+ Antworten
Seite 202 von 205 ErsteErste ... 102152192200201202203204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.011 bis 2.020 von 2045
  1. Moderation Avatar von skirbifax
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    64.337

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Vanessa, schreibst du auf und berechnest du was du isst?
    Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.
    Christian Morgenstern
    In einer Stunde ruhigen Sitzens verbrennt man 73 Kilokalorien.
    - Ich habe meinen Sport gefunden.


    Moderatorin für:

    Was bringt Sie aus der Fassung?
    Beziehung im Alltag
    Trennung und Scheidung
    Über das Kennenlernen
    Forum für Alleinerziehende

  2. Avatar von rosemary_
    Registriert seit
    22.01.2011
    Beiträge
    4.860

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Hey, bei mir tut sich auch nichts im Moment. Wahrscheinlich weil meine Schilddrüsenüberfunktion behoben wurde. hmpf. Ich esse eigentlich nicht viel, schaffe es aber nicht, lange Essenspausen einzuhalten. Und ich muss eine Kleinigkeit frühstücken.
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

  3. Avatar von VanessaB
    Registriert seit
    26.04.2001
    Beiträge
    6.749

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Zitat Zitat von skirbifax Beitrag anzeigen
    Vanessa, schreibst du auf und berechnest du was du isst?

    Daumen mal Pi
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

  4. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    17.106

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Ich war gestern beim Haareschneiden.

    Heute bin ich ein Pfund leichter.

    Was sagt uns das?

    Avaktuell: Christmas Card Day

  5. Avatar von VanessaB
    Registriert seit
    26.04.2001
    Beiträge
    6.749

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Rapunzel, bist du es????
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

  6. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    17.106

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    … so in der Art, ja. Nennt mich RaKUHnzel.

    Bin jetzt auch mindestens einen Zentimeter größer, weil ich den Kopf ohne die schwere Mähne wieder hoch erhoben tragen kann.

    Zum Mittagessen gab es heute eine besondere Delikatesse: eine Vollkornsemmel. Ich habe die Hälften getoastet (war schon ein adeliges Brötchen), mit je einem Salatblat, etwas Schinken und Ei belegt und etwas Kefir dazu getrunken.

    Als Nachtisch einen Apfel; später vielleicht ein Käffchen - nachmittags gern mit Milch.

    Damit komm ich gut durch den Rest des Tages und lass mich überraschen, was es laut Mehrheitsbeschluss der Mitbewohner wohl zum Abendessen geben wird.
    Avaktuell: Christmas Card Day

  7. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    17.106

    Eiweißchen und Knäckebrot

    … und ja! - natürlich ist das ein gewagtes Experiment.

    Ich will sehen, ob mir Brot "was tut", wenn ich es mittags esse, denn das klassische, buchstäbliche Abendbrot ist bei mir eins der größten Hindernisse auf dem Weg zur Bikinifigur.

    Brot am Abend treibt mich oft in die Küche, immer auf der Suche nach mehr...

    Avaktuell: Christmas Card Day

  8. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    17.106

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Schnell noch der Vollständigkeit halber: es hat geklappt.

    Ich war den ganzen Nachmittag lang satt, war zwischendurch nicht „auf der Suche“ und habe eine Stunde später als sonst die zweite Mahlzeit zu mir genommen (Tofu mit Gemüse vom Chinamann).

    Zu oft werde ich dieses Experiment allerdings nicht wiederholen, dafür kenne ich mich gut genug.

    Momentan hab ich einen „Lauf“ und die Abnahme passiert quasi nebenbei. Aber nur, weil es heute so gut geklappt hat mit dem Semmerl ist es keine Garantie dafür, daß mich das nächste Brötchen nicht doch wieder aus der Spur haut.

    Wehret den Anfängen!
    Avaktuell: Christmas Card Day

  9. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    17.106

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    … und morgens war munter
    das nächste Pfund runter.


    Avaktuell: Christmas Card Day

  10. Avatar von VanessaB
    Registriert seit
    26.04.2001
    Beiträge
    6.749

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Hier sind 300 Gramm gefallen, immerhin das niedrigste Gewicht seit Beginn vor zwei Wochen.
    Und natürlich sind wir heute Abend privat zum essen eingeladen...in einer Runde, in der ich NICHT erklären möchte, dass ich grad am abnehmen bin
    nicht verzweifeln

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart
    ( Goethe )

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •