Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73
  1. User Info Menu

    Frage Die Keine Diät- Diät

    Hallo kennt jemand von Euch das Buch "Die keine Diät - Diät"??
    Würde mich gerne mit jemand über ihre Erfahrung austauschen!
    LG Delia

  2. User Info Menu

    AW: Die Keine Diät- Diät

    nee kenn ich nicht, klingt aber interessant!!!

  3. User Info Menu

    AW: Die Keine Diät- Diät

    ich lese zur zeit, dieses buch. mit dem plan fange ich aber erst in ein paar tagen an. doch ich finde schon allein fakten über diäten im allgemeinen sehr interessant und habe diesen teil des buches wahrlich verschlungen. auch denke ich, dass sie wirklich helfen könnte, da ja in dieser nicht nur das körperliche sondern besonders das psychische wohlbefinden im vordergrund steht.

  4. User Info Menu

    AW: Die Keine Diät- Diät

    Hallo,
    ich habe das Buch auch seit kurzem. Die Erklärungen darin finde ich sehr einleuchtend und erleichtern einem den Start. Endlich wird man frei von dem Gedanken, dass man selber an einer Diät scheitert. Hier erfährt man, dass alle unterschiedlichen Diäten schon zu Beginn zum Scheitern verurteilt sind. Der Abnehme-Ansatz geht gar nicht so sehr von dem aus, was man isst, sondern wie man sich sonst verhält und welche Einstellungen man hat. Es wundert mich, dass man so wenig bisher von dem Buch gehört hat. Es würde mich freuen, von euch zu lesen, was ihr mit dem Buch erlebt. Ich starte jedenfalls jetzt sehr motiviert. Viele Grüße von Claudia

  5. User Info Menu

    AW: Die Keine Diät- Diät

    welche buch cecil??????

  6. User Info Menu

    AW: Die Keine Diät- Diät

    @buse: das buch "die keine diät diät"

  7. User Info Menu

    AW: Die Keine Diät- Diät

    @Cecil: Hallo Cecil, welche Erfahrungen hast du inzwischen mit dem Buch gemacht? Ich versuche momentan die eine oder andere Gewohnheit abzulegen. Es klappt immer besser. Wäre schön, von dir zu hören. Claudia

  8. User Info Menu

    AW: Die Keine Diät- Diät

    Hallo Claudia!
    Schön eine Gleichgesinnte zu finden! Ich wundere mich auch schon, warum das Buch so wenig bekannt ist, bzw warum es nicht schon viele damit versuchen. Also ich habe damit im Dezember angefangen, über die Feiertag gönnte ich mir eine Auszeit. Nun bin ich wieder seit einer Woche dran und beende bald die 4. Phase! Ich bin begeistert! Anfangs nahm ich nur sehr wenig ab - zwischen 1.5kg, aber nun habe ich doch schon 3 Kilo weniger und habe so gut wie kein Bedürfnis nach meinen vielen Zwischenmahlzeiten. Hunger? Oder würde ich lieber Lust auf was zwischen die Zähne zu schieben sagen? Es wird immer besser und ich freue mich auf jeden neuen Tag - es macht Spass das Leben zu verändern. Allerdings kostet es auch ganz viel Engagment.
    Mein Hosenbund wird immer lockerer!
    Liebe Grüsse Delia

  9. User Info Menu

    AW: Die Keine Diät- Diät

    Hallo Delia,
    wie schön,dass du so gute Erfahrungen mit den Veränderungen machst. Inzwischen ist ja schon wieder eine Woche vergangen. Also mein Januar war so gut, wie lange kein Monat mehr. Mir persönlich hilft das Buch, eine andere Einstellung zum Leben zu bekommen. Ich finde es total gut, dass das Buch bei anderen Bereichen ansetzt, als bei rigorosen Essensvorschriften. Wenn ich mir vornehme, keine Süßigkeiten zu essen, hab ich gleich im nächsten Moment Heißhunger darauf. Diesen Monat klappt es ganz ohne Heißhunger. Ich habe einiges an meinem Tagesablauf verändert, mache viel Sport, esse regelmäßig (ganz neu für mich) und versuche, viel zu trinken. Das wichtigste ist aber tatsächlich die Einstellungsänderung in anderen Lebensbereichen. Im Januar habe ich etwa 2,5 kg verloren. Nicht viel, aber wenn man jeden Monat ein Kilogramm verliert, kommt ja in einem Jahr auch einiges zusammen. Es wäre schön, noch einmal von deinen Erfahrungen zu hören!
    Viele Grüße von Claudia

  10. Inaktiver User

    AW: Die Keine Diät- Diät

    Hallo Mädelz,

    ich schubse den Strang mal wieder nach oben, weil mich interessiert, wie es bei euch weiterging/-geht.
    Arbeitet ihr noch die Aufgaben ab?
    Verliert ihr weiterhin an Gewicht?
    Wei geht es euch mit den Verhaltensänderungen?

    ich hatte das Buch in der letzten Woche auf einem Kurzurlaub dabei und habe es schon halb gelesen.

    UND: Ich fange jetzt mit den Verhaltensänderungen bzw mit der keine-Diät.Diät an.

Antworten
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •