+ Antworten
Seite 6 von 157 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1570

1. Registriert seit
    11.03.2007

AW: Abnehmen nach Schlüsener! Erfahrungen, oder wer startet mit?

Ich bin auch mal wieder da! Am Samstag waren meine 3 Wochen Pflicht vorüber und es sind 15 kg seit Mitte März, die ich abgenommen habe. Dann war Samstag erstmal grillen und Wein trinken angesagt, Sonntag war ich auch unartig und ob ihr es glaubt oder nicht, am Montag hat meine Waage 2,5 kg mehr als am Samstag angezeigt. F R U S T !!! Ich bin absolut unmotiviert im Augenblick und habe auch gerade eben wieder gesündigt. So ein absoluter Mist. Habe mit dieser Freßaktion knappe 2 Wochen verschenkt und ärgere mich so sehr. Dabei habe ich mir erst in der vergangenen Woche zum ersten Mal seit Jahren wieder eine Hose in Größe 42 gekauft!!! Ich muss einfach weitermachen und die restlichen 15 kg auch noch schaffen. Heute abend werde ich mit dem Fastentag beginnen...mal sehen, ob ich wenigstens das durchhalte oder der Geist und das Fleisch zu schwach sind?! Werde weiter berichten - auch von meinen Misserfolgen!!!

2. Registriert seit
    10.03.2006

Liebe ichschaffees!

Nur nicht den Mut verlieren. Du hast 15 kg geschafft und in Größe 42 reingeschnuppert und das alles in 2 Monaten. Toll

Und dass Du im Moment ein Hängerchen hast ist ok. Aber Du solltest jetzt nicht ganz Deine Motivation verlieren und weitermachen. Du schaffst es. Ich bin wirklich echt begeistert von dem was Du bisher geschafft hast. Gib nicht auf!

Ganz liebe grüße
    Sunny

P.S. Wo gibts diesen Plan? Hätte evtl. auch Interesse

3. Inaktiver User

Hallo Ihr,

ich freue mich, dass ich Euch hier gefunden habe, denn ich nehme nach dieser Methode seit 11 Tagen erfolgreich ab und würde mich gerne bei Euch einreihen.
    Mit ´ner Tasse Nierentee bewaffnet, möchte ich Euch einen kurzen Einblick geben, wie ich dazu gekommen bin und wie´s mir damit geht.
    Ich habe mir im Laufe der letzten 5 Jahre stattliche 18 Kilo zugelegt. Hatte bei ner Größe von 1,78 immer so um die 72 - 74 Kilo und trug dabei Größe 40. Vor 6 Jahren hatte ich mal 68 Kilo und ne 38er Größe, aber das war dann auch nicht mein Wohlfühlgewicht. Tja, dann hab ich mir das Rauchen abgewöhnt und so kam der Stein in´s Rollen. 10 Kilo in 6 Monaten. Ich fing dann wieder an, aber NICHT um abzunehmen, sondern hatte kaum auszuhaltenden Arbeitsstress. Naja, ich habe auch nicht abgenommen, sondern trotzdem immer weiter nur zu. Fette Mahlzeiten sind bei mir nicht das Problem, aber nen 12er Pack Schaumküsse mit einem Mal wegzuputzen...das habe ich locker gebracht. Und hinterher zum Filmchen noch ne Tüte Chips und lecker Weinchen. Also bin ich eine echte Schokosüchtige.
    Als ich nun die 90 kg-Marke überschritten habe, war´s echt genug. Es hat Klick gemacht und eine Kollegin erzählte mir von dieser Methode. In unserer Firma gibts viele Frauen, die plötzlich wieder schlank waren, alle waren dort, nur ich wusste von nix
    Wie gesagt, ich bin jetzt bei Tag 11 und es geht mir einfach nur super. Ich hätte niemals gedacht, dass das so leicht sein kann. Ich glaube aber, das funktioniert nur, wenn man wirklich 100% dazu bereit ist. Und ich habe von dem Moment, als ich dort auf dem Stuhl saß und mir den Beitrag von ihm anhörte, auch 100% an den Erfolg geglaubt. Er sagte, die ersten 3 Tage gehen wir am Stock, aber erstaunlicherweise waren gerade die überhaupt kein Problem. Aber die nächsten zwei Tage waren dann schon härter. Da die Abnahme aber sofort vom ersten Tag an losging, bin ich stark geblieben und wollte kein einziges Gramm durch eine kleine Sünde wieder auf´s Spiel setzen. Insgesamt muss ich also mit 3 Nadeldurchgängen 19 kg abnehmen. Bisher sind es 5 kg Und in den vergangenen 11 Tagen waren wir zu 3 Grillfeten und einem Brunch eingeladen. Es hat mich gar nicht gestört. Damit will ich sagen, dass es sicher nix bringt, wenn man auf den richtigen Zeitpunkt wartet, wo so wenig wie möglich bis gar keine Feierlichkeiten und Versuchungen stattfinden. Den gibts wahrscheinlich nie. Es muss wohl wirklich einfach "klick" gemacht haben.
    Ich fühle mich also wirklich pudelwohl und das aller erstaunlichste ist, dass ich an keinem einigen Tag die Schoki auch nur ansatzweise vermisst habe. Das will mir wirklich nicht richtig in den Kopf
    Alles in allem hoffe ich, hier nun wirklich eine tolle Methode gefunden zu haben, nach dem mir meine Ärztin so überhaupt nicht weiterhelfen konnte und nur meinte, ich sei ja nicht übergewichtig und ab 40 ist das nun mal so (es ist jetzt nicht mehr meine Ärztin).
    Ach ja, und mit 2 Löffeln Honig vorneweg schaff ich sogar noch 30 min auf dem Stepper

Auweia, so kurz war der Einblick nun doch nicht, sorry, aber ich bin ganz euphorisch

Ich wünsche jedenfalls allen hier gaaaaanz viel Erfolg beim Pfundepurzeln und bin schon ganz gespannt, was das Wiegen am kommenden Samstag in der Praxis bringt. So zwei bis drei Rezepte, womit ich mir ein bissel Abwechslung in den knapp bemessenen Speiseplan bringe, kann ich ja das nächste Mal posten, sonst wird´s wohl wirklich zu lang.

LG Katimaus

4. Registriert seit
    10.05.2007

Einen wunderschönen guten Morgen,
    schön dass sich immer mehr finden, die mir und den anderen durch ihre Berichte Mut machen. Bin heute bei Tag 5 angelangt und habe noch über 2 Wochen vor mir. Auf der Waage war ich (extra) noch nicht ... möchte mich erst nach der ersten Woche "waagen". Aber ich merke an den Hosen, dass schon etwas runter ist. Ausserdem hat bei uns das Freibad seit Sonntag geöffnet und ich nutze den Abend, um wenigstens 1/2 Stunde zu schwimmen ... so bin ich abgelenkt und mache gleichzeitig etwas für meine Fitness ... und für meinen Kreislauf ... normaler Weise habe ich immer leichte Kreislaufprobleme, aber jetzt bei der Diät benötige ich noch nicht mal die Tropfen ... mir geht es richtig gut.
    Melde mich spätestens am Montag wieder ... hoffentlich mit einem guten Ergebnis meiner Waage.
    Ich wünsche allen, dass sie durchhalten ... und falls es einen Rückfall oder eine Krise gibt ... NICHT AUFGEBEN UND ALLES HINSCHMEISSEN .... EINFACH WIEDER WEITERMACHEN ... immer besser als in den alten Trott zu verfallen.
    Viele Grüße
    Nolli

5. Avatar von Taffty

smile AW: Abnehmen nach Schlüsener! Erfahrungen, oder wer startet mit?

Danke Euch allen für Eure wundervollen Beiträge.

Ich bin jetzt von meinem Kurzurlaub zurück und habe selbst an diesen Tagen schon ein bissel "geübt". Will sagen, dass ich wirklich nur gefrühstückt habe und zu den anderen Mahlzeiten Quark mit Honig und Tomaten und Radieschen und Äpfel gegessen habe.
    morgen früh geht es nun also richtig nach Vorschrift los und ich bin nicht zuletzt dank Eurer Postings total motiviert.

Ich habe es ganz vielen Leuten erzählt und somit meinen Druck etwas erhöht. Ich will ja aller Welt beweisen dass es geht.
    Auch ich habe es spielend geschafft einen Karton Schokiküsse aufzufuttern oder 400 Gramm saure Würme so nebenbei vorm Fernseher zu essem.
    Seit kurzem sind diese Dinge mit Nahrungsangaben versehen und ich bin fast vom Hocker gefallen wieviel Kalorien da so drin sind.
    Also es wird allerhöchste Zeit dieser Sucht den Einhalt zu bieten.
    Meine Betriebsärztin hatte es seiner Zeit auf den Punkt gebracht. Also ich aufhörte zu rauchen wechselte ich lediglich das Suchtmittel. Vom Nikotin zu den Süßwaren.
    Und nun wird damit Schluss sein - hoffe ich jedenfalls.

Ich werde berichten.

Liebe Grüße

Taffty

6. Avatar von fussel

Hallo Taffty,

ich hoffe Du hattest heute einen guten Start auf dem Weg "WEG MIT DEN KILOS"!

Bei mir ist heute Tag 18. angebrochen und bis jetzt sind es 6,5 Kilo. Es fehlen also noch genau 1,1 Kilo und ich bin unter 80 Kg.....und hierzu habe ich noch genau 3 Tage Zeit.

Man, das kenne ich gar nicht von mir....

ICH WERDE IN PUNKTO DIÄT E R G E I Z I G :-))

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstfest.

LG
    fussel

7. Avatar von Taffty

verwirrt AW: Abnehmen nach Schlüsener! Erfahrungen, oder wer startet mit?

Zitat Zitat von fussel
    Hallo Taffty,

ich hoffe Du hattest heute einen guten Start auf dem Weg "WEG MIT DEN KILOS"!

Bei mir ist heute Tag 18. angebrochen und bis jetzt sind es 6,5 Kilo. Es fehlen also noch genau 1,1 Kilo und ich bin unter 80 Kg.....und hierzu habe ich noch genau 3 Tage Zeit.

Man, das kenne ich gar nicht von mir....

ICH WERDE IN PUNKTO DIÄT E R G E I Z I G :-))

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein schönes Pfingstfest.

LG
    fussel
    Also ich will es mal vorsichtig formulieren, bis zum frühen Abend ging es eigentlich ganz gut und es gab keinerlei Probleme.
    Spannend wurde es erst jetzt gegen Abend, wo ich üblicherweise immer irgend eine Kleinigkeit zurecht naschte. Jetzt könnte ich irgend etwas Süßes essen, aber werde jetzt lieber ins Bett gehen. Wer schläft der sündigt nicht.
    Ich habe mir extra die Portion Quark mit Honig für den Schluss aufgehoben.
    Naja mal sehen wie es morgen wird.

Schlaft schön

LG vom Taffty

8. Inaktiver User

Hallo Taffty,

ganz viel Erfolg wünsche ich Dir, wie war denn dein erster Tag?

Und Fussel, Respekt ! 6,5 kg sind genial. Wenn ich erstmal unter die 80-Grenze rutsche, dann ist aber Paaaarty.

Ich bin morgen wieder auf der Wiegewaage und ganz gespannt, weil ich die Waage hier zu Hause ganz nach oben auf den Schlafzimmerschrank verbannt habe; sonst bin ich nämlich eher der jeden-Tag-auf-die-Waage-steig-Typ (natürlich vorher auf´s Klo, Ohrringe, Ringe, Kette ab, Kaugummi raus-jedes Gramm zählt). Aber ich will das Wochenergebnis

Allen weiterhin guten Erfolg und wunderschöne Pfingsten. Bei mir gibts zum Fest Brokkoli-Creme-Suppe - einfach 250 g Brokkoli in Brühe kochen, pürieren und dann eine Ration Quark rein, fein abschmecken mit Pfeffer und Muskat fertig ist die leckere Suppe.

LG von Kati

9. Avatar von Taffty

Hallo Katimaus,

danke für die leckere Rezeptidee. Ich habe heute schon mal die Suppe von "Mannimmtab" gekocht. Suppengemüse mit Brühe und dann püriert. . . . .lecker. . . . .
    Brokkolie werde ich auch über Pfingsten probieren.

Ansonsten hab ich ja schon geschrieben wie mein Tag heute war. Haben uns wohl knapp verfehlt.

Hi hi hi und genau dieser Wiegewaagetyp bin ich auch. Man hat mir auch gesagt ich soll nur einmal die Woche wiegen, aber ich glaube ich werde wohl doch jeden Morgen einen Blick riskieren.

Ach ja und schöne Pfingsten wünsch ich euch allen auch und. . . . . .schön tapfer sein und durchhalten.

LG von Taffty
    Geändert von Taffty (25.05.2007 um 22:37 Uhr)

10. Inaktiver User

uuups Taffty, jetzt haben sich unsere Beiträge überschnitten. Lese also, dass Du den ersten Tag gut überstanden hast, bravo! Das mit dem Quark mit Honig ganz zum Schluss mache ich auch immer so Noch besser ist aber der pure Löffel Honig. Ich hoffe sehr, dass ich das im Anschluss in der Erhaltung und später, wenn mein Wunschgewicht da ist, mit dem Honig so beibehalten kann. Irgendwie hab ich mir vorgenommen, die Schoki erstmal für die nächste Zeit ganz zu meiden...war zuuuu süchtig danach.

Also schlummer schön !

Kati

+ Antworten
Seite 6 von 157 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte