+ Antworten
Seite 200 von 200 ErsteErste ... 100150190198199200
Ergebnis 1.991 bis 1.992 von 1992
  1. Avatar von bunte-Kuh

AW: Eiweißchen und Knäckebrot

Zum Mittagessen gibt's heute den Rumfort-Rest von meinem Sushi-Experiment neulich. Sushi bezieht sich auf den eigentlich gemeinten, essigsauren Reis - mit ohne Fisch.

Bin ja nicht lebensmüde.

Es ist nur ein bißl blöd, was Kaltes zu essen, weil mir innerlich schon seit heute Morgen etwas kalt ist. Aber die Reismatschklöpse sind nun mal da und ich bin gerade zu müde, um mir irgendwas Warmes zu machen.

Genauer gesagt bin ich sogar zu müde, um mir den Mampf aus der Küche zu holen.

Hunger hab ich auch noch keinen.

... verdammt, ich werd krank!
    Avaktuell: St. Martinstag

2. Avatar von rosemary_

AW: Eiweißchen und Knäckebrot

Hey Ihr, netter Strang, darf ich ab und an mitschreiben?

Ich verfolge keine besondere Strategie. Hab ne schwere krankheit und muss viele Medikamente nehmen. Vor kurzem hab ich in 4 Wochen 7 kg abgenommen. War begeistert, bis der Arzt eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt hat. Und jetzt nehme ich Thyroxin niedriger dosiert und hoffe, dass ich wenigstens die 7 kg halten kann.

Ansonsten koche ich für Mittags meist vor (der Bäcker nebenan hat geschlossen, sehr gut). Meal prep heißt das je jetzt. Ich hab nen Thermomix, das geht super. Heute hatte ich Minestrone (viel Gemüse, ein paar Nudeln). Und Obstsalat.

Zuviel Eiweiß darf ich leider nicht essen wg. meiner Medikamente.

Liebe Grüße
    Kinder erfordern ein dickes Fell - aber ein ganz weiches!

+ Antworten