Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. VIP

User Info Menu

AW: Grobe Chelsea boots

Zitat Zitat von Blila1 Beitrag anzeigen
    Da sieht mans wieder! Mir wird beim Anblick von Hochwasser-Culottes leicht übel. Schon vor drei? Jahren hab ich gehofft, dass das eine Ein-Sommer-Verirrung sei
    #
    Thank you for observing all safety precautions.

(aus Dark Star von John Carpenter)

Moderation in den Foren Diagnose Krebs, Depressionen, Umgangsformen und Rund ums Tier,
    sonst normale Userin

2. User Info Menu

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Und diese Derben Schuhe finde ich überall zu hässlich. Egal ob Hose, Jeans oder Kleid. Für mich versaut es jedes Outfit. Ist wohl eher eine Generationsfrage.
    Typfrage, würd ich sagen. Ich liebe sowas. Ich hab aber auch sehr selten den Wunsch, elegant auszusehen. Du wirst z. B. in meinem Schuhschrank nur vereinzelte Pumps finden und keinerlei Slingpumps. Sieht an anderen Frauen toll aus, ich seh aus wie verkleidet.
    *lost in the woods*

3. User Info Menu

Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    Auch ein nicht ganz so zarter Plissee-Rock mit hohen Chelseas und Plateau-Sohlen. ... , Culottes oder Halb-Culottes. Passt alles.
    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    An einem Mann eher nicht, oder?

(Es sei denn, er ist Crossdresser ... was ich aber aus den bisherigen Strängen nicht herauslesen konnte.)
    In diesem Thread ist die Frage vermutlich, ob man die Arbeits- / Bergstiefel zu Shorts tragen kann und wenn ja, in welcher Kombination und mit welchen Strumpfhosen.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

4. User Info Menu

. was musst du dir auch immer anschauen, wer was fragt

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12