Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. User Info Menu

Schwarze Sneaker

Ihr Lieben,

Nun habe ich mir schwarze Sneaker bestellt, komplett schwarz aus Stoff, und Frage mich jetzt, was ich dazu kombinieren kann.
    Klar passen Jeans aller Art vermutlich, aber was kann man noch dazu kombinieren, um Abwechslung zu haben: passen Stoffhosen oder Shorts etc?
    Kann man die Sneaker auch mit elegantem kombinieren?

Ich freue mich auf Eure Meinungen!
    Lieben Gruß!

2. User Info Menu

AW: Schwarze Sneaker

Das kommt drauf an wie die Dinger tatsächlich aussehen. Unter "komplett schwarz aus Stoff" kann ich mir jetzt alles und nichts vorstellen.

Generell find ich aber, dass schwarze oder auch weiße Sneaker zu fast allem passen. Zu Jeans, Röcken, Kleidern...

Außer vielleicht zu einem Abendkleid.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von SaSu85 Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an wie die Dinger tatsächlich aussehen. Unter "komplett schwarz aus Stoff" kann ich mir jetzt alles und nichts vorstellen.
    Ich kann mir leider auch nichts vorstellen.

Vielleicht kannst Du ein Foto verlinken?

4. User Info Menu

Entschuldigt! Völlig klar, daß eine Beurteilung schwierig ist ohne Bild.

So sehen Sie aus:

Ergebnis der Google-Bildersuche

Lieben Dank und Gruß!

5. Moderation

User Info Menu

Ich würde bei schwarzen Sneakers zu hellen Farben (Sommergarderobe) immer zusehen, daß ich einen weiteren schwarzen Akzent setze.

Zu was du Sneakers, egal welcher Farbe tragen kannst, hängt von den Sneakers und dem Stil ab. Chucks passen mMn zu mehr als irgendwelche Klopssneaker. Ich hatte früher (viiiiieeel früher) die Tennisschuhe von Adidas, die sahen auch zu fast allem gut aus.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

6. User Info Menu

Zitat Zitat von wildwusel Beitrag anzeigen
    Klopssneaker

7. User Info Menu

Das sind ja nun doch ziemlich sportliche Sneaker, die passen gut zu allen möglichen Hosen - Jeans, Chinos sogar zu Shorts. Zu Röcken oder Kleidern kann ich sie mir weniger gut vorstellen - höchstens z.B. zu kurzen/engen Röcken aus Jeansstoff oder so.
    Ich bin eine Fee! Eine KatastroFEE!

8. User Info Menu

Lassen jedes Outfit jedenfalls direkt sportlich wirken, aber sind auch nicht zu auffällig.

Ich würd sie einfach zu Jeanshosen oder Jeansröcken anziehen. Schwarz und Jeans passt ja immer gut.

Oder wer mag und zu wem es passt, auch zu einem komplett schwarzen Outfit. Wobei ich da den Kontrast zu komplett weißen Sneakern irgendwie noch schöner finde.

9. User Info Menu

Lieben Dank für Eure Antworten!
    Komplett schwarz kann ich mir auch gut vorstellen oder mit schwarzen Shorts dazu?
    Oder sind die dafür zu sportlich?

10. User Info Menu

Ich finde, die kann man zu allem tragen. Evtl grad nicht zu einem Brautkleid

Aber sonst? Warum nicht.

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte