Antworten
Seite 245 von 246 ErsteErste ... 145195235243244245246 LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.450 von 2460
  1. User Info Menu

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Auf jeden Fall !
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

  2. User Info Menu

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    ... hier sind das diverse Schokoladenriegel...

  3. Inaktiver User

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Gestern hätte ich ihn echt verhauen mögen deswegen, denn nur wegen dieser offenen Tüte auf dem Couchtisch (die mich nicht mal interessiert hat, da war pfuideibel Lakritze mit dabei) sind mir die "normalen" Gummibärchen eingefallen, die im Kellerverlies lagern.

    Davon hab ich mir dann ein paar gegönnt - die waren sogar mal in einer Brigitte-Diät als kleine Nascherei erlaubt, weil sie nicht viel Fett enhalten und in Vergleich zu Schokolade eher "harmlos" sind, also bitte.

    Ich bin eine erwachsene Frau, der Tag war kalorientechnisch gut, da kann ich mir ein paar Gummibärchen holen.

    Dachte ich.

    Das Oberschweindl hat was anderes gedacht: "Och, so ein paar Gummibärchen sind ja gar nix, aber schau mal, da liegt noch eine halbe Tüte Kartoffelchips rum, gar nicht mehr viel drin - und wenn wir die weggeknuspert haben, kümmern wir uns um die Schokolade, ein Stück hartes Brot, etwas Käse und ein paar Oliven. Abwechslung is das halbe Leben und abnehmen können wir dann ja morgen wieder, nech? Oink."

    Sauviech.

    Weitermachen, einfach weitermachen.

  4. Inaktiver User

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    ... so, da bin ich wieder. Noch nicht ganz „angekommen“, aber daheim.

    Hinter mir liegt eine nahrhafte Woche, doch ich habe mich beim Frühstück (Buffet!) zurückgehalten und auch im Bezug auf Essen (Kernöl! Backhendln! Jausen! Eis!) und Trinken (Kernöl! Wein! Fruchtsäfte!) war ich moderat.

    Dazu hatte ich jeden Tag Bewegung (Kern... äh Schwimmen! Wandern!) an der guten, frischen Luft.

    Wiegen werde ich mich in den nächsten Tagen trotzdem besser nicht, weil wir das Ferienende vorhin mit einer Burger-Fete zelebriert haben und ich erst wieder in den gewohnten Intervall-Rhythmus zurückfinden möchte, der im Urlaub nicht einzuhalten war.

    Unsere Pensionswirtin (seit über zwanzig Jahren) hat mich jedenfalls nicht nur wegen der Maske zunächst nicht erkannt.


  5. User Info Menu

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Das freut mich ja, dass es mit deinem Urlaub geklappt hat. Das Wetter war ja auch ganz ok... Bei uns geht es heute nach Kärnten. Da wir campen, habe ich das Essen eigentlich auch ganz gut im Griff, wobei ich im Urlaub auch nicht ganz so streng bin. Und Bewegung: Schwimmen im See (! - ich freu mich schon so...), Walken, Wandern und Radfahren wird es auch genug geben...

    In den letzten Wochen gab es bei mir auch einige Unregelmäßigkeiten, die das Abnehmen erschwert haben und gestern habe ich mich auf der Waage auch erschrocken, weil sie eine Zahl zeigte, die ich nicht mehr sehen wollte und heute waren es 600 g weniger... Das ist ja kein Fett, sondern eher wassereinlagerungsbedingte Schwankungen... Aber ich erschrecke dann schon immer...

  6. Inaktiver User

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Schöne Ferien, coryanne!

    Auf die Waage geh ich erst in ein paar Tagen wieder, denn den "Schrecken", den du beschreibst, kenne ich gut und will ihn mir ersparen.

    Ich hab gerade mal die Fotos angeschaut.

    Doch, ja - man sieht schon was.
    Geändert von Inaktiver User (15.08.2020 um 20:22 Uhr) Grund: Das Bild zeig ich dann doch lieber anderswo...

  7. User Info Menu

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Wow! Liebe bunte-Kuh, ich lese hier immer heimlich mit, weil mich mein Gewicht auch sehr beschäftigt - und jetzt muss ich dir einfach zu deinem Erfolg gratulieren!
    Zwischen den beiden Bildern ist ein riesiger Unterschied, Respekt!
    (OT: Und ich finde, ganz nebenbei, dass du sehr sympathisch aussiehst. 😊)

    Super gemacht! Und wenn du das möchtest: Weiter so! 🤗

  8. User Info Menu

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Respekt, betsi. Man sieht deine Schlüsselbeine, das find ich ganz toll.
    Wenn die Jungen wüssten und die Alten könnten...

    Auf der Suche nach etwas Besserem verliert man oft das Gute

  9. User Info Menu

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Glückwunsch !
    Aber das ist doch schon Grösse 44, oder ? Eher eine kleine würde ich meinen.

    Wie war denn die Stimmung in Österreich ?
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

  10. Inaktiver User

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Die Österreicher sind recht entspannt - wir waren am Frühstücksbuffet die einzigen mit Schnauzi. In einigen Läden war die Maske vorgeschrieben, in anderen wurde lediglich um höflichen Abstand gebeten.

    Hoch droben auf „unserem“ Weinberg war genug frische Luft um uns herum und als wir einen Tag in Graz unterwegs waren, ging es erfreulicherweise auch nicht besonders zu.

    Trotzdem war ich froh, als wir gestern wieder daheim waren.

Antworten
Seite 245 von 246 ErsteErste ... 145195235243244245246 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •