Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 66
  1. User Info Menu

AW: Welche Jacke zu diesem Kleid?

Es ist Kunstleder - gugel: rotes Lederkleid Boss

Nur so ein [editiert] sieht darin gut aus - ich würde es aber nie mit schwarz kombinieren.

Ich würde das Strenge "kaputt" machen durch eine hellgraue Strickjacke. Entweder schmal und über Polänge - feines Material (Kaschmir) oder dick gestrickt aus Merino - mindestens. Das trägt ne Domina so nämlich nicht.
    Den oberen Knopf auf, die Ärmel einmal umklappen.

Und schon habe ich ein Schuhproblem...
    Geändert von Orange (18.11.2020 um 18:51 Uhr) Grund: Abwertende Bezeichnung entfernt
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

2. User Info Menu

@Missani
    Du könntest recht haben, und schwarz würde zu sehr kontrastieren.
    Aber es müsste dringend aufgelockert werden! Hellgrau? Ich weiß nicht!

Ich würde das Kleid zurück geben. Wenn es nicht mal Leder ist, ist es das Geld nicht wert!

Aber jetzt haben wir es der TE madig gemacht - eigentlich auch nicht nett oder?
    Vielleicht sieht es an ihr ja gut aus?!
    Geändert von Fyona (18.11.2020 um 14:55 Uhr)
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

3. User Info Menu

Zitat Zitat von missani Beitrag anzeigen
    Nur so ein [...] sieht darin gut aus -:
    Du meinst, es ist nichts für [editiert]?

Findet jemand diese Ausdrucksweise diskriminierend?
    Ich auch, gleichermaßen sowohl die im Post als auch die in meiner Antwort.
    Geändert von Orange (18.11.2020 um 18:56 Uhr) Grund: Zitat angepaßt, abwertende Bemerkung entfernt
    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin)

4. Moderation

User Info Menu

Es geht ja nicht drum, ob uns persönlich das Kleid gefällt Es ist aber in der Tat ein schwieriger Kombipartner.

Die Kombination mit einer Strickjacke in dunklem Grau würde mir auch am ehesten dazu gefallen. Nordlys' Wahl finde ich nicht schlecht dazu.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

Leonard Cohen

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

5. User Info Menu

Vielleicht mal in eine solche Richtung denken?
    Beispiel 1
    beispiel 2
    Beispiel 3

Die Silhouetten sind gerade im Wandel, es wird etwas anders kombiniert, gewöhnungsbedürftig, ja, aber du scheinst mutig zu sein.
    Ich kann es mir jetzt auch nicht so richtig vorstellen, aber für mich gehört da ein KontrastBruch zu dem Kleid.

Edit: Ein kürzeres Cape mit oder ohne Gürtel könnte ich mir auch vorstellen.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

6. User Info Menu

Zitat Zitat von jofi2 Beitrag anzeigen
    Findet jemand diese Ausdrucksweise diskriminierend?
    Ich auch, gleichermaßen sowohl die im Post als auch die in meiner Antwort.
    Ja.
    Kreativität kommt von der Freiheit zu scheitern. Und die Freiheit zu scheitern kommt vom Experiment. (Peter Gabriel)

7. User Info Menu

Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Die Kombination mit einer Strickjacke in dunklem Grau würde mir auch am ehesten dazu gefallen. Nordlys' Wahl finde ich nicht schlecht dazu.
    Pragmatisch, wie ich nun (auch) mal denke, stelle ich mir die Kombi aus Kunstlederkleid + Strickjacke als viel zu warm für drinnen und daher auch ungemütlich vor. Ich mag mich natürlich täuschen, mangels persönlicher Erfahrung.

Kunstleder "atmet" außerdem nicht und sorgt in meiner Vorstellung für eine Art unangenehmes Hitzestau-Gefühl.

Das Kleid kann man wohl waschen, aber damit das Material schön geschmeidig bleibt, sollte man es dann immer mit einem Kunstlederbalsam behandeln. Wäre mir persönlich zu viel des Aufwands.

8. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Pragmatisch, wie ich nun (auch) mal denke, stelle ich mir die Kombi aus Kunstlederkleid + Strickjacke als viel zu warm für drinnen und daher auch ungemütlich vor.
    Wird dennn eine Kombi für drinnen gesucht?Ich dachte es soll für draußen sein?

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Sprachlos Beitrag anzeigen
    Vielleicht mal in eine solche Richtung denken?
    Beispiel 1
    Das gefällt mir ausnehmend gut, ist aber ot, hat nichts mit den Kombinationsmöglichkeiten des Kleides zu tun, um das es geht, macht einen völlig anderen Eindruck - auf mich.
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

10. Moderation

User Info Menu

Ich hab mir das Kleid mal angezogen angesehen -- es ist wesentlich kürzer, als ich dachte (das macht ein Styling mit kürzerer Jacke in ähnlicher Form schwierig) und sieht in Bewegung nicht so nach Regenmantel aus.

Daß das Kleid schon wie ein Mantel aussieht, macht es so schwierig, dazu eine Jacke zu kombinieren, denke ich. Das müßte quasi ein "Überjacke" sein.

Die verlinkten Fluff-Jacken sehen sooo schön fluffig aus!
    Geändert von wildwusel (18.11.2020 um 16:25 Uhr)
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte