Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. User Info Menu

    7/8 Hosen im Winter stylen

    Hallo ihr modebewussten Ladys,

    ich habe ein paar 7/8 Hosen , bzw. cropped Hosen, unten eng also nicht Culotte, die ich gerne im Herbst/ Winter tragen würde. Der Stoff würde es hergeben von der Dicke.

    Ich weiss nur nicht so recht wie ich sie kombinieren könnte, also insbesondere die
    Schuhwahl macht mich ratlos.

    Schwarz wäre noch einfach, da man da auch wenn die Stiefeletten oder Booties nicht hoch genug abschließen, schwarze blickdichte Strümpfe zu tragen könnte.

    Aber wie sieht bei z.B. hellbraun/Sand etc aus?
    Cowboy Stiefel? Boots? Stiefeletten? Ton in Ton oder .....welche Socken

    Kleiner Absatz wäre auch ok. Nur nicht zu ....

    Wie stylt ihr die Hosen, würde mich über Kombi vorschläge freuen

  2. User Info Menu

    AW: 7/8 Hosen im Winter stylen

    Ich trag' dazu Boots von A.S. 98 - mit Sneakersocken, die man nicht sieht.

    Okay, gibt ein bisschen kalte Knöchel, aber alles Gute ist halt' nie beisammen.
    A. S. 98 findest du ganz gut bei Spartoo.
    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten.

    Oscar Wilde

  3. User Info Menu

    AW: 7/8 Hosen im Winter stylen

    Zitat Zitat von Mitmirnicht Beitrag anzeigen
    Wie stylt ihr die Hosen, würde mich über Kombi vorschläge freuen
    Wie sieht denn die Hose aus? Farbe, Stoff usw.....
    Heiligenschein hatte ich schon - steht mir nicht.

  4. User Info Menu

    AW: 7/8 Hosen im Winter stylen

    Eine der Hosen hat einen Sandton der Stoff ist aus Tacetell,
    also ein weicher Griff von z.B. Marco Polo.

  5. User Info Menu

    AW: 7/8 Hosen im Winter stylen

    Bei dieser Hosenlänge musst Du tierisch aufpassen, nicht gestaucht auszusehen. Ich finde sie eigentlich nur schön mit nackten Beinen und flachen Schuhen. Mit Boots oder Stiefeln nur Ton in Ton, sonst hast Du Stummelbeine.
    Too blessed to be stressed

  6. User Info Menu

    AW: 7/8 Hosen im Winter stylen

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Bei dieser Hosenlänge musst Du tierisch aufpassen, nicht gestaucht auszusehen. Ich finde sie eigentlich nur schön mit nackten Beinen und flachen Schuhen. Mit Boots oder Stiefeln nur Ton in Ton, sonst hast Du Stummelbeine.
    Wenn man groß ist und lange Beine hat, ist das kein Problem.

    Ich trage gerne diese Hosenlänge. Von Stummelbeinen oder gestauchtem Aussehen keine Spur, auch nicht mit Boots oder kurzen Stiefeletten.

  7. User Info Menu

    AW: 7/8 Hosen im Winter stylen

    Zitat Zitat von Mitmirnicht Beitrag anzeigen
    Schwarz wäre noch einfach, da man da auch wenn die Stiefeletten oder Booties nicht hoch genug abschließen, schwarze blickdichte Strümpfe zu tragen könnte.

    Aber wie sieht bei z.B. hellbraun/Sand etc aus?
    Cowboy Stiefel? Boots? Stiefeletten? Ton in Ton oder .....welche Socken ...
    Ich stelle mir das absolut nicht schön vor, wenn man, in Kombination mit Stiefeletten, noch Bein sieht, egal, mit welcher Farbe bestrumpft. Man sieht den Übergang bzw. die Unterbrechung ja trotzdem, selbst bei Schwarz.

    7/8 Hosen trage ich ebenfalls im Winter, aber nur mit hohen Stiefeln im Stil von Reiterstiefeln. Davon habe ich je ein Paar in Cognac, Schwarz und Dunkelbraun. Eines davon passt zu der jeweiligen Hose (und dem Rest) immer.

    .

  8. User Info Menu

    AW: 7/8 Hosen im Winter stylen

    Zitat Zitat von Macani Beitrag anzeigen
    Wenn man groß ist und lange Beine hat, ist das kein Problem.

    Ich trage gerne diese Hosenlänge. Von Stummelbeinen oder gestauchtem Aussehen keine Spur, auch nicht mit Boots oder kurzen Stiefeletten.
    Ich bin 1,80m und trage Größe 36. Trotzdem bleiben 7/8 Hosen im Winter im Schrank. Ich finde die mit Stiefeln und Socken nicht schön.
    Too blessed to be stressed

  9. User Info Menu

    AW: 7/8 Hosen im Winter stylen

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Ich finde die mit Stiefeln und Socken nicht schön.
    Mit hohen Stiefeln sieht man ja weder Socken noch dass es 7/8-Länge ist.

    .

  10. User Info Menu

    AW: 7/8 Hosen im Winter stylen

    Zitat Zitat von Mendo Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,80m und trage Größe 36. Trotzdem bleiben 7/8 Hosen im Winter im Schrank. Ich finde die mit Stiefeln und Socken nicht schön.
    Es ist ja vollkommen okay, wenn dir das nicht gefällt, aber deshalb macht es nicht generell "Stummelbeine".

    Ich trage ausschließlich Quartersocks, also Kurzsocken. Bei Stiefeletten sieht man davon gar nichts, bei Boots nur einen schmalen Rand, gerne in Kontrastfarbe. Mir gefällt das so.

Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •