Antworten
Seite 1224 von 1224 ErsteErste ... 224724112411741214122212231224
Ergebnis 12.231 bis 12.235 von 12235
  1. Inaktiver User

AW: ich will wieder schlank werden! Wer macht mit?

Noch jemand von der alten Besatzung da?

2. User Info Menu

Hallo Suzie, ich will unbedingt abnehmen und wollte dazu ein Thema eröffnen, wozu ich entweder zu blöd bin.... ;-) oder zu lange inaktiv war. Hast du Lust, einen neuen Abnehm-Thread zu eröffnen? Ich bin SOFORT dabei. Ich habe gefühlt 180 mal versucht, ein paar Kilo runterzubekommen und nach 1 bis 15 Tagen gebe ich wieder auf und mir ist alles egal. Was mir natürlich ein paar Tage später wieder nicht egal ist aber dann bin ich wieder im Disziplinlosigkeitsmodus. KREISCH! Ein Teufelskreis. LG von Valli

3. Inaktiver User

Hallo Himmelhochjauchzend.
    Schön, dass du dich meldest.
    Ich bin dafür sicher zu unzuverlässig. Mein letztes Post ist genau ein Jahr her, das spricht ja Bände.
    Ich nehme gerne nach wie vor meine 3-4 kg zu viel ab, aber ich mache es in meinem Tempo ohne Stress. Guck dich doch einfach ein wenig um, hier gibt es einige sehr nett, lustige, motivierende Stränge.

Viel Erfolg dir.

suzie

4. User Info Menu

Hallo ihr Alle!
    Bevor hier endgültig abgeschlossen wird, wollte ich mich verabschieden! Von euch allen und von diesem Forum, das mir lange Zeit auch viel Halt gegeben hat!

Es ist unglaublich, wie viel Zeit ich hier verbracht, wie viele Ideen gesammelt- und letzten Endes kein Kilo verloren habe!

Ich hoffe, es geht euch allen gut! Mir wird die Brigitte Community fehlen - denn auch wenn ich nicht mehr oft hier war, wusste ich, dass es das hier gibt!

Liebe Grüße

Franca
    Ich hab meine Ernährung umgestellt.

Die Chips stehen jetzt links von der Tastatur.

5. Inaktiver User

Hallo Franca, Kilos hab ich auch nicht verloren, aber auch ich denke gerne an unsere Zeit, auch mit Genießerin, zurück.
    Dir alles Gute und liebe Grüße!
    VZV

Antworten
Seite 1224 von 1224 ErsteErste ... 224724112411741214122212231224