+ Antworten
Seite 58 von 158 ErsteErste ... 848565758596068108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 580 von 1572

1. Registriert seit
    02.11.2007

AW: Abnehmen nach Schlüsener! Erfahrungen, oder wer startet mit?

hallo, hallo ,
    bei mir ist es heute viel besser, dem entsprechend auch die stimmung.
    einige haben schon gemerkt, dass ich abgenommen habe, vor allem im gesicht und im bauchbereich, juuupiii :).

ich bin so froh -- 43 tage rauchfrei und jetzt auch die kilos .vielleicht wird es bei mir eben nicht 10 % wegen der Stoffwechselumstellung (wie herr schlüsi auch behauptet) aber immerhin.

ach ja, ich wog bei ihm in der praxis 67,1 kg bin 1,59m groß, und möchte bei 56 kg landen.
    ich wog noch nieeee so viel, schrecklich! bis vor 5 jahren konnte ich nicht zunehmen, wog jahre lang maximal 48 kg, mein wunschgewicht war 50 -- ich konnte essen wie und was ich wollte und nix, alle haben mich beneidet. dann habe ich mit antidepressiven angefangen und wahrscheinlich auch in gewisses alter gekommen (im märz werde ich 49) und so ist es zurzeit.

ich freue mich, dass ich so tolle mitstreiterinnen habe
    gaanz liebe grüße
    kamil

2. Registriert seit
    16.01.2008

Hallo,
    auch ich habe zum 1.1.08 mit Schlüsener angefangen
    (allerdings ohne Nadeln). Habe diese Diaet bereits vor 10 Jahren mal gemacht und das GEwicht auch bis vor ca 2 Jahren gehalten.

Durch einige private Dinge kamen dann doch 20 kg Gewicht wieder dazu.

Habe bis heute 7,5 kg abgenommen und es läuft ganz gut. Hunger
    habe ich keinen. Aber ich freue mich schon auf ein Stück Fleisch am nächsten Dienstag.

Gruß
    Schokoex

3. Registriert seit
    02.11.2007

guten morgen,

ich habe letzte 2 abende gesündigt
    nein, ich habe nichts verbotenes gegessen, aber zusätzliche knäckebrote-- ich hatte einfach heißhunger darauf
    da meine waage kaputt ist habe ich keine ahnung wie sich das ausgewirkt hat. vom gefühl herr würde ich sagen -- ich habe ein paar tage den stillstand .
    den ganzen tag über habe ich gar keine probleme, bis 2-3 uhr kein hunger aber abends ...
    herr schlüsener hat geraten, die nahrung in mehreren kleinen häpchen auf den tag verteilt zu nehmen, was ich in letzten tagen gemacht habe. und ich habe das gefühl, dass es daran liegt, dass ich abends hunger aufs brot bekomme.
    hmmm...

und wie geht es euch?
    lG
    kamil

4. Registriert seit
    12.01.2008

Hallo an alle,
    ich hab es leider nicht geschafft und bin gestern auf die Waage gegangen. und? Ich habe bisher 5,5 kg abgenommen. Ich habe jeztz noch 9 Tage vor mir und denke dass ich die 9 Kg wohl schaffe. Mir gehts so ganz gut komme auch ganz gut mit hunger klar.
    Bei mir ist es übrigens auch dass ich abends hunger kriege. Überm tag verteilt trink ich 4 Tassen Kaffe mit jeweils 1 Tl Zucker. Naja aber abends kann ich keinen Kaffee trinken, dann kann ich nicht schlafen.

mfg
    Sabrina

5. Registriert seit
    02.11.2007

hallo,
    ich bin verzweifelt, bei mir passiert gaaaar nix , das merke ich an meinen klammotten. in der ersten woche waren es 1-2 kg und jetzt nix mehr. vielleicht hat schlüsener doch recht, dass es in der zeit nach dem aufhören mit dem rauchen wenig sinn hat, diese diät zu machen.
    ein schönes wochenende wünsche ich euch allen
    kamil

6. Registriert seit
    16.01.2008

Hallo,
    wünsche auch allen ein schönes Wochenende.
    Kamil9079, du solltest nicht verzweifeln. Es wird schon noch klappen, dein Körper muss ja mit zwei "Entzügen" - Nahrung und
    Nikotin - fertig werden und das ist bestimmt schwer.
    Bleib standhaft.

tupli84
    Klasse, 5,5 kg ist eine Menge. Weiter so.

Wie sieht es bei Euch eigentlich mit der Haut am Bauch aus?
    Macht ihr etwas besonderes? Oder bildet Sie sich zurück.

Allen ein schönes und erfolgreiches Wochenende
    Schokoex

7. Registriert seit
    03.03.2007

Also, da ich nicht so rasant abnehme (4 kg seit dem 08.01.) und z.Zt. einen leichten Stillstand habe, ist es nicht so dramatisch am Bauch. Allerdings creme ich immer mit Cellulite Creme. Super ist auch das Huile Tonique von Clarins. Nach dem Duschen in die feuchte Haut massieren und kalt abduschen. Hat mich schon in der Schwangerschaft vor Streifen bewahrt. Liebe Grüße
    muckiralf

8. Registriert seit
    16.01.2008

Guten Morgen an alle,

meine Pflichtphase ist heute beendet und ich habe 10 kg abgenommen. Bin super glücklich, da es sogar mehr sind als die 10 %.

Mein Vollkornbrot mit Schinken hat heute fantastisch geschmeckt und ich freue mich schon riesig auf mein Hähnchenschnitzel heute Mittag.

Danke Muckiralf. Eine Cellulite-Creme benutze ich ebenfalls und ich mache jeden Tag im Wechsel eine Stunde Nordic Walking oder Yoga. Das Hulie Tonique kenn ich nicht. Werde heute mal nach Douglas gehen, da gibt es das bestimmt.

Hoffe es geht allen anderen auch so gut.
    LG Schokoex

9. Registriert seit
    03.03.2007

Ohhhh, ich bin neidisch..... . Ich freue mich für Dich, dass es bei Dir so gut geklappt hat und ich freue mich auch, dass ich nächste Woche wieder etwas anderes als Magerquark und Zwieback essen darf. Hast Du es wirklich geschafft nebenbei regelmäßig Sport zu machen?! Ich habe es 2x versucht und bin an diesen Tagen schier gestorben vor Hunger und Schwindel. Wie hast Du das gemacht? Gruß und viel Spaß beim Genießen. Gruß Muckiralf

10. Registriert seit
    16.01.2008

Ja, habe es mit dem Sport geschafft. War anfangs etwas komisch im Dunkeln durch den Wald Nordic-Walking zu machen. Aber ich wohne direkt am Wald und mein 10jähriger Sohn hat mich mit seinem Fahrrad begleitet (bei Wind und Wetter). Ohne Sport hätte es bestimmt nicht so gut geklappt. Wir sind meistens gegen 18.00 Uhr losgegangen und die Yoga-Sachen waren einfach sehr entspannend und haben dem Muskelkater vorgebeugt.

4kg in 10 TAgen waren bei dir ja auch nicht schlecht. Vielleicht habe ich ja auch mehr zuzusetzten. Mein Anfangsgewicht lag bei 95,5 kg.

Schokoex

+ Antworten