Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 60 von 60
  1. Moderation

    User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    ...

    Cashmere ist bei Kunert eine Farbe die etwas dunkler ist als ein Hautton, aber heller als braun. Ich probiere es nochmal mit einem Bildlink
    https://superzoom.onlinesuperimage.c....jpg&width=600
    Danke für die Information. Ich fänd sie schön und passend dazu.
    Der Adler fängt keine Mücken.

    Schauen wir nach vorn, solange wir noch sehen können. [< München Mord]

    Deutsche Tugenden: „Pünktlich wie die Deutsche Bahn, ehrlich wie die Deutsche Bank und sauber wie VW.“
    Arnulf Rating

  2. User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Zitat Zitat von ganda55 Beitrag anzeigen
    ustitia meint, der Rock sehe weder billig aus noch ist er zu eng. Könnte man zur Kenntnis nehmen.
    Danke, ganda! Die Fotos sehen wirklich grauenhaft aus und wenn mir nicht die Empfehlung gegeben worden wäre, hätte ich auch nicht bei Adler eingekauft, ich hab ja neben dem Rock auch andere Teile angeguckt und keinen Kaufreiz verspürt. Aber der Lederrock war echt schön und darüberhinaus eben so bequem. Wahrscheinlich war er deshalb auch fast deutschlandweit ausverkauft. Ich habe im Rahmen einiger Dienstreisen so manche Adler-Filiale abgeklappert, bis ich ihn ergattert habe,

  3. User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    @justitia

    Inzwischen immerhin rund 50 Beiträge mit Ideen, Vorstellungen und Tipps ...
    Kannst Du denn damit etwas anfangen?

    Wie schon in Deinem roter Rock-Strang vermisse ich ein wenig Deine Resonanz.

    .

  4. User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Zitat Zitat von schafwolle Beitrag anzeigen
    (...)
    Wie schon in Deinem roter Rock-Strang vermisse ich ein wenig Deine Resonanz.

    .
    Vielleicht bereitet es @Justizia einfach Freude über ihre Röcke zu schreiben?
    Das ist zumindest mein Eindruck. Ein wirklicher Austausch, der über Produktfotos und Überlegungen zu passenden Strumpfhosen(farben) hinaus ginge, fehlt leider.

  5. User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Was den roten Rock angeht, so hatte ich doch in dem Strang geschrieben, dass ich ihn nicht tragen werde. Er ist mir zu sehr Statement, zu auffällig, das bin nicht ich.

    Was den cognacfarbenen betrifft, bin ich noch am Sortieren der vielen Anregungen.

    Aber ein Dank allen für ihre Ideen ist natürlich angebracht und das möchte ich hiermit nachholen.

  6. User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Übrigens: Diese Woche hatte ich ihn mal probeweise mit einer schlichten zartrosanen Bluse kombiniert. Fand ich gar nicht so unstimmig. Aber die Fragen nach den Schuhen war wieder schwierig. Ich habe schwarze dazu angezogen, das war mir dann aber fast wieder eine Farbe zuviel. Vielleicht hätte ich eine schwarze statt der hellen Strumpfhose kombinieren sollen...

  7. Moderation

    User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Zartrosa kann ich mir gut dazu vorstellen.

    Mit schwarzen Schuhen würde ich den Rock nur kombinieren, wenn auch ein schwarzes Oberteil im Spiel ist. Ansonsten entweder ein passendes Braun (mit nudefarbener Strumpfhose) oder auch Schuhe in einem Nude-Ton.
    May you be surrounded by friends and family,
    and if this is not your lot, may the blessings find you in your solitude.

    Leonard Cohen


    Entweder man lebt, oder man ist konsequent.
    Erich Kästner

  8. User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Würde mir nicht gefallen. Schwarze Schuhe und schwarze Strumpfhose ergibt in meinen Augen einen schwarzen Block unten als nicht schönen Kontrast zu zarten Farben oben. Ich würde bei den Schuhen entweder die Farbe des Rocks aufgreifen oder der Bluse oder ein helles beige / nude ähnlich wie die Strumpfhose.

    Das ganze Glück der Erde liegt in der Immunität der Herde.
    .

  9. User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    Übrigens: Diese Woche hatte ich ihn mal probeweise mit einer schlichten zartrosanen Bluse kombiniert. Fand ich gar nicht so unstimmig. Aber die Fragen nach den Schuhen war wieder schwierig. Ich habe schwarze dazu angezogen, das war mir dann aber fast wieder eine Farbe zuviel. Vielleicht hätte ich eine schwarze statt der hellen Strumpfhose kombinieren sollen...
    Ja, es ist erstens eine Farbe zu viel und außerdem, ohne es gesehen zu haben, finde ich Schwarz + Zartrosa einfach zu hart und kontrastreich.

    Der Rock in Kombination mit schwarzem oder wollweißem Oberteil könnte aber eine schwarze, nicht völlig blickdichte Strumpfhose und schwarze Schuhe vertragen.

    Weiterprobieren ;)

    .

  10. Moderation

    User Info Menu

    AW: Cognacfarbener Lederrock

    Zitat Zitat von justitia79 Beitrag anzeigen
    Übrigens: Diese Woche hatte ich ihn mal probeweise mit einer schlichten zartrosanen Bluse kombiniert. Fand ich gar nicht so unstimmig. Aber die Fragen nach den Schuhen war wieder schwierig. Ich habe schwarze dazu angezogen, das war mir dann aber fast wieder eine Farbe zuviel. Vielleicht hätte ich eine schwarze statt der hellen Strumpfhose kombinieren sollen...
    Schwarz ist vor allem ein sehr heftiger Kontrast, der brüllt "hier bin ich!" (oder "ich hab keine anderen Schuhe" ) Egal, welche Strumpfhose du anhast.
    Wenn vorhanden, hätte ich ein braun mit passender Farbtemperatur herausgesucht.
    ** Moderatorin im Sparforum, und in "Fit und Sportlich"**
    ** ansonsten niemand besonderes **

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •