Antworten
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. gesperrt

    User Info Menu

    Diät-Blogger gesucht!

    Ich hab bisher schon die verschiedensten Diäten ausprobiert und auch schon den Jojo-Effekt miterlebt. Durch Zufall bin ich jetzt auf eine Seite gestoßen, die Leute suchen, die über ihre Diät-Erfahrungen berichten. Ich hab mich bei den Erdbeermädels schon gemeldet. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust über Eure Erfahrungen zu bloggen.

    Wollte Euch das jedenfalls nicht vorenthalten, denn
    irgendwie hat man ja doch immer so ein gewisses Mitteilungsbedürfnis, oder? ;-) .
    Hier könnt Ihr selber mal schauen:

    Ach ja, da gibt es auch nen Club für alle Diät-Fans. ;-)

    Ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg und vielleicht sehen wir uns ja in der Erdbeerlounge wieder!
    Geändert von Inaktiver User (26.02.2009 um 17:18 Uhr) Grund: Werbelink gelöscht

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •