+ Antworten
Seite 1 von 131 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1309
  1. Avatar von nushapush
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    225

    Tipps und Tricks für Wiedereinsteiger

    Guten Abend.
    Vor drei Jahren wollte ich mit Metabolic Balance 15 kg abnehmen. Die ersten 10 kg waren schnell geschafft, aber dann klappte es nicht mehr, obwohl immer wieder probiert.
    Vielleicht geht es Euch genau so und wir können uns gegenseitig helfen den Kernspeck doch noch wegzubringen.
    Viele liebe Grüße.

  2. Avatar von Rotkaeppchen1
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    1.686

    AW: Tipps und Tricks für Wiedereinsteiger

    Guten Morgen Nushapush,

    Mir geht es ähnlich wie Dir!

    Auch ich will und wollte noch ein paar Kilos abwerfen. Ich habe verschiedene Diäten durchprobiert. angefangen von Brigitte-Diät, WW, BCM und verschiedene andere und bin dann bei MB hängengeblieben.
    Doch auf einmal klappt es nicht mehr und ich will neu einsteigen und freue mich auf gegenseitige Unterstützung.
    "Nichts schmeckt so gut - wie "Schlank-sein" sich anfühlt"
    ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ --.☸ڿ ღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ --..☸ ڿڰღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄ƷஐღღஐƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒஐღ --.


  3. Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    252

    AW: Tipps und Tricks für Wiedereinsteiger

    Hallo,

    mir geht es genauso,
    war bis Weihnachten 2011 im plan, dann war ich im Urlaub und dann bin ich nicht mehr in den plan gekommen trotz mehrfachem Versuch.
    Seit zwei Wochen bin ich jetzt wieder fest im plan und die ersten zwei kilo sind wieder weg,
    fahre aber nächste Woche für 9 Tage in den Urlaub, mal schauen wie ich das dann mache, aber danach will ich wieder voll durchstarten da ich noch mindestens 15 kilo abnehmen möchte.

    gglg
    monalissi
    Aller Anfang (Neuanfang) ist schwer !!!

    30 kg Abnahme von Oktober 2010 bis Ende 2011
    Plus/Minus 10 kg bis Ende 2012
    plus 13 kg bis 10.08.2013
    08.10.2013 Abnahme - 8 kg
    15.10.2013 - 9 kg
    13.11.2013 - 11 kg
    03.12.2013 - 12,5 kg
    20.12.2013 81,5 kg

  4. Avatar von nushapush
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    225

    AW: Tipps und Tricks für Wiedereinsteiger

    vielen, vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
    Bis zu meinem 30. Lebensjahr hatte ich glücklicherweise keine Gewichtsprobleme, aber dann kam ich mit meinem ersten Kind und 12 kg Übergewicht aus der Klinik heim und mir passten nur meine Umstandsklamotten
    Seitdem habe ich bis auf WW auch fast alle Diäten ausprobiert und bin mit MB bisher am besten gefahren. Allerdings habe ich mit dem vielen tierischen Eiweiß und dem wenigen Obst und auch dass meine Lieblingsgemüse fehlen mittlerweile Probleme. Und es geht halt`jetzt so langsam und da fällt das Durchhalten schon schwer.
    Am meisten stört mich aber, dass einmal schummeln mir sofort wieder ein Kilo mehr auf der Waage beschert.:unterwerf
    Versuche deshalb mir selber etwas "zusammen zu basteln". Schon auf der Grundlage von MB aber so wie es mir taugt.
    Das nächstemal mehr dazu
    Viele Grüße bis dahin

  5. Avatar von nushapush
    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    225

    AW: Tipps und Tricks für Wiedereinsteiger

    Hallo Monalissi,
    habe vergessen Dir einen schönen Urlaub zu wünchen. Geniesse ihn und denke nicht an Dein Gewicht. Dass können wir dann gemeinsam wieder anpacken, wenn Du zurück bist.
    Viele schöne Tage mit ganz viel Sonnenschein.


  6. Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    252

    AW: Tipps und Tricks für Wiedereinsteiger

    Hallo nushapush,

    vielen Dank für deine lieben Worte,
    ich fahre ja erst nächsten Donnerstag und hoffe bis dahin hier noch öfter zu schreiben.

    Aber trotzdem DANKE

    ich denke auch das wir das gemeinsam aber doch für jeden selbst das schaffen.

    Sonnige Grüße

    monalissi
    Aller Anfang (Neuanfang) ist schwer !!!

    30 kg Abnahme von Oktober 2010 bis Ende 2011
    Plus/Minus 10 kg bis Ende 2012
    plus 13 kg bis 10.08.2013
    08.10.2013 Abnahme - 8 kg
    15.10.2013 - 9 kg
    13.11.2013 - 11 kg
    03.12.2013 - 12,5 kg
    20.12.2013 81,5 kg

  7. Avatar von sonne60
    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    206

    AW: Tipps und Tricks für Wiedereinsteiger

    Hallo, ich möchte auch gerne bei euch mitschreiben! Mir geht es genauso, habe vor eineinhalb Jahren mit MB 15 kg innerhalb 3 Monaten abgenommen, dann bin ich zur Erhaltung übergegangen. Kein Weißbrot, kein Zucker, keine Nudeln, Reis, keine Fruchtsäfte, nur 3x am Tag gegessen... und trotzdem habe ich wieder zugenommen, was wohl an den größeren Portionen lag. Zwar nicht viel, nur ein paar Kilos, aber trotzdem spannt die Kleidung! Nach zwei vergeblichen Versuchen, wieder komplett in den Plan zu kommen, versuche ich es jetzt mit einer gelockerten Variante, mit der ich hoffe, gut leben zu können. Durch meine Schwester inspiriert, die damit sehr erfolgreich abgenommen hat, esse ich jetzt morgens Müsli mit Obst, mittags ganz normale Mischkost und abends verzichte ich gänzlich auf KH. Bisher konnte ich mein ständig steigendes Gewicht zumindest halten und hab nicht mehr zugenommen. Ich glaube, dass sich unser Organismus schon so sehr an MB gewöhnt hat und nicht mehr darauf reagiert! Möchte nicht wissen, wie ich aussehen würde wenn ich wieder so essen würde wie vor der Abnahme! Das wäre dann der wohlbekannte Jojo-Effekt!

    Seit letzter Woche walke ich täglich eine Stunde und hoffe, dass ich die Zunahme stoppen und wieder ein paar Kilos loswerden kann!

    Schön, euch gefunden zu haben,
    bis bald
    sonnigen Nachmittag wünscht euch
    euere Sonne :-)


  8. Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    108

    AW: Tipps und Tricks für Wiedereinsteiger

    Hallo,

    darf ich mich zu euch gesellen?
    Ich habe 2008 MB gemacht und 8 kg abgenommen. Ich konnte das Gewicht ca. ein Jahr lang gut halten, dann habe ich aus Frust wieder angefangen rumzunaschen und alles war wieder drauf. Mehrere Versuche MB wieder zu starten, habe ich einfach nicht geschafft. Ende letzten Jahres musste ich dann Cortison nehmen und danach Antibiotika und es waren noch 2 kilo mehr da. Dann zeigte sich auf einmal vorn die 9 auf der Waage. Da sind bei mir alle Alarmglocken auf einmal angegangen. Ich habe den Anfang wieder gemacht und es waren ratz fatz 2 kilo weg. Aber seitdem stockt es. Ich bin echt am verzweifeln und weiss nicht was ich tun soll. Außerdem geht es auch wieder mit Haarausfall los. Das hatte ich auch schon beim ersten mal. Es ist zwar nicht so heftig, aber es beunruhigt mich. Man hatte mir gesagt ich soll die Phase ohne Öl weglassen, dann würde der Haarausfall sich in Grenzen halten. Vielleicht blockiert auch meine Angst die Abnahme. Ich glaube auch je älter man wird um so langsamer geht die Abnahme.

    LG Grüße Claudine

  9. Avatar von lichtblick3
    Registriert seit
    11.03.2008
    Beiträge
    267

    AW: Tipps und Tricks für Wiedereinsteiger

    Hallo,

    ich möchte mich auch zu Euch gesellen, weil ich schon mehrmals versucht habe, mein Gewicht zu reduzieren.
    Es geht runter und auch wieder rauf.
    Habe im letzten Herbst MB abermals abgebrochen, da mir erneut die Haare ausgegangen sind.
    Damit mein Gewicht nicht wieder total hochschnellt habe ich einen Neuanfang gemacht.
    Allerdings nicht so strikt nach Plan.
    Ich finde es gut, dass ich Euch hier gefunden habe und bin gerne dabei.

    LG
    Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist,
    habe ich beschlossen glücklich zu sein !
    Voltaire



    Leben ist:
    Das langsame Ausatmen der Vergangenheit
    und das tiefe Einatmen der Gegenwart,
    um genügend Luft für die Zukunft zu haben!

  10. Avatar von binalles
    Registriert seit
    16.08.2010
    Beiträge
    380

    AW: Tipps und Tricks für Wiedereinsteiger

    Hallo zusammen,
    freue mich sehr, dass ich euch gefunden habe.

    Ich habe im März 2010 mit MB begonnen (mit 113 kg) und hatte einen super Lauf
    (habe ALLES was es auf dem Markt gibt,von A-Z, bis dahin ausprobiert)
    In 10 Monaten habe ich -30 Kg geschafft, dann kam Weihnachten und ich konnte gar nicht so schnell schauen, wie ich wieder im alten Muster war, natürlich mit Zunahme.
    Und eigentlich kämpfe ich seit dieser Zeit mit mir und meinem Gewicht.
    Aktuell: 91 kg.
    Es fehlen noch 8 kg um mein tiefstes Gewicht wieder zu haben.
    Habe für mich ein großes Ziel: 30.06. da werde ich 50zig und da will ich mich unbedingt wieder so gut fühlen/Aussehen.
    @Claudi-- zum Thema Haarausfall kann ich dir leider nicht viel sagen, aber ich glaube Rotkäppchen hat da nen Tip?Oder...
    Aber zum Thema ich blockiere mich selber:
    Ich kann das nur bestätigen, je mehr ich mich selbst unter Druck setze, je schlechter klappt es, wenn ich gelassen an mich und meine Ernährung rangehe, dann gehts irgendwie besser.

    So, war ganz schön viel fürs erstemal.
    Wünsche euch allen einen tollen Tag.
    Geändert von binalles (28.03.2012 um 14:23 Uhr)

+ Antworten
Seite 1 von 131 1231151101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •