Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 81
  1. User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Zitat Zitat von coryanne Beitrag anzeigen
    In einem anderen Strang hatten wir es von der Kombination cognac mit lila oder Flieder. Wäre evtl. auch einen Versuch wert,
    Flieder kann ich mir zwar eher zu schwarzem Leder vorstellen, aber ich wollte es trotzdem heute gleich mal ausprobieren.

    Dabei habe ich erstens festgestellt, dass meine beiden lila- oder fliederfarbenen Blusen zu der Hälfte Blusen gehört, die nach 1,5 Jahren Homeoffice nicht mehr passen. Grmpf. Es fand sich aber eine in hellem Türkis, fast schon blau.

    Zweitens war sogar mir ein Kunstlederrock heute zu warm und ich habe ihn schnell wieder gegen einen Stoffrock getauscht, der dann doch angenehmer ist.

    Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben

  2. Moderation

    User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Helles Türkis kann zu cognac auch gut aussehen!
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  3. User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Zitat Zitat von Marie-Madeleine Beitrag anzeigen
    Helles Türkis kann zu cognac auch gut aussehen!
    Es stellt sich nur wieder die Frage, welche Schuhe man dazu kombiniert. In der kälteren Jahreszeit zu einer schwarzen Strumpfhose hätte ich mit schwarzen Schuhen ein gutes Gefühl - aber jetzt, zu einer hautfarbenen Strumpfhose?

  4. User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    In einem Braunton, der zum Rock passt (heller als der Rock, duenkler als die Strumpfhose)

  5. User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Zitat Zitat von KittySnicket Beitrag anzeigen
    In einem Braunton, der zum Rock passt (heller als der Rock, duenkler als die Strumpfhose)
    Wenn ich die hätte... In 43 ist leider nicht mal so eben ein Schuh gekauft...

  6. User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    In der kälteren Jahreszeit zu einer schwarzen Strumpfhose hätte ich mit schwarzen Schuhen ein gutes Gefühl -
    @justitia, ganz ehrlich ... helles Türkis + Cognacbraun + schwarze (!) Strumpfhosen und Schuhe ... das tut mir schon beim Lesen weh.

    An Deiner Stelle würde ich mir mal wirklich eine Farbberatung gönnen. Da geht es im Idealfall nicht nur darum, was Dir gut zu Gesicht steht, sondern auch um die Kombinierbarkeit von Farben unter einander.


    Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die hätte... In 43 ist leider nicht mal so eben ein Schuh gekauft...
    Sicher nicht ganz einfach, das glaube ich Dir.

    Aber rein interessehalber habe ich jetzt mal bei Zalando geschaut:
    da gibt es eine schöne Auswahl von Pumps in Gr. 43, u.a. auch von Paul Green, Gabor, Ara etc.

  7. User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    @justitia, ganz ehrlich ... helles Türkis + Cognacbraun + schwarze (!) Strumpfhosen und Schuhe ... das tut mir schon beim Lesen weh.
    Ich traute mich nicht es zu schreiben. Brauner Rock und schwarze Strumphose geht gar nicht.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  8. User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Zitat Zitat von Kleinfeld Beitrag anzeigen
    Ich traute mich nicht es zu schreiben. Brauner Rock und schwarze Strumphose geht gar nicht.
    Nee, so habe ich das eigentlich nicht gemeint.

    Ein cognacfarbener Rock mit einer (nicht blickdichten!) schwarzen Strumpfhose *geht* schon. Bestimmte Brauntöne wie eben Cognac können sehr elegant zu Schwarz wirken.

    Meine Bedenken bezogen sich lediglich auf das helle Türkis in der Konstellation. Das kann einfach nicht stimmig wirken, mMn.

  9. User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    Ein cognacfarbener Rock mit einer (nicht blickdichten!) schwarzen Strumpfhose *geht* schon. Bestimmte Brauntöne wie eben Cognac können sehr elegant zu Schwarz wirken.
    Die Kombination finde ich ganz schlimm. Türkis und braun dagegen passen ja gut zusammen. Nur halt nicht noch mit schwarz.
    Viele Dinge fallen mir einfach so zu,.......Augen zum Beispiel.

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Zu Türkis und Cognac würde ich auch eher ein dunkles Braun kombinieren als Schwarz.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

Antworten
Seite 8 von 9 ErsteErste ... 6789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •