Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. User Info Menu

AW: Kombinationsmöglichkeit blauwe Bermuda

Zur blauwen Bermuda passen eindeutig nur Feinstrumpfhosen und Pumps. Feinstrumpfhosen passen zu allen möglichen Hosen, kurz, lang - auch Ankleboots und Seidenschals gehen. Was vergessen?

2. User Info Menu

Ihr Lieben,

meine Frage war tatsächlich ernst gemeint. Gerne hätte ich ernst und gut gemeinte Tipps und Meinungen von Euch gehört, ähnlich wie die Fragestellerin, die fragte, wie man einen cognac-farbenen Rock kombinieren kann. Hier gab es doch auch ernsthafte und vernünftige Antworten.
    Und nein, es gibt mir keinen Kick, wie hier wohl vermutet wird!

Die Anonymität des Netzes macht wohl solche Antworten, wie ich sie auf meine Frage erhalten habe, möglich, aber mir wird vieles klar und deutlich...

Danke für Eure Antworten, trotz allem,
    Lieben Gruss

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Einfach-Mensch Beitrag anzeigen
    meine Frage war tatsächlich ernst gemeint.
    Meine Antwort (# 5) aber auch.

Doch wenn Du Bermudas im Herbst passend findest, dann hast Du Dir doch auch sicher selbst Gedanken gemacht, was Du dazu tragen könntest, oder?

4. User Info Menu

... Gerne hätte ich ernst und gut gemeinte Tipps und Meinungen von Euch gehört, ähnlich wie die Fragestellerin, die fragte, wie man einen cognac-farbenen Rock kombinieren kann. ...
    Es ist nicht ungewöhnlich, dass nach möglichen Farb- und Stil-Kombinationen gefragt wird.

Es ist aber ungewöhnlich, wenn ein Mann häufiger die Frage stellt, wie man Shorts jedweder Art kombinieren könnte und früher oder später die von ihm so sehr geliebten Feinstrumpfhosen erwähnt.

Ich käme nie auf die Idee, Shorts mit Feinstrumpfhosen zu kombinieren, für mich gehören Shorts in die warme Jahreszeit. Aber Feinstrumpfhosen an sich bescheren mir auch keinen aufregenden oder wohligen Kick.

Wenn es zu kalt wird, dann könnte man die Männershorts natürlich mit warmen Strümpfen kombinieren, dazu gibt es auch passende Schuhe!

Jeder kann doch das anziehen was ihn gefällt. Man kann nur nicht erwarten, dass alles jedem gefällt.
    Mir z.B. gefallen Männer in Feinstrumpfhosen in kurzen Hosen ü-ber-haupt nicht. Na und? Interessiert kein Schwein.
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Ullalla Beitrag anzeigen

Wenn es zu kalt wird, dann könnte man die Männershorts natürlich mit warmen Strümpfen kombinieren, dazu gibt es auch passende Schuhe!
    perfekt!

6. User Info Menu

Zitat Zitat von 1a2b Beitrag anzeigen
    perfekt!
    +1!
    dodadadiamoisongdesisahoidaso!

Nur ein gebildeter Geist kann einen Gedanken verstehen, der anders als sein eigener ist, ohne die Notwendigkeit, ihn zu akzeptieren. Aristoteles

7. User Info Menu

Ich würde zu einer blauen Shorts ein weißes Poloshirt kombinieren. Oder einen roten Pulli.

Hilft das weiter?
    LG Blueberry82

mit Mini-Blue seit dem 27.05.2020

Die Welt besteht aus Optimisten und Pessimisten - letztlich liegen beide falsch, aber der Optimist lebt glücklicher

Wer etwas will, was er noch nie hatte, muss tun, was er noch nie getan hat.

Die reinste Form des Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert (Albert Einstein)

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Blueberry82 Beitrag anzeigen
    Ich würde zu einer blauen Shorts ein weißes Poloshirt kombinieren. Oder einen roten Pulli.

Hilft das weiter?
    Einen roten Pulli finde ich gut! :-) Das hilft sicher weiter! Lieben Dank für Deine Antwort

Lieben Gruß!

9. User Info Menu

Zitat Zitat von schubidu Beitrag anzeigen
    Zur blauwen Bermuda passen eindeutig nur Feinstrumpfhosen und Pumps. Feinstrumpfhosen passen zu allen möglichen Hosen, kurz, lang - auch Ankleboots und Seidenschals gehen. Was vergessen?
    Ja, kann man auch sehr schön übers Gesicht tragen.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫

10. User Info Menu

Einen roten Pulli finde ich gut! :-) Das hilft sicher weiter! Lieben Dank für Deine Antwort

Lieben Gruß!
    Ich bin jetzt nicht so der Modefreak, aber das ist doch Basic: rot und blau und weiß und fertig ist der Matrosenlook.

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12