Thema geschlossen
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103
  1. Avatar von Petra13

AW: Weight Watchers - Smartpoints - Erfahrungen..?

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche dir gutes Gelingen. Mir ging es die letzten 3 Jahre genauso. Ich war total frustriert, dass ich nichtmal 3 läppische Kilo abnehmen konnte. Andere nehmen das 10-fache ab. Es geht kontinuierlich runter und heute habe ich die 4 kg - Marke geknackt

Und das tolle ist ja, dass ich quasi auf nichts verzichte. Nur halt etwas weniger oder ich spare an anderer Stelle. Es gibt trotzdem 1-2 x in der Woche Chips und am Wochenende mal ein Gläschen Wein.
    Schön zu wissen, dass es anderen auch so geht. Hängt aber sicher auch vom Alter und anderen gesundheitlichen Dingen ab.

Toll, dass du ein Ziel erreicht hast!

Abends Chips und Nüsse und auch ein Glas Rotwein sind mein Ritual. Aber davon nehme ich nicht zu, aber eben auch nicht ab.

Ich bin so ein von Mo-Fr mittag WWler. Am Wochenende achte ich zwar etwas drauf, aber richtig zählen tue ich nicht.
    Gruß Petra

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!

2. Avatar von Petra13

Ist ja ein bisschen ruhig hier ... ;-)

Mein erster Tag läuft ganz gut. Für meinen Bürotag morgen habe ich mir eine Portion Nudelsalat gemacht. Dazu gibt es eine Packung Hähnchenfiletteile - schon fertig zubereitet.

Bei Euch so?

3. Registriert seit
    27.06.2015

Hallo Petra13,

ich hab morgen wieder Wiegetag. Aber ich bin optimistisch, die Wiegeergebnisse der letzten Tage lassen auf eine Abnahme von irgendwas zwischen -300 bis -500 g vermuten. Werde ich dann morgen sehen.

Hab heute sogar noch 7 SP + 22 vom Wochenextra über Da werde ich mir gleich noch 2-3 Toffifee und ein Saftschorle gönnen und ein kleines Stück Käse vorm Schlafengehen

Meine Büro-Favoriten sind übrigens scharfer Couscoussalat oder ein leichter Nudelsalat. Und eine Box voll Gemüsesticks mit Dip.

Ich bin ja eher eine am-Abend-Esserin Fürs Frühstück, Snack + Mittagessen + Kaffee mit Zucker brauche ich meist nur 9 - 12 von meinen 30 Punkten, das reicht mir bis 16 h. Zwischen 17 h und 18 h gibts dann eine warme Mahlzeit und gegen später eine kleine Knabberei oder ein kalorienhaltiges Getränk vorm TV.

Weiterhin gutes Gelingen

4. Registriert seit
    27.06.2015

Ich zitiere mich mal selbst:

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen

ich hab morgen wieder Wiegetag. Aber ich bin optimistisch, die Wiegeergebnisse der letzten Tage lassen auf eine Abnahme von irgendwas zwischen -300 bis -500 g vermuten. Werde ich dann morgen sehen.
    Endlich hab ich die 4 kg - Marke geknackt und diese Woche sogar 700 gr verloren. Wahnsinn, ich freu mich. Und das trotz vielen Leckereien wie Stracciatella-Eis, Chips, Berliner und Pasta

Jetzt peile ich die -5 kg an!

5. Avatar von Petra13

Glückwunsch! Jedes Gramm weniger fühlt sich gut an. ;)

6. AW: Weight Watchers - Smartpoints - Erfahrungen..?

Bin zur Zeit nur selten online und komme viel zu selten hier rein.

Es läuft gut bei mir, fast "zu gut" - ich habe weiter abgenommen, was ich nicht wollte und das hängt wahrscheinlich mit meinem straffen Sportprogramm zusammen. Mein WW-Coach hat meine SP deutlich erhöht, mal sehen, was die Waage in der kommenden Woche sagt.

Viele Grüße
    Socks

7. Avatar von Petra13

Einen guten Start in eine neue Woche!!

Bin recht zufrieden mit der ersten Woche. So kann es gerne weitergehen.

Hat schon jemand von Euch diese neue Quarkcreme "Mein Q" probiert? Ist so ein Protein-Zeugs. Ich würde gerne wissen, ob es so wie Skyr bzw. Magerquark schmeckt - also pelzig/mehlig? Kann ich ja überhaupt nicht essen, auch keinen mageren Joghurt. 1,5% muss er schon haben. Also ... Erfahrungen?

Mein neuestes 'Frühstück' zum Morgenkaffee sind Risbellis von Reis Fit in Karamell und Kokos - sind so Puffreis-Taler.

Wie läuft es bei Euch so?
    Gruß Petra

8. Avatar von Petra13

War eben bei real in Ruhe einkaufen - in Ruhe heißt 'ohne meinen Mann'.

Dabei habe ich mir mal diesen Quark von Mein Q mitgenommen und gerade habe ich den mit Himbeer probiert. Ist ganz okay - dafür das ich Magerquark und Konsorten nicht leiden mag, ist dieser cremiger und hat nicht diesen pelzigen Geschmack auf der Zunge. Jetzt muss ich noch den mit Zitrone und Natur probieren. http://www.mein-q.de/files/hintergru...e-himbeere.jpg

Und von Tante Fanny gibt es jetzt Flammkuchen-Teigblätter (4 St. je 85 gr) und ein Blatt hat den Wert von 80 gr. trockenen Nudeln - wenn ihr versteht (weiß nicht genau, ob man hier Points schreiben darf).

Heute mittag gibt es eine Curry-Putenpfanne mit Reis und für Di und Mi werde ich mir ein leckeres Zucchini-Omelett im Ofen backen. Das kann ich dann einfach an meinem Jobtag mit einer Scheibe Brot mitnehmen.
    Gruß Petra

9. AW: Weight Watchers - Smartpoints - Erfahrungen..?

Hallo Petra,

"Mein Q" hab ich schon probiert. Zitrone fand ich eindeutig am besten und mir schmeckts besser als Skyr. Obwohl ich bei Skyr auch schon Unterschiede bemerkt habe, ich mag den von Lidl am ehesten und zwar Vanille. Den Arla-Skyr bekomme ich fast nicht runter.

Zur Zeit mache ich viele Aufläufe, gehen schnell und ich kann gut Reste verwerten.

Ausserdem freu ich mich auf die Freibad-Saison, die bei uns in 14 Tagen beginnt.

Viele Grüße
    Socks

10. Avatar von Petra13

Zitrone habe ich ja auch noch hier. Den Orange habe ich mir erstmal gespart - war eh sehr skeptisch.

Machst du die Aufläufe mit einer Soße oder überbacken?
    Gruß Petra

Thema geschlossen
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte