Thema geschlossen
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103
  1. AW: Weight Watchers - Smartpoints - Erfahrungen..?

Hallo Dori,

den Skyr bekommst Du bei REWE, Edeka und auch bei LIDL. Es gibt ihn in unterschiedlichen Varianten (Pur, den nehme ich dann, wenn ich mir frische Früchte reinschnibbeln möchte - dann mit Vanille und mit verschiedenen Früchten).
    In unserem Edeka steht der Früchte-Skyr bei den Quarkspeisen, der Natur-Skyr bei den Frischkäse-Produkten. In unserem REWE stehen alle Skyrs bei den Joghurts.

Socks

2. Registriert seit
    17.01.2016

AW: Weight Watchers - Smartpoints - Erfahrungen..?

Danke für den Tipp mit SKYR ;-) War eben bei Edeka und hab 4 verschiedene Sorten gekauft. Bin mal gespannt..

3. Registriert seit
    27.06.2015

Mir hat er heute richtig gut geschmeckt. Hat auch ne schöne feste Konsistenz.

Bin echt glücklich, dass es gerade so gut läuft mit der Abnahme. Hab heutee Wiegetag und es waren heute genau 2,2 kg weniger als vor 14 Tagen

Und heute kann ich -wenn ich will- noch richtig schlemmen. Hab noch 18 Tagespunkte und 26 Wochenpunkte über. Da passt es, dass nachher noch Fußball läuft, dann gibts ein paar Chips und ne Limo. Zumindest die Tagespunkte will ich noch aufbrauchen.

4. AW: Weight Watchers - Smartpoints - Erfahrungen..?

Hallo Blueberry,
    2,2 kg sind toll!! Welchen Weg hast Du noch vor Dir?

Hallo Dorianne,
    und, wie schmeckt Skyr? Den Natur-Skyr finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, ganz pur kann ich ihn nicht essen. Neulich hab ich, weil ich abends nicht mehr wusste, wie ich meine Rest-Punkte unterbringen soll, einen Natur-Skyr mit einem Becherchen Heidelbeer-Skyr vermischt und noch eine Banane reingeschnibbelt. Ich war sowas von pappsatt und zufrieden!

Ich nutze ja keine App, sondern schreibe auf. Hab mir jetzt angewöhnt, die Tage bzw. Lebensmittel im Buch zu kennzeichnen, die ich besonders positiv in Erinnerung habe, gerade in Bezug auf Sättigung und Wohlgefühl.

Schönen Tag Euch!

Socks

5. Registriert seit
    27.06.2015

Insgesamt sollen 10 kg runter, mit 8 wäre ich aber auch schon glücklich.

Pur mag ich Joghurt auch nicht, egal welche Sorte. Ich schneide mir immer Obst rein. Alternativ könnte man auch 1 TL Marmelade einrühren

6. Registriert seit
    05.08.2006

Skyr gibt's im gut sortierten Lebensmittelladen. Ist eigentlich eine Frischkäsezubereitung und soll den Vorteil haben, dass es weniger Fett dafür mehr Proteine enthält. Ich nehme auch meistens den Natur-Skyr und mische frisches Obst und 1-2 EL Müsli (Basismischung ohne Zucker) drunter.
    Da die Konsistenz etwas dicker ist als normaler Joghurt mische ich das ganze mit ein wenig Mineralwasser.
    Dann wird's schön cremig.

Tipp von meinem alten WW-Coach, der auch mit Quark sehr gut funktioniert

7. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen

Pur mag ich Joghurt auch nicht, egal welche Sorte. Ich schneide mir immer Obst rein.
    Das ist normalerweise auch mein Abendessen. Denn wenn ich erst einmal mit Brot anfange kann ich schlecht wieder aufhören.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

8. Registriert seit
    27.06.2015

Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Das ist normalerweise auch mein Abendessen. Denn wenn ich erst einmal mit Brot anfange kann ich schlecht wieder aufhören.
    Siehste, und bei mir ist das dann Frühstück. Abends brauch ich was vernünftiges. Nudeln oder Reis z.B.

9. Avatar von PeggySue

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Siehste, und bei mir ist das dann Frühstück. Abends brauch ich was vernünftiges. Nudeln oder Reis z.B.
    und ich brauche morgens etwas "richtiges" das lange vorhält weil wir spät zu Mittag essen.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones

10. Avatar von telefonietis

am wiege tag fängt meist die neue Woche an, Mittwoch wiege tag dann geht die Woche bis Dienstag.

Blueberry, biste dir sicher das du ohne 26 wochenpunkte wenn du die heute noch isst, eine ganze Woche bis nächsten Dienstag hinkommst? fragt ein alter WW Hase.
    Aschaffenburg, Stuttgart, Hamm, Köln, Hamburg, Tübingen, Bayern, Leipzig, Düsseldorf, Berlin, Bielefeld, Dortmund, Schweden, Finnland, Dänemark, Nürnberg, Bremen, Baden Württemberg, Nordrhein Westfalen, Flensburg, Hessen, München, Niedersachsen, Brandenburg, Sachsen, Rheinland Pfalz, Saarland, Frankreich, Griechenland, Türkei...

Wir schaffen das!

Thema geschlossen
Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte