Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68
  1. User Info Menu

AW: Alltagsrucksack in schön?

Ich werf mal Deuter in den Ring.
    Wir haben so ziemlich alle Grössen und Ausführungen dieser Marke und sind sehr zufrieden.
    Allerdings haben die ein recht hohes Eigengewicht, sind aber sehr stabil und haben für uns eine gute Passform.
    Hübsch - beim Wandern auf jeden Fall.
    In der Stadt - Ansichtssache.
    Oder Fjällraven, Osprey und Mammut.
    Je suis toujours Charlie.
    Bin Maskenträger, wo es nötig ist und respektiere Abstand.
    Stay safe.

2. User Info Menu

Definitiv die schönsten gibt's imho von Eiken (schwedische Firma), allerdings nicht gerade preiswert.
    Verlinken direkt auf die Website geht nicht, wäre ein Werbelink.
    Suchmaschine einfach nach Eiken Göteborg fragen ...

Aber hier mal ein Beispielbild ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

3. User Info Menu

smile AW: Alltagsrucksack in schön?

Vielen Dank schon mal für eure Ideen.

franzi, den von dir verlinkten Rucksack habe ich schon mal probiert. Leider hatte er zu kurze Träger.

Von Herschel hat mich bisher der Druckknopf oder Magnetverschluss abgehalten. Meine Krankheit erschwert mir oft das Leben, wenn ich da noch irgendwie "fummeln" muss, an der Kasse zum Beispiel, dann wird das echt schwierig. Diese Krankheit hält mich auch davon ab, einen Stadtbummel in der Sache zu machen.

Kiewerleck, zum ausgehen oder ins Restaurant nehme ich dann doch Taschen, die man umhängen kann, aber das ist ja nur für einen begrenzten Zeitraum.
    So ist das Leben, sagte der Clown mit Tränen in den Augen und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.

4. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    Definitiv die schönsten gibt's imho von Eiken (schwedische Firma), allerdings nicht gerade preiswert.
    Verlinken direkt auf die Website geht nicht, wäre ein Werbelink.
    Suchmaschine einfach nach Eiken Göteborg fragen ...

Mag schön anzusehen sein, aber praktisch ist was anderes. Dauernd dieses Aufgefriemle mit den Ledergurten....

Und gerade, wenn man selbst fülliger ist, sollte man breite Träger benutzen, die nirgends einschneiden. Allein einen starken Busen mit Lederriemen zu drangsalieren, au weia. Spreche da aus Erfahrung. Das wäre viel Geld ausgegeben für eine Schönheit, die schließlich quält....
    Mein Himmel bleibt magisch, wie meine Träume, meine Bilder, mein Leben....
    Ich bin die, die ich bin.

5. User Info Menu

Zitat Zitat von Tomstanson Beitrag anzeigen
    [/I]
    , aber eine unglückliche Liebe. spadina hat leider so recht

6. User Info Menu

Ich finde die Rücksäcke von Kapten-Son toll.

Es gibt eine ausführliche Webseite.

7. User Info Menu

Johnny Urban?
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

8. User Info Menu

Zitat Zitat von Kiewerleck29 Beitrag anzeigen
    Muss es denn ein Rucksack für alle Gelegenheiten sein?

Ich habe ein Modell von Bostanten, einen Lederrucksack in Schwarz, bei dem auch mein Laptop &Co reinpasst.

Privat ist er mir aber zu groß. Da habe ich einen Rucksack von Desigual, der ein bissl kleiner und peppiger ist. Vielleicht könntest du auch so variieren?

Ganz hübsche Modelle in allen Größen gibt es zum Beispiel auch bei auntsanduncles. Da gerate ich im Moment fast in Versuchung

Leider suchst du Modelle mit Schulterpolster, sonst wäre Vendula London auch noch Tipp gewesen. Deren Rucksäcke sind einfach was Besonderes und eignen sich auch gut zum Ausgehen oder für Restaurantbesuche.
    Oh je , wäre ich lieber nicht auf die Seite von auntsanduncles gegangen, das gibt es ja zu schöne Taschen 😊

9. User Info Menu

Ja 🥰
    Ich hab zwei
    A man is likely to mind his own business when it is worth minding. When it is not, he takes his mind off his own meaningless affairs by minding other people´s business. - Eric Hoffer

10. User Info Menu

Zitat Zitat von Spadina Beitrag anzeigen
    Mag schön anzusehen sein, aber praktisch ist was anderes. Dauernd dieses Aufgefriemle mit den Ledergurten.....
    Selbst ich als einarmiger Bandit werde von zwei Lederriemen nicht überfordert ...

Ausserdem sind so Riemen im Stadtgewusel nicht unpraktisch ... auch Taschendiebe müssten ziemlich pfriemeln. Bevor sie nen Hand reinzwängen können haste das dreimal gemerkt ...
    "Gute Nacht, ihr Prinzen von Maine, ihr Könige von Neuengland!"
    (John Irving)

Antworten
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte