Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66
  1. User Info Menu

AW: Welche Jacke zu diesem Kleid?

darf ich fragen, wann Du dieses außergewöhnliche Kleid trägst bzw zu welchen Anlässen?

2. User Info Menu

Ich bin da schmerzfrei. Ich gehe so im Alltag in die Arbeit, ich brauche da keinen Anlass.

3. User Info Menu

Das Kleid sieht mir nach Kunstleder aus. Da "rutscht" ein Mantel oder eine Jacke nicht so gut über die Ärmel bzw. es wird unbequem. Ich würde ein Cape oder einen Capemantel nehmen, also ein Mantel ohne Ärmel, wo man an den Schlitzen die Hände oder Arme durchstecken kann. Alternativ ein dickes Tuch (Woll o.ä.), das man sich um die Schultern schlingt.

Just my 2 cents
    Duchessa

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Nordlys76 Beitrag anzeigen
    Ich bin da schmerzfrei. Ich gehe so im Alltag in die Arbeit, ich brauche da keinen Anlass.
    wow, ich bewundere Deinen Mut!

ich werde schon "angemacht" wenn ich schwarze Jeans(!) und schwarze Stiefeletten anhabe: "Du siehst aus, als gehst Du ins Konzert"-

"overdressed" (haha) wird nicht gerne gesehen bein uns...wo sag ich nicht

5. User Info Menu

Ich oute mich mal als Kleiderfan. Ich habe bestimmt 60 Kleider im Schrank. Wenn das reicht. Ich habe auch wunderschöne Echtlederkleider dabei. Da sind Jacken sehr schwierig. Ich trage dazu lange Mäntel.

Aber ich kann mich der allgemeinen Meinung hier leider nicht anschließen. Ich finde das Kleid außergewöhnlich häßlich und billig. Sorry.

6. User Info Menu

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    ich kann mich der allgemeinen Meinung hier leider nicht anschließen. Ich finde das Kleid außergewöhnlich häßlich und billig. Sorry.
    Dito.
    .

"Mein PC schreibt nur noch Großbuchstaben..." "Haben Sie die Feststelltaste gedrückt?""Nein, das hab ich ganz allein gemerkt.... !"

7. User Info Menu

Zitat Zitat von overknee Beitrag anzeigen
    Ich finde das Kleid außergewöhnlich häßlich und billig. Sorry.
    Das Teil ist von Hugo Boss und kostet rund 400 Euro.
    Also nix mit billig ... preislich gesehen ;).

8. User Info Menu

So auf Anhieb gefällt mir das Kleid auch nicht.
    Aber ich kann mir vorstellen, dass es Frauentypen gibt, bei denen es gut aussieht.

Mir fiele da zum Beispiel Katharina John ein, die Frau von Ulrich Tukur. https://www.magdeburger-news.de/site...ukur_96dpi.jpg
    Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.
    (Friedrich Hölderlin)

9. User Info Menu

Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Das Teil ist von Hugo Boss und kostet rund 400 Euro.
    Also nix mit billig ... preislich gesehen ;).
    ziemlich viel Geld für Kunstleder
    sorry, für veganes Leder
    life is all about
    finding people who
    are your kind of
    CRAZY

10. User Info Menu

Mir gefällt das Kleid auch nicht, aber man könnte etwas draus machen, etwa so:

NICHT hoch geschlossen tragen, sondern Hals und Ausschnitt zeigen, darin ein schwarzes Schmuckstück.
    Den Gürtel würde ich durch einen breiteren schwarzen ersetzen und dazu schwarze Stiefel kombinieren.

Dann könnte ich es mir an der entsprechenden Frau - groß und schlank - interessant und passend vorstellen.

Außerdem sieht es für mich eigentlich eher nach Leder als nach Kunstleder aus.

p.s. ich habe es mir gerade nochmal angeguckt.
    So, wie es auf dem Kleiderständer aussieht, ohne jedes Accessoire, weiß ich gar nicht, ob ich es brav und bieder oder eher domina artig finde - vielleicht eine Mischung aus beiden?

Eigentlich ein seltsames Teil!
    Ich würde es gern mal an einer Frau sehen!
    400 Euro - happig !
    Geändert von Fyona (18.11.2020 um 14:11 Uhr)
    "Tell me: what is life all about?"
    "I haven't got a clue ..."

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte