+ Antworten
Seite 3 von 158 ErsteErste 123451353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 1572

1. Registriert seit
    11.03.2007

Stirnrunzeln AW: Abnehmen nach Schlüsener! Erfahrungen, oder wer startet mit?

So, am Sonntag nun war meine dreiwöchige Abnahmephase vorerst gelaufen. Ich habe insgesamt 9 kg abgenommen und fühle mich körperlich sehr gut.
    Jetzt im Augenblick (heute ist Dienstag), also 2 Tage nach dem "strengen Plan" kann ich nur sagen: Die Erhaltung ist schwieriger als die eigentliche Abnahmephase. Ich muss gestehen, dass ich heute Mittag gesündigt habe und fühle mich natürlich entsprechend schlecht! Ich habe mir nun geschworen, ab sofort wieder nach Plan A (strenge Diät) zu leben. Irgendwie habe ich Angst vor der Erhaltung bzw. davor, während dessen wieder zuzunehmen und eigentlich will ich ja auch noch 20 kg abnehmen. Mal sehen. Ich schieb´meinen "kleinen Ausrutscher" von heute einfach auf die "Tage vor den Tagen" (ihr wisst schon, der unstillbare Heißhunger auf Kohlenhydrate vor Beginn der Menstruation). Okay, ein bisschen gefrustet sage ich Tschüss für heute und gelobe Besserung...

2. Registriert seit
    03.04.2007

AW: Abnehmen nach Schlüsener! Erfahrungen, oder wer startet mit?

hallo.. meine drei wochen sind am kommenden sonntag zu ende und ich habe auch schon 4,5 kg abgenommen (von 65 auf 60,5kg) . hatte es vor 3 jahren bei herr schlüsener mit den akupunktur Nadeln gemacht, hat auch ganz gut geklappt, aber vor 2,5 wochen habe ich mich spontan entschieden den plan einfach ohne nadeln zu versuchen und was ich sagen muss es klappt einbahn frei! Also ich denke das die nadeln eigentlich nicht viel bewirken, es haengt meiner meinung nach von der psyche ab! naja bis jetzt komme ich auch sehr sehr gut mit dem Plan klar, und halte es auch super durch aber hoffe nur das ich es auch halten kann!! naja würde mich freuen wenn wir erfahrungen austauschen..

3. Registriert seit
    17.04.2007

Hallöchen ihr Lieben,

könnte mir jemand den Plan und den Erhaltungsplan rüberschicken... ich möchte es auch gern probieren. meine Email schicke ich per PN ich würde mich darüber freuen...

LG

4. Registriert seit
    11.03.2007

...bin jetzt nach wie vor in der Erhaltungsphase und habe auch zuerst noch ein Kilo abgenommen (also habe ich genau 10 kg in 4 Wochen abgenommen) und habe bis jetzt 1 klitzekleines Kilo wieder zugenommen (naja...Ostern und Besuch und Grillen usw). Durch die Osterpause von Schlüsi habe ich entgegen dem Plan 4 Wochen Erhaltungsphase, d.h. ab dem 27.04. steige ich wieder ein ins Pflichtprogramm (also die strenge Diät) inkl. Nadeln. Die Erhaltung ist sehr schwer für mich und es gab schon einige kleinere und größere Sünden. Aber solange es bei dem einen Kilo Zunahme bleibt kann ich damit leben. Ich melde mich wieder, wenn es weitergeht.

5. Registriert seit
    11.03.2007

..so, heute ist Montag und seit Freitagabend habe ich wieder die Akupunkturnadeln im Ohr. Mal sehen, wie es läuft. Ich steige mit einem Gewicht von 92,3 kg in die 2. Runde ein! Es fällt mir schwer...das ist die Wahrheit und das kann man auch nicht schönreden! Ich hoffe bis zum Ende der Woche bei ca. 90 kg zu sein (ich wage zu hoffen, dass vielleicht auch schon die 8 als erste Ziffer zu sehen sein wird). Das wären dann noch 2,3 kg. Das muss doch zu schaffen sein? Schlüsi sagte, ich könne nun bei der 2. Runde ca. 7 kg abnehmen. Dann sollte ich so bei 84-85 kg landen. Das wäre natürlich schon superschöntollklasseprima. Soviel habe ich zuletzt 1999 gewogen. Meine Haut spielt bis jetzt eigentlich recht gut mit. Ich wundere mich selbst. Na, dann...ich werde weiter berichten!!!
    Geändert von ichschaffees (30.04.2007 um 13:18 Uhr)

6. Registriert seit
    11.03.2007

ICH HABE HUNGER....

7. Registriert seit
    11.03.2007

So, auch wenn ich die Einzige zu sein scheine, die hier noch etwas zu sagen hat, nutze ich dieses Forum einfach als mein persönliches Motivationsfeld! Also, jetzt ist die erste von insgesamt drei Wochen 2. "Pflichtplan" rum und meine Waage hat micht nicht enttäuscht: Ich bin seit Samstag, also gestern, (wiegen bei Schlüsener - schluck -) auf unter 90 kg. Genau waren es 89,3!! Ich habe also in wenigen Wochen, mit 4wöchiger Auflockerung zwischendurch, tatsächlich bis heute 13 kg Lebendgewicht verloren. Ich bin stolz und fühle mich einfach guuuuut! Aber, weiter geht´s. Ich habe noch süße 19 kg vor mir, denn mein Wunsch- und Zielgewicht von 70 kg ist noch nicht erreicht. Aber die 102,3 kg Anfangsgewicht rücken weiter weg....

8. Registriert seit
    10.05.2007

Hallo, möchte auch ab Montag mit der Schlüsenerdiät anfangen.
    Aber ohne Nadeln. Möchte von 65 angefutterten Kilos auf 60 zurück. Mehr nicht. Könnte deswegen ab und zu etwas Motivation gebrauchen ... alleine halte ich das nämlich sonst nicht durch.

9. Avatar von Taffty

smile AW: Abnehmen nach Schlüsener! Erfahrungen, oder wer startet mit?

Hallo erstmal,

ich bin ganz neu hier in diesem Forum und habe mit Interesse von der Schlüsner Diät gelesen.
    Mit großem Interesse habe ich auch die Postings von "Ichschaffees" gelesen und bin begeistert wie toll Du Deine Erfahrungen schilderst.
    Ich würde Dich gerne weiter motivieren, weil ich sicher bin das Du Deinem Nicknamen wirklich alle Ehre machst. Ich bin sicher du schaffst es.
    Nun kann sich jeder denken dass ich nicht nur hier bin um zuzuschauen wie bewußt andere Menschen abnehmen, sondern bin selber daran interessiert mindestens 15 Kilo los zu werden.
    Da kommt mir die Schlüsener-Methode gerade wie gerufen.
    Auch ich bin wie einige hier der Auffassung das die Nadeln vorwiegend psychologische Wirkung haben und würde es vorerst gerne ohne die Nadeln probieren wollen.
    Den Drei Wochen Plan habe ich bereits und werde in dieser Woche damit anfangen.
    Nun wäre ich sehr froh wenn mir jemand den "Erhaltungsplan" zukommen lassen könnte.
    Meine Email ist Taffty@arcor.de
    Würde mich sehr über weitere Erfahrungen freuen und werde natürlich auch die Meinigen hier veröffentlichen wenn Interesse besteht.
    Für "ichschaffees" weiterhin viel Erfolg und bitte halte durch.

LG vom Taffty

Achja und Nolli, falls Du noch nicht angefangen haben solltest, wäre das doch ein Grund das wir beide gmeinsam beginnen und hier unsere Erfahrungen austauschen. Oder hast Du heute begonnen??

10. Registriert seit
    11.03.2007

So, es ist schon wieder einige Zeit her, dass ich geschrieben habe. Zur Zeit geht es mir nicht so gut...mag am Abnehmen liegen, vielleicht aber auch an anderen Dingen. Habe die ganze Schlüsener-Sache auch in den letzten 1,5 Wochen etwas schleifen lassen. Es sind aber trotzdem jetzt runde 15 kg, die ich verloren habe. Ich werde die prophezeiten 7 kg also diesmal nicht erreichen (es sind nur noch rd. 4 Tage bis zur Erhaltungsphase), aber ich will mir auch nicht ständig so einen Druck machen. 15 kg in rund 8 Wochen sind doch auch ein tolles Ergebnis??? Ich bleibe am Ball und hoffe, dass ich demnächst wieder besser drauf bin...

+ Antworten