Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 68 von 68
  1. User Info Menu

smile AW: Alltagsrucksack in schön?

Spatz, meinst du den?
    Der gefällt mir auch und der gepolsterte Rücken sieht gut aus.
    Die Frau im Fachgeschäft hatte mir von einem Modell aus ähnlichem Material abgeraten, da man im Sommer zu sehr am Rücken schwitzen würde.
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

2. User Info Menu

AW: Alltagsrucksack in schön?

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Spatz, meinst du den?
    Der gefällt mir auch und der gepolsterte Rücken sieht gut aus.
    Die Frau im Fachgeschäft hatte mir von einem Modell aus ähnlichem Material abgeraten, da man im Sommer zu sehr am Rücken schwitzen würde.
    Ja genau. Und nö, ich schwitze wirklich schnell, aber das ist mir jetzt nicht negativ aufgefallen.
    ... and nothing else matters

3. User Info Menu

wundert mich, dass ein Radrucksack keine Belüftung am Rücken hat?
    Aber sieht eher wie ein Stadtrucksack aus für kurze Fahrten- er gefällt mir jedenfalls!

4. User Info Menu

smile AW: Alltagsrucksack in schön?

Mal eine kurze Zwischenbilanz:

Die Träger sind breiter, als beim Eastpack und durch die Anbringung mit dem 'Schulterzwischenstück' stehen sie von Natur aus schon weiter auseinander, mit der Folge, dass mir die Träger rutschen oder unter dem Arm weh tun. Tja, - und jetzt kommt der eigentlich ungeliebte Brustgurt ins Spiel, denn wenn ich den schließe, dann erledigen sich diese Probleme.

Am Rücken sitzt und trägt sich der neue Rucksack besser, als der Alte. Manchmal suche ich noch, wo ich was in welche Innentasche gepackt habe, aber das kommt sicher noch. Entdecke die Möglichkeiten!
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

5. User Info Menu

ich hab mir jetzt einen in schwarz beim Kaffeeröster geholt- wasserdicht- andere kaufe ich nicht mehr, denn die Gefahr, in den Regen zu kommen, ist ja relativ groß....

6. Inaktiver User

Es gibt Regenschutzhüllen. Einen kurzen Regenschauer hält eigentlich jeder Rucksack aus, sofern er nicht aus Stoff ist.

7. User Info Menu

Regenschutzhüllen mag ich nicht und die haben die Tendenz, nie da zu sein, wo man sie gerade braucht.. sind nichts für mich- außer bei trekkingtouren...

8. User Info Menu

Ich hab so eine Art "Wanderrucksack" mit echt breiten Trägern, mit denen ich den Wocheneinkauf nach Hause trage, der aber ungefüllt auch als kleiner durchgeht. Dezent in Schwarz.

Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567