Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. User Info Menu

Frage Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Liebe Community,

ich habe mich total gefreut, dass ich dieses Kleid ergattern konnte. Am liebsten hätte ich es gleich getragen, musste dann aber feststellen, dass ich keine passenden Schuhe dazu habe!
    Ich fürchte, ich muss jetzt erst noch Schuhe shoppen gehen.

Könnt ihr mir bei der Auswahl helfen? Geht als Farbe da nur weiß? Das Model trägt ja weiße Sneaker, das könnte ich mir als Style auch gut vorstellen, hätte allerdings auch gerne eine etwas elegantere Variante, z. B. Sandalen oder Riemchen-Pumps (Ballerinas oder offene Pumps verliere ich immer). Vielen Dank für eure Tipps!

2. User Info Menu

AW: Welche Schuhe zu diesem Kleid?

Ich würde eine Sandalette in einer der Farben des Kleides dazu kombinieren.
    Z.B. Koralle oder Blau oder ganz mutig in Gelb.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

3. User Info Menu

Jetzt muss ich tatsächlich zu Boden. 😄
    Und ansonsten schließe ich mich Sintonia an und hätte bitte gern die gelben Sandalen. Ich hasse dieses Forum.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

4. User Info Menu

@Sintonia
    Vielen lieben Dank für Deine Vorschläge! Die Sandale in Koralle gefällt mir sehr gut. Man muss dann aber schon sehr genau den Farbton treffen, sonst sieht es doof aus, oder?

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Myrina Beitrag anzeigen
    @Sintonia
    Vielen lieben Dank für Deine Vorschläge! Die Sandale in Koralle gefällt mir sehr gut. Man muss dann aber schon sehr genau den Farbton treffen, sonst sieht es doof aus, oder?
    Das ist richtig. Daher würde ich einfach mal bei z.B. Zalando eine Auswahl bestellen oder aber zum Schuhkauf das Kleid mitnehmen.
    Die Problemzone ist bei den meisten Menschen nicht der Bauch, die Beine oder der Po...
    sondern viel mehr der Kopf

6. User Info Menu

@Zuza
    Das Kleid ist toll, nicht wahr?! Ich hatte mich direkt verliebt. Leider ist es ausverkauft, ich hatte total Glück, dass zwischenzeitlich mal eins in meiner Größe verfügbar war, und habe direkt zugeschlagen.
    Gelb finde ich auch nicht schlecht, aber bei dem Modell finde ich den Absatz etwas klobig.
    Das Leben wischt dir den Arsch nicht ab
    (maybebop)

7. User Info Menu

Ausverkauft? Dann hat mein Herz wieder Ruhe. ;-)) Ich finde es auch sehr schön, der Schnitt gefällt mir und die Farben schreien: SOMMER!! Viel Freude damit.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

8. User Info Menu

Von Högl gibt es schöne flachere Sandalen in korallfarbenem Nubukleder. Ich finde, es muss nicht genau der Ton sein, etwas heller oder dunkler geht auch...

Ich würde auch ganz flache weiße Sandalen mit dünnen Riemchen dazu schön finden.

9. User Info Menu

Das Kleid passt doch ausgesprochen gut zu den schlichten weissen Sneakern auf dem Foto.
    Ich verstehe nicht, wieso man es noch "auftunen" muss. Das macht es so angestrengt elegant.
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Zuza. Beitrag anzeigen
    Ausverkauft? Dann hat mein Herz wieder Ruhe. ;-)) Ich finde es auch sehr schön, der Schnitt gefällt mir und die Farben schreien: SOMMER!! Viel Freude damit.
    Mit dem Sommerfeeling ging es mir genauso. Mit dem Kleid hat man einfach gleich gute Laune. Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter... und passende Schuhe. ;)

Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    Von Högl gibt es schöne flachere Sandalen in korallfarbenem Nubukleder. Ich finde, es muss nicht genau der Ton sein, etwas heller oder dunkler geht auch...
    Ich würde auch ganz flache weiße Sandalen mit dünnen Riemchen dazu schön finden.
    Danke für den Tipp! Gibt es die direkt bei Högl im Webshop? Bin da irgendwie noch nicht fündig geworden. Wahrscheinlich werde ich tatsächlich mal wieder einen Schuhladen aufsuchen, so langsam geht das ja wieder. Dann kann ich gleich sehen, ob die Farbe passt.

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    Das Kleid passt doch ausgesprochen gut zu den schlichten weissen Sneakern auf dem Foto.
    Ich verstehe nicht, wieso man es noch "auftunen" muss. Das macht es so angestrengt elegant.
    Mit den Sneakern gefällt es mir auch gut. Deswegen habe ich mir gerade diese hier bestellt. Mal sehen, wie das passt. Für manche Gelegenheiten hätte ich es aber trotzdem lieber auch etwas eleganter.

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte