+ Antworten
Seite 108 von 158 ErsteErste ... 85898106107108109110118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 1572

1. Registriert seit
    13.12.2011

AW: Abnehmen nach Schlüsener! Erfahrungen, oder wer startet mit?

Hi Aisak!!

Wow dann laeufts bei dir ja auch richtig gut!!!! Freut mich sehr!

Also die Erhaltungsphase laeuft bisher echt gut! Wobei ich ein bisschen den Erfolg jeden Morgen auf der Waage vermisse...;)
    Aber das Essen ist natuerlich sehr lecker!!! Ab heute (Tag4) darf ich den ersten Tag ganze Portionen essen, zum Mittag gab es Kalbsschnitzel mit Kaisergemuese und Kartoffel yummie
    Haette es nie gedacht, aber ich schaffe nicht die ganzen Portionen des Planes...nicht weil es zu viel ist, sondern einfach zeittechnisch. Habe z.B. heute Morgen nur ein Glas Orangensaft getrunken (musste in die Uni und hatte etwas verschlafen...) und nun Mittagessen. Somit fehlt mir schonmal das Fruehstueck, da man ja die Mahlzeiten nicht unbedingt nachholen und mit den anderen Mahlzeiten kombinieren soll....aehnlich verlief es die letzten Tage mit Fruehstueck und Nachmittagssnack...

Aber wie gesagt, es laeuft sehr gut und es ist bis heute kein einziges Mahl Hungergefuehl aufgetreten!!!!!

Werde weiter berichten und freue mich auf deine Ergebnisse ;)

Wann gehst du denn das naechste mal zum Schluesener? Versuche fuer den 21.2. einen Termin zu bekomme und nochmal nadeln zu lassen.
    Machst du danach ueberhaupt nochmal einen Durchlauf und wenn ja mit Nadeln???

2. Registriert seit
    16.01.2012

hey Lastchance,

Seit paar Tagen läuft nichts mehr, aber das wird wohl daran liegen, dass mein innerer Schweinehund zugroß war und ich gesündigt habe;-)
    Aber ich kann selbst die Pflichtmahlzeiten nicht mal essen, das ist mir zuviel.

Gestern habeich eine Nadel verloren, aber eine Woche werde ich wohl ohne eine auskommen, also ich versuche es zumindest. Wenn das funktioniert werde ich die nächste Pflichtphase ohne Nadeln ausprobieren.

Ich muss am 27. zu ihm, schade hätte mich gefreut wenn wir uns mal persönlich austausschen könnten.
    Ich möchte bestimmt noch 2 Durchläufe machen.

Sagmal treibst du auch Sport dabei, oder versucht du es nur mit seiner Methode??
    Aktuelle sind 8,3 Kg weg innerhalb von 2 Wochen.

3. Registriert seit
    13.12.2011

Woche 1 der Erhaltung ist nun rum, Fazit:

89,5kg; -8,8kg davon 0,8 in der "Erhaltung" :D
    es laeuft gut, aber ich muss sagen, dass ich mich schon wieder auf die naechste Pflichtphase und die Ergebnisse freue!

@Aisak

hab dir ne PN geschrieben ;)
    hab eben erst deinen Beitrag gelesen, deshalb:
    Glueckwunsch, das ist doch ein echt gutes Ergebnis!!! Suendigen ist so ne Sache...das zieht einen wahrscheinlich rein menthal danach ein bisschen runter, ABER weitermachen, als waere nix gewesen ist in diesem Fall das Beste ;) (bin ganz froh, dass ich noch nicht in Versuchung kam bisher....)
    Ja ja, die Sache mit dem Sport....hab gerade Klausurenphase und schaffe abends nicht die Termine zum Zumba, werde aber ab naechster Woche wieder gehen. Ansonsten betaetigt sich aktuell nur mein HIRN :p
    Dementsprechend hab ichs bisher nur mit seiner Methode gemacht, aber Sport ist auf jeden Fall wichtig, vorallem wenn jetzt noch mehr runter soll, soll das ganze ja auch ein bisschen in Form gebracht werden ;)))

4. Registriert seit
    02.02.2012

SOS vielleicht kann mir einer von Damen helfen.könnt euch ja per Email melden [.............................]

wer Interesse hat bitte per PN erfragen!
    Geändert von PeggySue (02.02.2012 um 21:56 Uhr) Grund: e-mail-Adresse entfernt

5. Registriert seit
    02.02.2012

Die Adresse stimmt nicht [................]

siehe oben!
    Geändert von PeggySue (02.02.2012 um 21:57 Uhr) Grund: e-mail-Adresse entfernt

6. Avatar von small

Hallo an alle

Habe schon einige Diäten hinter mir und erhoffe mir nun von der Schlüsener Diät den Durchbruch. Ich habe nächst Woche einen Termin bei ihm und hoffe mithilfe der Akkupunktur und dem strengen Essensplan endlich meinem Wunschgewicht näher zu kommen.

Da ich hier im Forum gelesen habe dass schon einige darin erprobt sind, würde es mich interessieren ob man gleich am nächsten Tag mit der Diät (Essensplan) starten kann? Oder muss man erst abführen oder sonstiges um damit zu beginnen?

LG small

7. Registriert seit
    16.02.2012

Hallo, ich habe am 27. 01. begonnen - jetzt kurz bevor die 3 Wochen Pflichtphase zu ende sind habe ich nicht die 8 - 10 % abgenommen - es sind 5,3 kg statt 8,6 und es hieß doch immer wenn man sich dran hält gibt es nichts darunter. Hat auch jemand, obwohl er sich dran gehalten hat zwischendruch immer mal wieder zugenommen - bei mir heute 400 g. Es ist doch frustierend, man ißt fast nichts und nimmt trotzdem zu - wie soll es dann erst in der Erhaltung werden, wo man wieder mehr ißt. Ich würde mich über eine Nachricht freuen.

8. Registriert seit
    16.02.2012

Zitat Zitat von small Beitrag anzeigen
    Hallo an alle

Habe schon einige Diäten hinter mir und erhoffe mir nun von der Schlüsener Diät den Durchbruch. Ich habe nächst Woche einen Termin bei ihm und hoffe mithilfe der Akkupunktur und dem strengen Essensplan endlich meinem Wunschgewicht näher zu kommen.

Da ich hier im Forum gelesen habe dass schon einige darin erprobt sind, würde es mich interessieren ob man gleich am nächsten Tag mit der Diät (Essensplan) starten kann? Oder muss man erst abführen oder sonstiges um damit zu beginnen?

LG small
    Hallo, ja Du startest mit der Diät gleich am nächsten Tag. Ich wünsche Dir viel Glück und würde mich freuen, von Deinen Erfolgen zu hören.

9. Avatar von small

Zitat Zitat von steffi01 Beitrag anzeigen
    Hallo, ja Du startest mit der Diät gleich am nächsten Tag. Ich wünsche Dir viel Glück und würde mich freuen, von Deinen Erfolgen zu hören.
    Hallo steffi01, ich erhoffe mir auch ca. 10 Prozent vom Ausgangsgewicht abzunehmen. Hast Du denn während den 3 Wochen auch Sport gemacht? MIch würde auch mal interessieren ob die Akkupunktur im Ohr wirklich den Hunger/Heißhunger unterdrückt?

10. Registriert seit
    16.02.2012

Hallo small, also die Akkupunkturnadeln helfen wirklich, ich hatte keinen Hunger - heute am letzten Tag meiner Pflichtphase fällt es mir aber immer schwerer zu wiederstehen - einfach mal eine Stulle oder ein Stück Fleisch - aber man weiß ja wofür. Mit dem Sport fange ich jetzt erst an, in der Erhaltungsphase - habe es vorher einfach nicht geschafft. Ich hoffe, dass dann noch ein paar Kilo purzeln und dann soll ja noch mal eine Pflichtphase folgen - dann hätte ich erreicht, was ich erreichen möchte.

+ Antworten