Thema geschlossen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. VIP Avatar von Rotfuchs
    Registriert seit
    23.08.2005
    Beiträge
    25.005

    AW: Weight Watchers - Smartpoints - Erfahrungen..?

    Zitat Zitat von PeggySue Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, aber man kann natürlich nicht unbegrenzt davon essen, darauf wird in den Gruppenstunden auch hingewiesen.
    Ich hatte nur in der Tabelle nachgeschaut, da werden sie mit 0 Punkten angegeben.
    In einer Gruppenstunde war ich noch nie (und da werde ich auch nie hingehen - aber das ist ein anderes Thema).

    Ich selbst esse höchstens 2 Bananen pro Woche
    (bzw. ich trinke sie in Smoothies)

    Ja, ich weiß, Obst ist gesund, hat Vitamine und wenige bzw. keine Punkte, usw. usw.

    Aber ich MAG es einfach nicht, ich mochte es noch nie, und muss mich zwingen, in einen Apfel, in eine Birne oder in einen Pfirsich zu beißen. Es ist wohl meine persönliche Macke.

    Smoothies (selbst gemixt, nicht die gezuckerten gekauften) sind für mich eine gute Alternative.
    Die schmecken mir merkwürdigerweise in fast allen Variationen.
    Wer die Welt bewegen will, sollte erst sich selbst bewegen. (Sokrates)




  2. Registriert seit
    17.01.2018
    Beiträge
    3

    AW: Weight Watchers - Smartpoints - Erfahrungen..?

    Es gibt da immer wieder die Frage von versteckten Kosten, die evtl. unnötig sind? Weightwatchers Punkte zählen hab ich früher schonmal gemacht, aber die App probier ich erst seit einiger Zeit. Was haltet ihr noch davon?
    Ich habe sehr viel bezahlt finde ich. Jetzt gibt schon wieder eine Sonderaktion die ich verpasst hab. Oh no. Die geht noch bis zum 28. Januar:bitte keine Werbungda bestellt man 4 Monate, zahlt im ersten aber nichts. Bis auf die saftige Startgebühr von fast 30 Euro das ist ein bisschen übertrieben find ich, da die nichts einrichten müssen für so einen Start. Wir sind ja nicht bei Vodafone oder der Telekom. Aber ich habe die auch bezahlt, plus sogar den ersten Monat. Wie sind eure Erfahrungen mit WW und ich hab ein bisschen Angst, dass ich aus dem Vertrag nicht mehr rauskomme. Hat von euch schonmal jemand gekündigt, geht das ohne Probleme?
    Geändert von PeggySue (17.01.2018 um 19:10 Uhr) Grund: Link entfernt, Werbung

  3. Avatar von PeggySue
    Registriert seit
    10.11.2002
    Beiträge
    91.257

    AW: Weight Watchers - Smartpoints - Erfahrungen..?

    Es gibt einen aktuellen WeightWatchers Thread der aus zwei parallel laufenden Threads zusammengelegt wurde. Bitte stelle deine Frage dort, ohne Werbelink, hier schließe ich jetzt ab.
    Meine Meinung steht fest, bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen.

    Enkelkinder sind die Entschädigung dafür, dass wir alt werden.

    Rolling-"IT'S ONLY ROCK 'N ROLL BUT I LIKE IT"-Stones



Thema geschlossen
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •