig!

Zitat Zitat von Mandy_xl Beitrag anzeigen

Hat meiner z.B. gestern gemacht. Ich lieber (leider) die Chili-Nüsse vom Discounter mit A. Und habe bewusst keine mehr gekauft. Gestern abend kam mein Mann, kramte in unserer Süssigkeitenschublade und hat nach den Nüssen gesucht. Warum wir sowas nicht mehr hätten? Damit ich nicht in Versuchung komme. Also er hätte gerne wieder welche. Ich solle halt meinen Kopf einschalten.
    Warum bin ich mit einem Mann verheiratet, der noch nie ansatzweise Gewichtsprobleme hatte?
    Aber wir haben uns darauf geeinigt, dass ich nur 2 Tüten kaufe und er diese an seinem PC deponiert und die dort isst und sie nicht beim Fernseher oder im Süsskram-Schrank liegen lässt.

Ja, das würde mich auch interessieren. Ich habe mich mit dem neuen Programm nie beschäftigt, keine Ahnung, wie es funktioniert. Ich höre nur von allen Seiten, die ich kenne, die in die Gruppen gehen, seit WW auf das neue Programm umgestellt hat, hapert es bei allen mit der Abnahme.

Ich hab heute mal auf die Waage gelinst, obwohl kein Wiegetag war. Und wage mal ein vorsichtiges Freuen

Heute werde ich mich sowas von gemütlich auf den Balkon legen, habe von meiner Mama gestern ihre gesammelten Werke der Zeitschrift "Landlust" mitgenommen.
    Außerdem werde ich am Laptop mal nach Übungen für Bauch und Rücken suchen. Ich habe, seit mir der KG am Freitag das Becken eingerenkt hat, solche Rückenschmerzen. Und ich kenne sowas sonst nicht. Muss ich auch nicht länger haben... falls ihr ne Seite mit Anleitungen kennt, ich würd mich sehr drüber freuen.
    Oh je, gute Besserung für den Rücken! Leider kenne ich das mit den Schmerzen nach dem Einrenken allzu gut. Ich kenns aber auch umgekehrt. Da muss was schiefgelaufen sein... Kannst Du noch mal zum Orthopäden gehen damit? Ich lass da bei mir nur Ärzte mit einer chiropraktischen Zusatzausbildung ran und hatte seither keine Probleme mehr.

Das mit den Nüssen klingt nach einem guten Plan. Am besten sollte er die Schublade auch noch abschließen, so wie einen Waffenschrank, da dürfen ja auch Familienangehörige nicht ran

Mit Deiner Aussage zu den Pro Points machst Du mir Angst! Ich muss aber auch zugeben, dass ich mir ein Wochenextra in dieser Größenordnung auch bei den Flex Points immer gegönnt habe (in Form von Überschreitungen), und trotzdem einigermaßen abgenommen habe..
    Mal sehen, vielleicht klappt es, wenn ich das Wochenextra nur vorsichtig einsetze. Die Zunahme von gestern auf heute macht mir da aber schon zu schaffen...

Guten Morgen an alle,
    gestern war ein schöner Tag :) Ich habe zwar ein bisschen über meine Punkte gegessen, aber: Mein Freund hat mich gestern gefragt ob ich seine Frau werden möchte
    Was war das schön.
    Ja meine Diplomarbeit musste ich die ersten Monate auch neben der Arbeit schreiben, und dann pendelte ich auch noch dorthin, das war auch Mist. Wenn ich da abends zuhause war hatte ich auch keine Lust mehr.
    Momentan läuft es einfach auch schrecklich. Ich bin total unzufrieden. Aber jetzt ist es zu spät.
    Ja, das finde ich auch. Leider! Aber da fühlen sich dann die anderen wahrscheinlich beeinträchtigt.
    Bei mir verhält es sich genauso... Das geht soo schnell dass da mal was durchrutscht!
    Liebe Eun, ich wünsche dir auch Glück bei der Arbeitssuche!
    Und natürlich vielleicht bald Glückwunsch...

Oh, auch eine Juristin! Das finde ich toll.
    Bist Du auch Juristin? Und wo schreibst Du dann Deine Diplomarbeit? Diplom-Jurist? Ich muss zugeben, ich hab noch unter der ganz alten Studienordnung studiert, grad so: keine Zwischenprüfung, ein klassisches Examen, und viel Geld für den Repetitor. Das neue Studium kapier ich so gar nicht...

Glückwunsch zum Antrag! Hast Du ihn denn angenommen?

10. Avatar von Medicus

Liebe Mandy

vielen Dank für den Kaffee.

Gestern war ich auf einer kleinen Geburtstagsfeier.
    Zum Glück ist heute kein Wiegetag.

Ich wünsche Euch allen einen Sonntag.
    WW-FP
    Liebe Grüße Medicus

+ Antworten