Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68
  1. User Info Menu

AW: Alltagsrucksack in schön?

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Ausserdem sind so Riemen im Stadtgewusel nicht unpraktisch ... auch Taschendiebe müssten ziemlich pfriemeln. Bevor sie nen Hand reinzwängen können haste das dreimal gemerkt ...
    Die pfriemeln und zwängen nicht, die haben 'nen scharfen Cutter dabei.

2. Inaktiver User

Die TE hat doch geschrieben, dass Schnallen und ähnliches aus gesundheitlichen Gründen schwierig sind.

3. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Selbst ich als einarmiger Bandit werde von zwei Lederriemen nicht überfordert ...

...
    Kommt drauf an, wieviel drin ist. und auf die Statur.
    Sicherheit: gute Rucksäcke haben entsprechend gesicherte/konstruierte Innentaschen. was fehlt, ist die Optik, da wird dein Modell schwer zu toppen sein

4. User Info Menu

Es ist übrigens nicht das einzige Modell das die verkaufen ... das auf dem Bild nahm ich, weil es als einigermaßen feminin durchgeht ... finde ich
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

5. Inaktiver User

Ich würde wohl in dem Bereich "Was tragen die Teenies", und da speziell die männlichen, gucken. Du bist ja mit dem Eastpak auch gut zurechtgekommen, die Eastpaks haben nämlich zum Beispiel ziemlich lange Träger. Wie schon gesagt wird es bei Deiner Statur mit allzu femininen Modellen schwierig, wenn Du den Rucksack wirklich auf dem Rücken tragen willst und nicht nur über einer Schulter.

Also wie schon teilweise erwähnt Dakine, Burton, Eastpak, vielleicht kennt jemand noch andere Marken. Oder die einfachen Daypacks der Outdoor-Marken.

Ansonsten wird es mit dem Wunsch nach gepolsterten Trägern, aber ohne Brustgurt, wahrscheinlich schwierig.

6. User Info Menu

ich habe mir vor kurzem einen Rucksack von Kipling gekauft und bin damit sehr zufrieden.

[editiert]
    Geändert von Orange (24.10.2020 um 12:18 Uhr) Grund: Shoplink entfernt, bitte AGB beachten!

7. User Info Menu

Zitat Zitat von carina64 Beitrag anzeigen
    Oh je , wäre ich lieber nicht auf die Seite von auntsanduncles gegangen, das gibt es ja zu schöne Taschen ��
    Oje, geht mir gerade auch so.

Bin schon am rechnen, aber bis zum Weihnachtsgeld dauert es noch.

8. Inaktiver User

Pinqponq vielleicht? Zumindest die kleineren Modelle haben keinen Brustgurt.

9. User Info Menu

Zitat Zitat von Monkele Beitrag anzeigen
    Bis jetzt war ich mit einem schwarzen Eastpak Rucksack, mit Lederboden (der hat sich schon oft bewährt) unterwegs. Nun fühle ich mich damit aber nicht mehr wohl, die Beschichtung der Träger löst sich auf ...
    Dass sich die Beschichtung der Träger auflöst (was ich selbst allerdings noch nie erlebt habe), klingt nach schlichter Abnutzung.

Wenn Du also im Grunde genommen mit Eastpak zufrieden warst, warum dann nicht wieder ein Modell dieser Marke?

Ähnlich strapazierfähig wie Eastpak ist Burton, da gibt es auch hübsche Designs.

10. User Info Menu

Ich trage nur Rucksack und seit längerer Zeit am liebsten einen schlichten, schwarzen von Mandarina Duck.

Den 90er Nylon Klassiker von Prada habe ich auch noch immer - die Urversion ist unkaputtbar.

Aber der M. Duck ist mir lieber, weil die Träger besser gepolstert sind.

Von Bree gibt es auch schöne.

Antworten
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte