+ Antworten
Seite 4 von 1224 ErsteErste ... 2345614541045041004 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 12240
  1. Avatar von geniesserin

AW: ich will wieder schlank werden! Wer macht mit?

Hi nochmal,
    ich habe uns gerade mal sortiert, da es dann für mich einfacher ist, so eine Übersicht zu führen. Ich stelle das gleich als separaten Beitrag ein, ihr meldet eure Daten und ich ändere dann jeweils entsprechend diesen Beitrag.

soll heissen- es findet sich also mittwochs, so eine Liste irgendwo mitten hier im Thread, ok?

Wintersonne- hey wie nett, solche Geschenke häufen sich in dieser Zeit leider. Ich würde sowas direkt dem nächsten (halbwegs) netten Menschen in die Hand drücken und mich so fix aus der Gefahrenzone bringen

Vielleicht ganz gut, dass wir heute alle einen mehr oder minder großen "Schock" erleben, umso größer ist dann die Motivation, nicht wahr?

Ach zum Thema Glühwein: Laut WW ist ein Grog nicht so gehaltvoll wie ein Punsch, ist das vielleicht eine Alternative? Und so ganz ohne Nettigkeiten sollen wir halt nicht sein. Also, gleicht sowas aus, wenn ihr mal unterwegs seid, und verzichtet nicht auf alles Mögliche. Macht auch nur schlechte Laune...
    Liebe Grüsse, Geniesserin

Keep on running!!

2. Avatar von geniesserin

Wiegeliste - Mi, 01.12.2010

.....................................Gewicht........-/ +............Ziel

Binkla......................66,5........................ ...............................63

Bonneya..................84,7

Entchen...................62,8........................... ............................58

Franca81.................69,0............................. ...........................62

Geniesserin.............70,4................................. .......................65

Mavie.......................65,3....................... ................................62

OceanEyes..............75,0................................ ........................65

Profumo..................80,3

Sleepless................71,1.............................. ...........................65

VanillaIce................75,0........................-1,0...........................59,9

Wintersonne38.......98,2

Keep on running!!
    Geändert von geniesserin (08.12.2010 um 10:18 Uhr)

3. Avatar von VanillaIce

Huhu,
    hab mich grad gewogen,bei mir sind's heute 75,0 gewesen.
    hab leider keien digitale Waage momentan,aber immerhin schon wieder 1 kg runter.

Angefangen hab ich vor 2 Wochen mit 79kg und ich versuche einfach weniger zu essen und auf Süßigkeiten zu verzichten.

4. Inaktiver User

Morgen Mädels,

Erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge

Fürs Protokoll hier mal mein aktuelles Kampfgewicht: 75,0 kg autsch
    Ab heute geht's dem Speck an den Kragen. Bei mir sind die überflüssigen Pfunde auch noch so richtig doof verteilt. Alles sammelt sich so schön um Bauch/Hüfte/Po

So, jetzt aber genug gejammert. Für mich heisst es jetzt erstmal auf zum Baumarkt und Farbe kaufen. Habe nämlich am Wochenende beschlossen, dass mein Wohnzimmer mal wieder einen Anstrich vertragen könnte. Und renovieren soll ja auch Kalorien verbrennen..

Grüßle OceanEyes

5. Avatar von geniesserin

Hey, so langsam füllt sich unsere Liste- ich bin super gespannt, wie wir voran kommen.

OceanEyes hey, hier darf doch gejammert werden, genau dafür sind wir ja hier. Und wenn du am WE den Pinsel fleissig schwingst, hast du auch alle Hände voll (zu tun) und keine Möglichkeit, Kekse zu essen Alles wird gut!

Ich sitze hier mit Möhrchen und habe schon seit ca. 2 Stunden Hunger. Wobei das irgendwie garnicht sein kann: wir waren gerade im Urlaub und da gab es den ganzen Tag nichts, und der Hunger kam dann so gegen Nachmittag (finde ich auch völlig ok) Irgendwie sind das bei mir auch Gewohnheiten, die mir suggerieren, ich müsste mal wieder essen. Blöd.... Ich werde mal nachher schön mein Käsebrot mümmeln und heute abend gibt es dann was Warmes. Dafür wird morgen Abend gesündigt- wir gehen mit Kunden auf den Weihnachtsmarkt

Wünsch euch allen einen schönen Tag, bis später!

Keep on running!!

6. Avatar von Franca81

Geniesserin: Probier mal Naturjoghurt mit etwas Süßstoff - bei Heißhunger hilft das wunderbar!
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.

Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

7. Avatar von geniesserin

Hallo Franca,
    danke für den Tipp. Das ist jedoch kein "Heiß"hunger, sondern fühlt sich richtig nach Hunger an. Wobei ich den eigentlich nicht haben könnte und mich auch mengenmässig für den Tag ja ausrüste, wenn ich ins Büro starte. Da muss ich halt durch und kann ja auch garnichts "Schlimmes" anstellen, da ich hier nicht weg kann und sonst -wenn nicht gerade Advent ist- hier keine Gefahr lauert.

Keep on running!!

8. Registriert seit
    20.11.2006

Hi Franca,

Süßstoff und Diät vertragen sich meines Wissens nicht so gut.

Süßstoff gauckelt dem Körper vor, daß er Zucker bekommt und macht dann erst heißhungrig und Lust auf noch mehr Süßes.

Aber das kann bei jedem anders sein.

Ein Löffelchen Marmelade im Joghurt macht sicher auch nicht dick und gibt dem Joghurt neben Geschmack auch noch Farbe.

Bei mir gabs heute mittag Kraut und Schupfnudeln. Jetzt würde ich nomalerweise noch was Süßes hinterherschieben. ABER NEIN! Mit solch lästigen Gewohnheiten möchte ich ja dauerhaft brechen.

Drückt die Daumen.
    Mein Kopf möchte lernen zwischen hungrig und nur Lust auf Essen zu unterscheiden.

Ich will das es klappt!!!
    ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL ICH WILL!

9. Avatar von bonneya

So. Mein Kampfgewicht: 84,7 kg

Heute früh hatte ich geriebenen Apfel mit 50 g Müsli. Ich glaube, ich sollte mal so nach und nach anfangen, da auf 30 g runterzugehen,

Es ist kein Getreide im Müsli, dafür viel Nüsse und Leinsamen und ein paar durchgeschossenen Cranberries.

Ich hatte vorhin auf den Mensaspeiseplan geschaut, da gibt es heute Grünkohl mit allen fetten Sachen, die dazu gehören. Aber ich bleibe standhaft und löffle an meinem gestern Abend gekochten Süppchen herum.

Ich hatte dazu

1000 g tiefgefrostetes Gemüse 320 kcal
    TK - Eierstich 200g 204 kcal
    TK - Geflügelklösschen 200g 284 kcal
    10 g Olivenöl 90 kcal
    Gemüsebrühe

gekocht. Das ergibt einen großen Pott voll Suppe, die ganz manierlich schmeckt. Jedenfalls bin ich gestern Abend davon satt geworden und gerade eben auch. Und es ist auch noch etwas übrig.

Geht wirklich schnell, hat insgesamt ca. 900 kcal, aber wenn man 3 Portionen dabei herausbekommt, kann man sich doch getrost zurücklehnen....

Mit meinem Müsli weiß ich das nicht so genau, wieviel Kalorien ich damit reinpfeiffe, ich gehe von ca. 600 kcal pro 100 g aus.

Grob geschätzt bin ich also im Moment bei 450 kcal fürs Frühstück, plus 300 kcal beim Mittag, macht 750 kcal insgesamt.

Ich will keineswegs unter 1600 kcal kommen, erst einmal bin ich dann nie satt und wegen dieses unangenehmen Kerls JOJO ist das für mich auch ungünstig. Der lauert dann hinter der nächsten Ecke.

Ich habe meinen Speck auch durch zu viele Kalorien bekommen, da kam ich sicherlich auf bis zu 3000kcal, das will ich mal schön sein lassen.

Das Abnehmen wird da zwar langsam vonstatten gehen, aber so ist es bestimmt gesünder....

Mit anderen Worten: ich kann noch 850 kcal verschießen

10. Avatar von Franca81

Also beim Süßstoff scheiden sich die Geister. Ich mags einfach, wenn ein bisschen Geschmack da ist - und da hilft mir Süßstoff. In kleinen Dosen.
    Zum Tee- und Kaffee süßen nehme ich Stevia - das ist pflanzlich!

Wenn man das Joghurt ein wenig süßt, bekommt man kein so ein schlimmes Loch, weil ja in jedem Joghurt Milchzucker drin ist.
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.

Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

+ Antworten