+ Antworten
Seite 192 von 192 ErsteErste ... 92142182190191192
Ergebnis 1.911 bis 1.914 von 1914
  1. Avatar von Tropical-Drop

AW: Eiweißchen und Knäckebrot

Hallo, was gibt's neues?

Ich hatte jetzt tagelang sehr viel Hunger, nie war es genug. Das hat seit gestern plötzlich aufgehört. Ich vermute Hormone dahinter.

Habe mir "Fettlogik überwinden" als Hörbuch zu Gemüte geführt. Hatten einige von euch schon gelesen oder?
    Ich finde es wunderbar, dass sich jemand Mal die Zeit genommen hat Studien zu diesem Thema aufzubereiten und sich auch Mal unbequemen Wahrheiten zu stellen.
    Einen der letzten Tipps werde ich tatsächlich umsetzen, und zwar mich ab jetzt abends wiegen.

Ansonsten habe ich noch das Hörbuch "Einen Scheiß muss ich" gleich zweimal gehört, weil es mir so viel Vergnügen bereitet hat. Herrlich befreiend, anders kann ich es nicht beschreiben.

Dafür habe ich das Hörbuch "Ich bleibe so Scheiße wie ich bin" nach einer halben Stunde ausgemacht. Die Autorin wirkt auf mich ignorant und dumm. Keine Ahnung von der menschlichen Psyche etc. aber weiß trotzdem alles besser.

Mal ne andere Frage: Wieso hat das Eiweißbrot bei Aldi Süd keine Ballaststoff-Angabe? Ich meine die Zutaten klingen so ballaststoffreich, das wäre doch vorteilhaft für das Brot oder?

LG!
    Geändert von Tropical-Drop (13.03.2019 um 16:02 Uhr)

2. Avatar von Tropical-Drop

Oh Mann, wenn ich mich abends wiege habe ich Übergewicht...
    Das ist wohl der Grund, warum ich es morgens gemacht habe.
    Gestern habe ich dann das Gewicht einfach nicht notiert. Alter Trick :-)
    never change a running team

3. Avatar von Tropical-Drop

Guten Abend!
    Ich habe hier noch ein schnelles 'Rezept' was ich mit euch teilen will. Ich stehe auf simpel und lecker.
    TK Suppengemüse in Gemüsebrühe 15 min köcheln, nach 5 min noch ein paar Muschelnudeln dazu, mit Gewürzen abschmecken, fertig.

(1000 g Suppengemüse hat gerade Mal 330 kcal!)

4. 20.03.2019, 05:12

Grund
    Werbebeitrag gelöscht

5. Avatar von Tropical-Drop

Hi!
    Ich schon wieder.
    Also ich habe seit einer Woche wieder angefangen mein Essen aufzuschreiben.
    Eigentlich wollte ich darauf verzichten, denn ich denke immer noch... eigentlich müsste mein Körper und ich doch ein so gutes Team sein, dass er mir sagt, wenn es genug ist.
    Aber anscheinend will er nicht verstehen, dass in den nächsten Jahren keine Hungersnot droht.
    Jetzt esse ich z.B. etwas zu Mittag und mein Gefühl sagt mir, OK das war die Vorspeise, jetzt geht noch ne Pizza und Nachtisch.
    Aber die App sagt, wenn ich noch was zum Abendessen essen will, dann sollte ich jetzt sofort aufhören.

Dazu möchte ich mich wieder mehr bewegen, also einfach meinen Körper mehr nutzen.
    Wenn das Wetter gut ist fahre ich jetzt einen Teil meines Arbeitswegs mit dem E-Bike.
    Da komme ich auf über 100 km pro Woche und etwas schneller als komplett mit Öffis bin ich auch.
    Und letztes Wochenende habe ich mich in einem Indoor-Spielplatz verausgabt.
    Festen Sport oder Fitnessstudio habe ich bis jetzt nicht geplant.

Was gibt's bei euch? Wo hängt eure Motivation und wo ist euer aktuelles Ziel?

Mir schwirren immer unterschiedliche Ziele durch den Kopf.
    Wieder U60... Den Bauch los werden... Abnehmen bis die Kleidung nicht mehr zwickt...
    Klar definiert habe ich noch keins.
    Ich möchte mich so gerne wieder leicht fühlen.

Ich mich allerdings getraut und letzte Woche ein "Vorher" Foto in Unterwäsche gemacht. Die Frage ist für mich allerdings, wann ist nachher und hab ich dann zu oder abgenommen?
    Daher sage ich mir innerlich, dass es einfach ein Status:März2019 Foto ist.

+ Antworten