Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. User Info Menu

    AW: Welche Schuhe zu diesem Kleid?

    Die erste gelben finde ich auch Top, die würde ich wählen :)

  2. User Info Menu

    AW: Welche Schuhe zu diesem Kleid?

    Zitat Zitat von Myrina Beitrag anzeigen
    Inspiriert von euren Vorschlägen habe ich aber auch nochmal nach Sandalen gestöbert. Farblich tendiere ich zu weiß oder gelb.
    Weiß würde ich zu langweilig finden, außerdem sind die Sneaker, die du dazu tragen willst, schon weiß.
    Gelb macht ungebräunte Beine allerdings auch sehr käsig.

    Ich persönlich würde eher koralle oder pink wählen.

    Pantoletten

    Sandale

    Sandale

    Keilsandale

    und noch eine.

    Ist natürlich alles Geschmackssache. Ich persönlich mag gelb aber auch nicht sooo gern.
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  3. Moderation

    User Info Menu

    AW: Welche Schuhe zu diesem Kleid?

    Die ersten gelben oder die letzten weißen wären meine Favoriten.

    Die Wedges-Idee gefällt mir generell gut zu dem Kleid. Die letzten von fini würden mir auch gut dazu gefallen.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  4. User Info Menu

    AW: Welche Schuhe zu diesem Kleid?

    Zitat Zitat von Myrina Beitrag anzeigen
    Liebe Community,

    ich habe mich total gefreut, dass ich dieses Kleid ergattern konnte. Am liebsten hätte ich es gleich getragen, musste dann aber feststellen, dass ich keine passenden Schuhe dazu habe!
    Ich fürchte, ich muss jetzt erst noch Schuhe shoppen gehen.

    Könnt ihr mir bei der Auswahl helfen? Geht als Farbe da nur weiß? Das Model trägt ja weiße Sneaker, das könnte ich mir als Style auch gut vorstellen, hätte allerdings auch gerne eine etwas elegantere Variante, z. B. Sandalen oder Riemchen-Pumps (Ballerinas oder offene Pumps verliere ich immer). Vielen Dank für eure Tipps!
    Wow, was für ein schönes Kleid !!! Schuhe wurde ja schon tolle verlinkt. Die von Sintonia verlinkten Sandalen würden mir dazu alle gefallen.

  5. User Info Menu

    AW: Welche Schuhe zu diesem Kleid?

    Ich würde dazu weiße Pantoletten tragen.

    Gelbe Schuhe zu einem schon farbenfrohen Kleid wäre nicht so meins. Da schreit das Kleid und da schreit der Schuh.
    Das wäre mir zu viel. Eins sollte von beiden sollte dezenter sein.

  6. User Info Menu

    AW: Welche Schuhe zu diesem Kleid?

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Die ersten gelben oder die letzten weißen wären meine Favoriten.

    Die Wedges-Idee gefällt mir generell gut zu dem Kleid. Die letzten von fini würden mir auch gut dazu gefallen.
    Ja zu all dem.
    *lost in the woods*

  7. User Info Menu

    AW: Welche Schuhe zu diesem Kleid?

    So, ich bin auch wieder da. Die letzten Tage hatte ich leider keine Zeit für Modefragen. Immerhin ist jetzt so tolles Wetter, dass ich mein Kleid gestern erstmals tragen konnte (mit den weißen Sneakern)! Habe mich toll gefühlt und auch positive Kommentare bekommen.

    Die Investition in die weißen Sneaker hat sich auf jeden Fall schon gelohnt, weil ich festgestellt habe, dass ich die zu ganz vielen Sachen tragen kann (z. B. zu dieser Hose, die ich mir auch gegönnt habe). Irgendwie habe ich mich bisher immer vor weißen Schuhen gedrückt, weil ich finde, dass die einfach so schnell schmuddelig aussehen. Dazu eine Frage, die vielleicht auch schon wieder ein eigenes Thema wäre: Wie macht ihr das, dass eure Schuhe schön weiß bleiben?

    Vielen lieben Dank für euer tolles Feedback zu meiner weiteren Schuhauswahl! Witzigerweise sind die gelben Wedges, die viele von euch gut fanden, auch meine Favoriten. Die werde ich mir also mal bestellen.

    Zitat Zitat von fini. Beitrag anzeigen
    Weiß würde ich zu langweilig finden, außerdem sind die Sneaker, die du dazu tragen willst, schon weiß.
    Gelb macht ungebräunte Beine allerdings auch sehr käsig.

    Ich persönlich würde eher koralle oder pink wählen.

    Pantoletten

    Sandale

    Sandale

    Keilsandale

    und noch eine.

    Ist natürlich alles Geschmackssache. Ich persönlich mag gelb aber auch nicht sooo gern.
    Das ist auch echt ne tolle Auswahl. Die vorletzten gefallen mir richtig gut, die haben so nen gewissen Retro-Look. Es werden wohl ein paar Schuhe mehr... Hilfe, eigentlich wollte ich erstmal nicht mehr so viele Klamotten/Schuhe shoppen. Ich merke schon, dass so ein Thema ins Forum zu stellen dafür absolut kontraproduktiv ist
    Das Leben wischt dir den Arsch nicht ab
    (maybebop)

  8. User Info Menu

    AW: Welche Schuhe zu diesem Kleid?

    Freut mich, das Kleid ist aber auch wirklich äußerst schön.
    Weiße Schuhe haue ich schon mal in die Waschmaschine oder ich behandle sie mit einem Schmutzschwamm.
    Wenn die Farbe ab ist, gibt es im Schuhgeschäft so weiße Farbe zum Drüberpinseln.

    Und außerdem myrina, ich muss mal kreischen!!! *kreisch*
    Du kennst Maybebop!!!

    Bisher kannte ich nur meine Verwandten, die die kennen!!!

    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



  9. User Info Menu

    AW: Welche Schuhe zu diesem Kleid?

    Dann kennst du jetzt zwei Personen außerhalb deiner Verwandten, die Maybebop kennen. 😉
    Eine Freundin schleppte mich vor einiger Zeit mal zu einem Konzert von denen mit, ich war total begeistert. Die sind klasse!

    Und jetzt muss ich hier wieder raus. Dieser Thread ist böse. Ich brauche keine Schuhe mehr. Nein, brauche ich nicht.
    .
    Glück ist ein Tuwort.

  10. User Info Menu

    AW: Welche Schuhe zu diesem Kleid?

    Doppelkreisch!!!
    Für immer ab jetzt!
    "Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein.
    Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist dann ist
    wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am Allerschönsten ist,
    da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment." ♫



Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •