+ Antworten
Seite 188 von 189 ErsteErste ... 88138178186187188189 LetzteLetzte
Ergebnis 1.871 bis 1.880 von 1882
  1. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    9.422

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Sehr gut - nächstes Mal gehste dann gleich in den "Saftladen".

    Hier herrscht seit Tagen ein gewisse Unruhe in meinen Gedärmen, was wiederum meine Essens- und Fastenzeiten ein wenig verschoben hat. Aber die Waage meint es nach wie vor gut mit mir, das ist die Hauptsache.

    Um den Gurgelbauch kümmere ich mich dann im Februar, denn bei dem Wetter will ich nicht raus und schon gar nicht zum Arzt und überhaupt.

    Tässchen Kräutertee, jemand?
    ... nur echt mit Qualitätspixeln von Avatarama

  2. Avatar von Schweinderl
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    616

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Und, wie geht es dir liebe Betsi
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

  3. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    9.422

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Danke, geht so. Immer noch leichte Unruhe im Gedärm, aber das kommt vom Sauerkraut neulich.



    Heute morgen war ich auf der Waage: ich beende den Januar vier Kilo leichter, als ich ihn begonnen habe. Das ist ein guter Anfang, auch wenn mich der schwarze Kaffee immer noch nicht überzeugt.

    ... Tässchen?
    ... nur echt mit Qualitätspixeln von Avatarama

  4. Avatar von Schweinderl
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    616

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Herzlichen Glückwunsch Frau Betsi

    Hab ich mir gerade geholt, dankeschön!

    Ich bin im Moment am Halten, da ich mich im Winter nicht so ganz an der Schokolade am nachmittag vorbeischlängeln konnte. Und wenn ich Stress habe, geht es auch nicht immer so gut, da will der Körper nicht so loslassen. Aber halten geht und mein Körper scheint sich zu verändern, weil alle meinen, dass ich schon wieder abgenommen habe. Vielleicht doch ein paar Muskeln mehr
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

  5. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    9.422

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Kein Wunder... wenn das Schweinderl den ganzen Tag übers Eis schliddert!

    "neues Gewicht halten" ist in meinen Augen sowieso die größere Leistung.
    ... nur echt mit Qualitätspixeln von Avatarama

  6. Avatar von Tropical-Drop
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    108

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Guten Morgen!
    Zum Glück kennt ihr mich nicht persönlich, denn mir wäre es dann unangenehm zu sagen, dass ich meine Ernährung gerade nicht unter Kontrolle habe.

    Bin eindeutig ein Stressesser.

    Ich arbeite jedenfalls aktiv daran mein generelles persönliches Stresslevel zu reduzieren und dann werde ich weiter nach der Ernährung schauen.

    Meine digitale waage ist übrigens kaputt. Immer wenn ich mich drauf stelle fängt sie an zu messen und bricht dann ab, als wäre das Gewicht einfach zu hoch für sie.

    Wie läuft's bei euch so?
    never change a running team

  7. Avatar von Schweinderl
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    616

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Guten Morgen, das mit der Waage hatte ich auch, die Batterie war zu schwach

    Auf und Abs in der Ernährung, aber alles noch in einem Level, den ich tolerieren kann. Hab im Moment auch Stress und da ist der Griff zum Kuchen leider immer mal wieder da.
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

  8. Avatar von Antje3
    Registriert seit
    04.05.2002
    Beiträge
    11.435

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Im Moment bin ich leider auch undiszipliniert und auf süßkram aus. Schlimm
    Wer glaubt, daß Abteilungsleiter Abteilungen leiten, glaubt auch, daß Zitronenfalter Zitronen falten..

  9. Avatar von bunte-Kuh
    Registriert seit
    20.06.2018
    Beiträge
    9.422

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Dann schieben wir es auf den langen Winter und aufs Wetter,
    denn ich bin zur Zeit "Miss Mal-so-mal-so".

    An vier von sieben Tagen habe ich kein Problem damit, das Frühstück ausfallen zu lassen, aber an den anderen drei Tagen brauche ich Futter, bevor es mir komplett blümerant wird.
    ... nur echt mit Qualitätspixeln von Avatarama

  10. Avatar von Schweinderl
    Registriert seit
    10.08.2018
    Beiträge
    616

    AW: Eiweißchen und Knäckebrot

    Ich glaube, ich habe diese Woche einjähriges.

    Ein Jahr Intervallfasten mit vielleicht zehn Tagen, die ich es nicht eingehalten habe, weil Feiern oder Anlässe waren, wo ich es mir nicht verkniffen habe.

    Die 23 Kilo habe ich gehalten, die ein zwei Kilo, die ich jetzt im Winter geschwankt habe, die nehme ich hin. Jetzt geht es allmählich wieder besser, da es heller wird.

    Gestern war ich Kleidung shoppen. Und ich habe ein Oberteil jetzt vier Nummern kleiner. Ist weit geschnitten, aber es passt. Bei den Hosen kommt es auf den Schnitt an, aber es sind drei Nummern kleiner.

    Ich glaube, ich habe den richtigen Weg für mich gefunden.
    Einmal ein Schweinchen, immer ein Schweinchen

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •